Kann die PS3 von anderen Personen gehackt und damit dann "kaputt" gemacht werden.

Diskutiere Kann die PS3 von anderen Personen gehackt und damit dann "kaputt" gemacht werden. im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo. Ich habe eine wichtige Frage. (Ich habe auch schon die Suchfunktion benutzt,habe aber nichts passendes gefunden.) Ich wollte mal fragen ob...
  • Kann die PS3 von anderen Personen gehackt und damit dann "kaputt" gemacht werden. Beitrag #1
N

nindennaruto

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Ich habe eine wichtige Frage.
(Ich habe auch schon die Suchfunktion benutzt,habe aber nichts passendes gefunden.)
Ich wollte mal fragen ob z.B. meine PS3 von anderen Leuten gehackt werden kann und dadurch z.B mein Konto gelöscht oder die gespeicherten Daten vernichtet werden könnten?
Ich meine damit ob wenn ich grade online mit der PS3 bin,ein anderer Mensch z.B von einem Computer meine PS3 "hacken" kann und meine PS3 "übernehmen" kann?!

Ich schreibe das hier deshalb weil ich grade in dem Spiel "Super Street Fighter 4" gegen jemand anderes online gewonnen habe(2 mal glaube ich) und er mir dann Nachrichten mit CHEATER und F**** geschrieben hat(er konnte glaube ich kein English,sondern nur ein paar Wörter)In seinen Profil stand bei Sprachen: Italienisch,Spanisch.

Auf jeden Fall habe ich ihn sachlich(!) und in Englisch wieder geschrieben das er ein wenig Respekt gegenüber anderen Personen haben sollte und das ihn zu einen schlechten Verlierer macht wenn er andere Leute beleidigt.

Jetzt komme ich zur eigentlichen Sache zurück:
Danach schrieb er:

"me=hack you ps3"

Er hatte es dann nochmal geschrieben aber danach blockierte ich ihn.

Ich habe ich obwohl es sicher nicht wahr ist,angst das er es wirklich kann und macht!

Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen und sagen ob es so wie ich es beschrieben habe wirklich möglich ist die PS3 zu "hacken"?

(Ich entschuldige mich für den langen Text^^)

• Kann die PS3 von anderen Personen gehackt und damit dann "kaputt" gemacht werden.

Anzeige

• Kann die PS3 von anderen Personen gehackt und damit dann "kaputt" gemacht werden. Beitrag #2
Keine Angst. So lange er dein Passwort nicht hat kann er mit deinem Account nichts machen.
Und mit deiner PS3 sowieso nicht. Da gibt es bisher noch keine mir bekannten Fälle.

• Kann die PS3 von anderen Personen gehackt und damit dann "kaputt" gemacht werden. Beitrag #3
Ok,da bin ich aber erleichtert...
Danke für die Antwort^^

Thema:

Kann die PS3 von anderen Personen gehackt und damit dann "kaputt" gemacht werden.

Kann die PS3 von anderen Personen gehackt und damit dann "kaputt" gemacht werden. - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Killzone Shadow Fall - Mein persönliches Review: Servus Leute. Um einigen von euch vielleicht bei der Entscheidung helfen zu können, ob ihr euch den nun "Killzone Shadow Fall" holen solltet oder...
PLAYSTATION PLUS+: Hallo, Ich bin eine Spielerin die gerne mal in ihrer Freizeit online spielt. Bis vor kurzen spielte ich immer auf der Ps3, jetzt würde ich gern...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben