Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows 7 Mac OSX Leopard und Vista auf der PSP. gibt es das auch in deutsch ??
Diskutiere Windows 7 Mac OSX Leopard und Vista auf der PSP. gibt es das auch in deutsch ?? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; und zwar hab ich gestern zufälliger weise auf das video gestoßen. und da der typ bestimmt aus den USA kommt ist das zeugs ja in englisch. gibt es...
Windows 7 Mac OSX Leopard und Vista auf der PSP. gibt es das auch in deutsch ?? Beitrag #1
B
bastisch71
Punkte Reaktionen
0
und zwar hab ich gestern zufälliger weise auf das video gestoßen. und da der typ bestimmt aus den USA kommt ist das zeugs ja in englisch. gibt es diese themes auch in deutsch oder stellt sich die sprache automatisch ein ? also ein typ aus usa hat automatisch englisch da die psp auch in englisch ist ein typ aus deutschland automatisch deutsch da die psp auf deutsch gestellet ist. wisst ihr was ich meine ??
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Router Tutorial: Router Tutorial.
Begriffserläuterungen:
Der Router ist ohne wenn und aber dafür "verantwortlich”, die öffentliche Welt des
WEB mit der...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines
Grafik
Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Indigo 2.0: Original von zeron
So , hier ist es
INDIGO 2.0
Pro :
Rund um Packet- mit HTML OS im Dualboot, der Flashgamespielhalle mit 120 Flashgames...