PS3 Slim 120 GB + 1 Dualshock Sixaxis Controller + 3 Spiele gegen einen Notebook (LAPTOP)

Diskutiere PS3 Slim 120 GB + 1 Dualshock Sixaxis Controller + 3 Spiele gegen einen Notebook (LAPTOP) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; PS3 Slim 120 GB + 1 Dualshock Sixaxis Controller + 3 Spiele gegen einen Notebook (LAPTOP) Hallo leute, Ich würde gerne meine PS3 Slim 120 GB...
  • PS3 Slim 120 GB + 1 Dualshock Sixaxis Controller + 3 Spiele gegen einen Notebook (LAPTOP) Beitrag #1
Freezy55

Freezy55

Punkte Reaktionen
39
PS3 Slim 120 GB + 1 Dualshock Sixaxis Controller + 3 Spiele gegen einen Notebook (LAPTOP)

Hallo leute,

Ich würde gerne meine PS3 Slim 120 GB mit einem Sixaxis Dualshock Controller und 3 Spiele

LittleBigPlanet

Assasins Creed 2

Fifa 10

Natürlich mit OVP und noch c.a ein Halbes jahr garantie sie wurde am Dezember gekauft.

Gebe natürlich HDMI kabel und alles Dazu...

Alles würde ich gegen einen

Notebook egal von welcher Marke tauschen schreibt mir einfach bei Interesse die Werte vom Laptop auf und schickt sie mir per Privat Nachricht

Mfg. CraZy

Thema:

PS3 Slim 120 GB + 1 Dualshock Sixaxis Controller + 3 Spiele gegen einen Notebook (LAPTOP) - Ähnliche Themen

Verkaufe PS 3 Slim 250 GB/GO mit Zubehör: Ich biete hier eine original Playstation 3 Slim 250 GB/GO mit original Playstation Zubehör an. - original PS3 Slim Konsole 250 GB/GO inklusive...
Verkaufe PS3 mit Controller allen Kabeln und vier Spielen: Biete hier meine PS3 zum Kauf an. Mit dabei ist ein Controller, alle Kabel, welche STANDARTMÄßIG mit dabei sind, also kein HDMI Kabel. Mit dabei...
Suche PS 3 Slim mit 120 GB oder größer: Hallo Ich such eine PS3 Slim mit mind. 120 GB und idealerweise 2 Controller. Falls noch Spiele dabei wären, würde sich mein Sohn bestimmt auch...
Verkaufe ps3 super slim 500gb + 20 spiele + 2 Controller + 2 blurays + ps3 Fernbedienung: Ich verkaufe meine ca erst 2 jahre alte ps3 super slim 500gb charcoal black Die konsole, das Zubehör und die spiele sind technisch und optisch...
Verkaufe PS 3 Klavierlack, 500 GB, Zubehör , 18 Spiele: PS 3 80 GB umgerüstet auf 500 GB, 2 Controller ( 1 Dualshock / 1 Zubehör ) , Playstation Move ( 2 Controller + Kamera ), Fernbedienung mit USB...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben