Battlefield Bad Company 2 oder Call of Duty Modern Warfare 2 ?? ich kann mich nicht entscheiden !

Diskutiere Battlefield Bad Company 2 oder Call of Duty Modern Warfare 2 ?? ich kann mich nicht entscheiden ! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Battlefield Bad Company 2 oder Call of Duty Modern Warfare 2 ?? ich kann mich nicht entscheiden ! eigentlich möchte ich ja BF BC 2 haben weil man...
  • Battlefield Bad Company 2 oder Call of Duty Modern Warfare 2 ?? ich kann mich nicht entscheiden ! Beitrag #1
B

bastisch71

Punkte Reaktionen
0
Battlefield Bad Company 2 oder Call of Duty Modern Warfare 2 ?? ich kann mich nicht entscheiden !

eigentlich möchte ich ja BF BC 2 haben weil man da alles zerstören kann und es viele waffen gibt die auch cool sind.

andereerseits möchte ich CoD MW2 haben da es da mehr waffen gibt und man schneemobil und so fahren kann (ich weis es nicht zu 100%)

könnt ihr mir helfen ?

schreibt mal welches spiel und warum (brauchen nur 1-2 sätze sein, kein roman)

• Battlefield Bad Company 2 oder Call of Duty Modern Warfare 2 ?? ich kann mich nicht entscheiden ! Beitrag #2
Ganz klar BF BC II.

Bei Bad Company kannst du zwar keine Schneemobile fahren dafür aber:
Jetski´s, verschiedene Panzer, verschiedene Helikopter, Quads, verschiedene Boote usw..
Der Onlinemodus ist meines erachtens viel besser, da man sich die Map´s auf denen man spielen will aussuchen kann. Es gibt mehr Spielmodis.
Battlefield hat den Onslaughtmodus der mit 4 Freunden richtig Spaß macht.

Das Snipern bzw allgemein die Waffen und die Flugbahn der Kugeln ist viel realistischer als bei Cod.

Battlefield ist etwas für Leute die gerne mit anderen zusammen spielen, in einem Squad und dann über Headset macht es richtig fun.

Cod ist dagegen eher ein "Einzelkämpferspiel".

Das bezieht sich alels auf den Onlinemodus.
Da ich Cod nie Offline gespielt habe kann ich die Kampagnen beider spiele nciht vergleichen.

Aber die BF BC II Kampagne ist echt sehr lustig, wenn man diese Art von Humor mag (;

Ich hoffe ich konnte dir helfen!
Liebe grüße
terras

• Battlefield Bad Company 2 oder Call of Duty Modern Warfare 2 ?? ich kann mich nicht entscheiden ! Beitrag #3
Also ich kann dir COD MW 2 empfehlen, macht richtig Spaß. Egal ob Offline oder Online. Zu BF BC 2 kann ich nichts sagen da ich das nicht gespielt habe. Den ersten Teil auch nicht. Spricht mich einfach nicht an.

• Battlefield Bad Company 2 oder Call of Duty Modern Warfare 2 ?? ich kann mich nicht entscheiden ! Beitrag #4
Ich hab beide Spiele zu Hause und würde dir COD MW2 empfehlen!
Muss auch dazu sagen, dass ich BFBC2 erst seit ein paar Wochen habe und MW2 schon seit dem Release, also bin ich da vielleicht ein bisschen voreingenommen!

• Battlefield Bad Company 2 oder Call of Duty Modern Warfare 2 ?? ich kann mich nicht entscheiden ! Beitrag #5
Kann man eines der beiden spiele offline zu 2. spielen ? also ich mit nem kumpel an einer konsole ?

• Battlefield Bad Company 2 oder Call of Duty Modern Warfare 2 ?? ich kann mich nicht entscheiden ! Beitrag #6
ja mw2 auf jeden fall ^^
bf glaube ich nicht ^^
mw2 ist cool.kann man offline zu zweit wie im echte nonline modus spielen(rang freischalten u.s.w) ;)

• Battlefield Bad Company 2 oder Call of Duty Modern Warfare 2 ?? ich kann mich nicht entscheiden ! Beitrag #7
ok ich will aber noch abwarten bis jemand von der Battlefiel fraktion schreibt obs zu zweit geht oder nicht :thumbsup:

• Battlefield Bad Company 2 oder Call of Duty Modern Warfare 2 ?? ich kann mich nicht entscheiden ! Beitrag #8
hihi mach das
hier mal eine news zwasr vom februar aber reicht denke ich ;)

Vorerst also kein LAN-Modus für Bad Company 2.
Dies kristallisierte sich zwar im Vorhinein schon ein bisschen heraus, damit ist es aber offiziell bestätigt. Man sollte jedoch auf das kleine Wörtchen "vorerst" achten, denn Patrick Bach betont immer wieder, dass es möglich sei, Inhalt noch im Nachhinein einzufügen. Genau so lautet auch die Antwort bezüglich des Coop-Modus und der Modbarkeit des Spiels. Diese werden bekanntermaßen in der Verkaufsversion nicht enthalten sein, doch soll im Nachhinein eingefügt werden können

hier dide site

• Battlefield Bad Company 2 oder Call of Duty Modern Warfare 2 ?? ich kann mich nicht entscheiden ! Beitrag #9
bei battlefield gibt es doch für 10€ den onslaught modus zu kaufen der ist doch zum offline zocken mit freunden da oder?
aber ich rate dir zu codmw2 auch offline geil kannste auch ränge aufsteigen und halt alles mache was auch im onlinee modus geht

• Battlefield Bad Company 2 oder Call of Duty Modern Warfare 2 ?? ich kann mich nicht entscheiden ! Beitrag #10
Also ich empfehle dir Battlefield BC2.

Ich hab beide Spiele, doch Battlefield BC2 is eindeutig besser vom Online-Modus her.

Battlefield BC2:

+ Viele Waffen
+ Teamorientierter
+ Alle möglichen Fahrzeuge bedienbar
+ Gebäude komplett zerstörbar
+ Jede Klasse hat spezielle Fähigkeiten, Pionier z.B. kann Fahrzeuge reparieren, Sanitäter kann Leute wiederbeleben

- Waffen nicht vollständig konfigurierbar (für mich das einzig negative)
- Kein Coop Modus, auch nicht zu 4. spielbar wie bei COD

COD MW2:

+ Coop Modus
+ Grafisch meiner Meinung nach etwas besser
+ Waffen komplett konfigurierbar
+ Story is geil (aber kurz, habs in 5 Std durch gehabt)
+ Coole Killstreaks

- Umgebung nicht Zerstörbar (außer vll Kleinigkeiten)
- Nicht Teamorientiert
- Viele Bugs Online (Meine Meinung)

Wenn was fehlt könnt ihr es ja ergänzen. ;):D
Dazu will ich noch sagen, das ich COD MW2 als erstes hatte und mich das Spiel vom ersten Tag an beeindruckte. Doch als Battlefield BC2 kam, hab ich sofort unterschiede erkannt die mich dann auf Battlefield BC2 brachten. Seitdem spiel ich nur noch Battlefield BC2.

Wenn du dir die Limited Edition holst (Battlefield BC2), kriegst du nen VIP Code mit dem du Maps, neue Waffen und so umsonst bekommst.

• Battlefield Bad Company 2 oder Call of Duty Modern Warfare 2 ?? ich kann mich nicht entscheiden ! Beitrag #11
lol cod nicht team orientiert ?Klar logisch wenn du frei für alle zockst dann nicht team orientiert :Aber suchen und zerstören,team deathmatch sind alles teamspiele.Ist klar wenn du alleine zockst,dann spielst du ja ehh nur für dich.Aber ich spiele meistens mit leuten suchen und zerstören im TEAM.Dasgeht sehr gut
Naja ich sags nochmal mw2 :) kannst du schön coop zocken den spezialeinheit modus z.b
viel spass bei mw2 :D :D :D

• Battlefield Bad Company 2 oder Call of Duty Modern Warfare 2 ?? ich kann mich nicht entscheiden ! Beitrag #12
Ganz klar Bad Company 2. Mir tut jeder Leid, der sich noch MW2 antut. Das ist mit Abstand das vernoobteste Spiel, das es gibt. Du wirst dich wahrscheinlich nur ärgern, wenn du das Spiel spielst. BF hat einen viel besseren Onlinemodus, was vor allem daran liegt, dass es eigene Server gibt. Bei MW2 wird jede 2. Runde der Host gewechselt, was einfach nervt.

Edit:

MW2 teamorientiert? Geil, das Beste, was ich heute gehört habe xD Das Spiel hat mit Templay nichts zu tun, wenn man nicht gerade im Clan zockt. Man hat das Gefühl, das Spiel wird nur von Kindern und Möchtegerns gespielt, die dann bei Suchen und Zerstören mit der Intervention einen Gegner sehen, sich 3000 Mal um sich selbst drehen und dann sterben, weil sie einfach unfähig sind, zu spielen -.-

• Battlefield Bad Company 2 oder Call of Duty Modern Warfare 2 ?? ich kann mich nicht entscheiden ! Beitrag #13
Kommt drauf an. Mir persönlich gefällt MW2 viel besser und BFBC2 garnicht. Aber das ist ja geschmaks sache. Wenn Du auf "abgezäunte" bereiche/Level stehst kauf dir MW2. Mir war BFBC2 einfach zu unübersichtlich. Ich lauf nicht gern 1000 Stunden bis ich nen Gegner finde, nur um die selbe strecke nochmal zu laufen wenn mich wer abcampt :p

• Battlefield Bad Company 2 oder Call of Duty Modern Warfare 2 ?? ich kann mich nicht entscheiden ! Beitrag #14
Bei Battlefield gibt es aber Fahrzeuge/Helis, die benutzt werden wollen ;)

• Battlefield Bad Company 2 oder Call of Duty Modern Warfare 2 ?? ich kann mich nicht entscheiden ! Beitrag #15
Ich hatte auch beide. Ganz klar BFBC2.
Ich muss zwar ehrlich sagen das ich die Kampagne nicht gespielt habe,nur online.
COD ist mir einfach zu "schnell" da gehts zuwas von ab.Also wenn du länger als 1-2Minuten am Stück lebst lebst du lange :D
Bei BFBC2 geht es eher ruhiger zur sache,die Maps sind um einiges grösser.
Man hat mehr Zeit langsam vorzugehen,und rennt nicht wie bei COD einfach auf der Map rum und ballert auf alles was man sieht :D

Und mit Freunden und Headset machts noch mehr Spass,eben bei COD ist alles ein bisschen chaotischer.ISt mal meine Meinung,ich komm damit einfach nicht zurecht.

• Battlefield Bad Company 2 oder Call of Duty Modern Warfare 2 ?? ich kann mich nicht entscheiden ! Beitrag #16
Modern Warfare 2 :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

• Battlefield Bad Company 2 oder Call of Duty Modern Warfare 2 ?? ich kann mich nicht entscheiden ! Beitrag #17
mexx schrieb:
Modern Warfare 2 :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Vielen Dank für diesen überaus geistreichen Beitrag. Sollte in die Hall of Fame von ps3-forum.de aufgenommen werden...-.-

Ein paar Argumente zu liefern, warum du MW2 besser findest, wäre schon ganz sinnvoll.

• Battlefield Bad Company 2 oder Call of Duty Modern Warfare 2 ?? ich kann mich nicht entscheiden ! Beitrag #18
Teutobod schrieb:
mexx schrieb:
Vielen Dank für diesen überaus geistreichen Beitrag. Sollte in die Hall of Fame von ps3-forum.de aufgenommen werden...-.-

Ein paar Argumente zu liefern, warum du MW2 besser findest, wäre schon ganz sinnvoll.
da muss ich ihm recht geben ! eine ganz kurze erkklärung hab ich ja auch verlangt :)

• Battlefield Bad Company 2 oder Call of Duty Modern Warfare 2 ?? ich kann mich nicht entscheiden ! Beitrag #19
Teutobod schrieb:
Mir tut jeder Leid, der sich noch MW2 antut. Das ist mit Abstand das vernoobteste Spiel, das es gibt.

lol noobig?KAnn ich nihct bestätigen,klar es ist halt für manche leute zu schnell^^für dich anwscheinend auch.Tja gibt einige die mit dem Dauertstress bei mw2 nich klarkommen.Noobigste Spiel LOL.
und wozu clan?Gibts auch genug freunde die mw2 spielen.Wir kriegen immer 6 leute für suchen und zerstören zusammen.
Tja und er will mit einem Kumpel zu zweit zocken will,also sollte er af jden fall mw2 nehmen.Dieser hat nämlich ein privaten online modus.Das hat Battlefield nicht

• Battlefield Bad Company 2 oder Call of Duty Modern Warfare 2 ?? ich kann mich nicht entscheiden ! Beitrag #20
ToTeR_OPA schrieb:
Tja und er will mit einem Kumpel zu zweit zocken will,also sollte er af jden fall mw2 nehmen.Dieser hat nämlich ein privaten online modus.Das hat Battlefield nicht
ähm ich möchte offline spielen nicht online zu zweit.

Thema:

Battlefield Bad Company 2 oder Call of Duty Modern Warfare 2 ?? ich kann mich nicht entscheiden ! - Ähnliche Themen

Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered Part 8 PS5: Hier der achte Part von Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered online
Verkaufe 4 PS4 Spiele zu verkaufen CoD Modern Warfare CoD WW2 Battlefield V RainbowSix Siege: Verkauft werden 4 Ps4, Spiele. Call of duty WW2. 20€ Call of duty Modern Warfare 40€ Battlefield V...
Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey, ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale). Bin ganz nett, recht gut...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben