Battlefield Bad Company 2 oder Call of Duty Modern Warfare 2 ?? ich kann mich nicht entscheiden !

Diskutiere Battlefield Bad Company 2 oder Call of Duty Modern Warfare 2 ?? ich kann mich nicht entscheiden ! im Games Forum im Bereich Playstation Games; ja wie gesagt offline ist mw2 aufjedefall besser
  • Battlefield Bad Company 2 oder Call of Duty Modern Warfare 2 ?? ich kann mich nicht entscheiden ! Beitrag #21
ja wie gesagt offline ist mw2 aufjedefall besser

• Battlefield Bad Company 2 oder Call of Duty Modern Warfare 2 ?? ich kann mich nicht entscheiden ! Beitrag #22
Also dazu, dass du es offline mit Kumpel spielen möchtest, kann ich dir nichts sagen.
Ich selber habe mir MW2 ausgeliehen, es gespielt und nach dem ersten mal im Online Modus rausgewurfen, da es mir zu schnell ist, sowas spiele ich auf PC, mit dem Stick geht das mal gar nicht, ein auf CS:S sk_deagle :D
Ich habe mir jetzt BC2 geholt und es passt einfach. Ich habe vorher noch kein Online Ego Shooter gespielt, aber es ist einfach geil. Mit dem EP Sammeln, nach ner Zeit neue Waffen; und Panzer, ganz wichtig, ich will Panzer fahren, Heli fliegen und mit nem Boot Leute aufm Land überfahren :thumbsup:

• Battlefield Bad Company 2 oder Call of Duty Modern Warfare 2 ?? ich kann mich nicht entscheiden ! Beitrag #23
mit dem privaten online modus meine ich den offlinemodus ^^
du kannst mit bis zu 4 leuten an einer konsole zocken,also du und 3 weitere ;)

• Battlefield Bad Company 2 oder Call of Duty Modern Warfare 2 ?? ich kann mich nicht entscheiden ! Beitrag #24
ToTeR_OPA schrieb:
Teutobod schrieb:
Mir tut jeder Leid, der sich noch MW2 antut. Das ist mit Abstand das vernoobteste Spiel, das es gibt.

lol noobig?KAnn ich nihct bestätigen,klar es ist halt für manche leute zu schnell^^für dich anwscheinend auch.Tja gibt einige die mit dem Dauertstress bei mw2 nich klarkommen.Noobigste Spiel LOL.
und wozu clan?Gibts auch genug freunde die mw2 spielen.Wir kriegen immer 6 leute für suchen und zerstören zusammen.
Tja und er will mit einem Kumpel zu zweit zocken will,also sollte er af jden fall mw2 nehmen.Dieser hat nämlich ein privaten online modus.Das hat Battlefield nicht
Wir spielen anscheinend nicht dasselbe Spiel. Ich kann guten Gewissens behaupten, nicht schlecht zu sein. MW2 ist einfach viel zu anfängerfreundlich. Den Granatwerfer kann man nehmen, ohne dass wie bei CoD4 der 1. Perk dafür wegfällt, Chopper Gunner und AC130 sind schlichtweg scheiße, weil man sich nicht dagegen wehren kann (selbst mit eiskalt kann man den Gegner gut sehen) und das Spiel wird, so habe ich das Gefühl, zu einem Großteil von irgendwelchen kleinen Bratzen gespielt, die noch nichtmal annährend im Stimmbruch sind und einem so fast das Trommelfell kaputt machen, wenn die ins Headset quieken -.- Da wären auch noch die ständigen Verbindungsabbrüche (und Host Migration). Dann gibt es noch sowas wie Kommando, womit man ein 5-Meter-Messer bekommt. Dann wäre da noch One Man Army, womit man sich unendlich viel Munition beschaffen kann. Wird meistens dafüür genutzt, sich neue Munition für Granat- und Raketenwerfer zu besorgen. Das Spiel war nicht ohne Grund für ziemlich viele Spieler die Enttäuschung des Jahres.

Das Video zeigt, wie MW2 online wirklich ist. Leider wurde das Video entfernt (zumindest für Deutschland). könnte es klappen, müsstet ihr mal probieren.

• Battlefield Bad Company 2 oder Call of Duty Modern Warfare 2 ?? ich kann mich nicht entscheiden ! Beitrag #25
so spricht ein battlefield spieler,bei battlefield z.b der sani viel zu stark ^^dann sitzen die leute immer im panzer.Wenn sie bei eroberung z.b alle flaggen haben,stehen sie dann im spawn rum.Das ist dumm.Dann nachts findest du meistens keine server,nur mit 8 leuten odeer so.Ich könnte noch mehr aufzählen,hab aber kein bock zu.Battlefield ist der grösste Rotz.und da es hier in diesem thread darum geht was er mit einen kumpel zocken kann,hat ganz klar battlefield verloren ^^
So das wars von mir hierzu :)

• Battlefield Bad Company 2 oder Call of Duty Modern Warfare 2 ?? ich kann mich nicht entscheiden ! Beitrag #26
Bei mW2 kannst Du offline zu zweit oder mit bis zu 4 spielern die Modi spielen. Aber das macht nur begrenzt Lust finde ich ..... die Maps sind für 2 Spieler einfach zu groß!

• Battlefield Bad Company 2 oder Call of Duty Modern Warfare 2 ?? ich kann mich nicht entscheiden ! Beitrag #27
ToTeR_OPA schrieb:
so spricht ein battlefield spieler,bei battlefield z.b der sani viel zu stark ^^dann sitzen die leute immer im panzer.Wenn sie bei eroberung z.b alle flaggen haben,stehen sie dann im spawn rum.Das ist dumm.Dann nachts findest du meistens keine server,nur mit 8 leuten odeer so.Ich könnte noch mehr aufzählen,hab aber kein bock zu.Battlefield ist der grösste Rotz.und da es hier in diesem thread darum geht was er mit einen kumpel zocken kann,hat ganz klar battlefield verloren ^^
Ich bin keineswegs der BF-Spieler, eher CoD4 und 5 ;) Ich hoffe dir ist klar, dass du keine Argumente genannt hast, sondern nur sagst, was bei BF doof ist :rolleyes:

• Battlefield Bad Company 2 oder Call of Duty Modern Warfare 2 ?? ich kann mich nicht entscheiden ! Beitrag #28
Teutobod schrieb:
ToTeR_OPA schrieb:
Ich bin keineswegs der BF-Spieler, eher CoD4 und 5 ;) Ich hoffe dir ist klar, dass du keine Argumente genannt hast, sondern nur sagst, was bei BF doof ist :rolleyes:
Desweiteren kann ich keins seiner "Argumente" bestätigen oO. Auf servern auf denen ich war campten nie panzer bei der flagge, wenn sie alle übernommen hatten, jede Klasse hat seine vor/nachteile, so auch der sani. Ich spiele Pionier, macht einfach fun :).Und ich habe bis 3 Uhr gezoggt, fand immer server mit mehr als 8 Leuten. Rotz ist es auf jeden fall nicht ;)

• Battlefield Bad Company 2 oder Call of Duty Modern Warfare 2 ?? ich kann mich nicht entscheiden ! Beitrag #29
Bevor hier wieder alle übereinander herfallen :D
Wo ist eigentlich der ThreadStarter? Hat er sich nun entschieden? :blinkk

• Battlefield Bad Company 2 oder Call of Duty Modern Warfare 2 ?? ich kann mich nicht entscheiden ! Beitrag #30
Ich habe Modern Warfare 2 ..

Rate dir aber zum Kauf von Battlefield: Bad Company 2 - da es einfach viel mehr Spaß macht, Es keine Nobbtuber gibt, und jeder Spieler die selbe Chance im Kampf hat, da der Gegner auch im hohen Level nicht stärker als ein Lv.1er ist.. Höchstens durch die Erfahrung im Spiel.
Ich habe Mw2 bereut zu kaufen - Es war einfach nur.. Dieser Drang nach Abschusserien :D

Glaub mir - Battlefield: Bad Comapny 2 ist um MEILEN weit besser als Modern Warfare 2 ... Besonders wegen der zerstörbaren Umgebung und da das SPiel viel leichter zu spielen ist. Da sind nicht so viele mit gutem Aiming und Skill unterwegs.
Daher ist BFBC2 (Battlefield: Bad Company 2) leichter - fast schon zu leicht :S .. Aber trotzdem besser als MW2

EDIT: Die Maps bei BFBC2 sind zudem viel größer und komplexer, was das Spawnkilling so gut wie unmöglich macht und es ausgewogen zwischen dem Snipern und dem flankieren ist. !

• Battlefield Bad Company 2 oder Call of Duty Modern Warfare 2 ?? ich kann mich nicht entscheiden ! Beitrag #31
lol cod nicht team orientiert ?Klar logisch wenn du frei für alle zockst dann nicht team orientiert :Aber suchen und zerstören,team deathmatch sind alles teamspiele.Ist klar wenn du alleine zockst,dann spielst du ja ehh nur für dich.Aber ich spiele meistens mit leuten suchen und zerstören im TEAM.Dasgeht sehr gut
Naja ich sags nochmal mw2 kannst du schön coop zocken den spezialeinheit modus z.b
viel spass bei mw2
Nicht einmal Suchen & Zerstören ist teamorientiert... Jeder läuft für sich rum - vielleicht sogar mit Taktikmesser und den dazugehörigen Noob-Perks - und killt einfach auf Hoffnung, dass das gegnerische Team ausgeschaltet wird. Und wenn man im Angreiferteam ist, ist es auch nicht besser.. über dir steht zwar dick und fett ESKORTE, aber jeder läuft wieder nur für sich rum oder vercampt sich..
Daher muss man immer alleine die Bombe legen..
Bei BFBC2 ist wenigstens so gut wie das komplette Spiel auf Teamwork ausgesetzt - Und meiner Meinung nach gibt es da auch KEINE Camper, weil es sich nicht lohnt für irgendwas zu campen (Killstreaks etc.)

Ps.: An alle die sich auch die Frage stellen: MW2 oder BFBC2 - Kauft euch Battlefield: Bad Company 2 !!!

• Battlefield Bad Company 2 oder Call of Duty Modern Warfare 2 ?? ich kann mich nicht entscheiden ! Beitrag #32
Driver schrieb:
Bevor hier wieder alle übereinander herfallen :D
Wo ist eigentlich der ThreadStarter? Hat er sich nun entschieden? :blinkk
ich bin der thread starter :D naja was heißt entschieden. ich weis das ich mir GT5 Prologue holen werde :D aber ich weis ehrlich gesagt noch ne welches ich mir von den beiden hier holen soll. so wie es scheint ist battlefield wohl was für anfänger weil es langsamer ist als MW2 und einfache. MW2 ist mehr was für pros weil es schneller ist und komplexer. also ich werd mich wohl für BC2 entscheiden. da mein kumpel eh im urlaub ist und wir eh meist nur fußball zusammen bzw gegeneinander spielen.

• Battlefield Bad Company 2 oder Call of Duty Modern Warfare 2 ?? ich kann mich nicht entscheiden ! Beitrag #33
und jeder Spieler die selbe Chance im Kampf hat, da der Gegner auch im hohen Level nicht stärker als ein Lv.1er ist.. Höchstens durch die Erfahrung im Spiel.
o0 Wie sche... ist das denn... das ist mal richtig unlogisch. Für was levelt man denn dann?

• Battlefield Bad Company 2 oder Call of Duty Modern Warfare 2 ?? ich kann mich nicht entscheiden ! Beitrag #34
MW2 für Pros? xD Die ganzen Pros spielen doch mehr CoD4 als MW2, weil sogar denen der Rotz auf die Nerven geht. Wie gesagt, um in MW2 was zu reißen, braucht man kein bisschen Können. Deswegen können da auch die kleinen Kinder was reißen, warum es bei denen so beliebt ist.

• Battlefield Bad Company 2 oder Call of Duty Modern Warfare 2 ?? ich kann mich nicht entscheiden ! Beitrag #35
bei BC2 kann man aber alles zerstören ^^ das macht mehr spaß ^^

• Battlefield Bad Company 2 oder Call of Duty Modern Warfare 2 ?? ich kann mich nicht entscheiden ! Beitrag #36
Also ich besitze BC2 und habe aber auch schon über mehrere Stunden MW2 gespielt, viele Bugs oder desgleichen sind mir nicht aufgefallen, es hat auch viel Spass gemacht anfangs MW2 zu zocken, aber ich muss sagen das es ziemlich immer das Gleiche ist, keine Abwechslung, also wurde es auch relativ schnell wieder langweilig (meiner Meinung nach) Da ist BC2 schon abwechslungsreicher, vorallem kommt (laut E3) ende des Jahres BC2 Vietnam raus was auch immer das sein soll :D Aufjedenfall hat es mehr zu bieten...Das Klassen-System finde ich auch ganz gut, ausser die Medics, deren Waffen sind ziemlich "overpowered" besonders die M60, aber naja, nicht jedes Spiel ist perfekt

P.S An den Thread Starter: Ich besitze Gran Turismo 5: Prologue und würde dir nicht empfehlen es zu kaufen 1. Ist es nur sowas wie eine Demo und macht nicht wirklich Spass und 2. Kommt im November das richtige Gran Turismo 5 raus *-* Warte lieber

• Battlefield Bad Company 2 oder Call of Duty Modern Warfare 2 ?? ich kann mich nicht entscheiden ! Beitrag #37
TigerenteMitReis schrieb:
Also ich besitze BC2 und habe aber auch schon über mehrere Stunden MW2 gespielt, viele Bugs oder desgleichen sind mir nicht aufgefallen, es hat auch viel Spass gemacht anfangs MW2 zu zocken, aber ich muss sagen das es ziemlich immer das Gleiche ist, keine Abwechslung, also wurde es auch relativ schnell wieder langweilig (meiner Meinung nach) Da ist BC2 schon abwechslungsreicher, vorallem kommt (laut E3) ende des Jahres BC2 Vietnam raus was auch immer das sein soll :D Aufjedenfall hat es mehr zu bieten...Das Klassen-System finde ich auch ganz gut, ausser die Medics, deren Waffen sind ziemlich "overpowered" besonders die M60, aber naja, nicht jedes Spiel ist perfekt

P.S An den Thread Starter: Ich besitze Gran Turismo 5: Prologue und würde dir nicht empfehlen es zu kaufen 1. Ist es nur sowas wie eine Demo und macht nicht wirklich Spass und 2. Kommt im November das richtige Gran Turismo 5 raus *-* Warte lieber
nagut dann werde ich mir nur BC2 kaufen und auf GT5 (vollversion) warten :D

ich wollte mir sowieso die Sammler Edition holen mit Nissan Skyline GTR R35 model mit GT vinyls und noch anderen schnick schnack wie schlüsselanhänger und so

• Battlefield Bad Company 2 oder Call of Duty Modern Warfare 2 ?? ich kann mich nicht entscheiden ! Beitrag #38
Was? Es gibt ne SammlerEdition mit Schlüsselanhänger von GT5? :D
Mit so fetten Gadgets muss ich mir also auch die SammlerEdition holen ;)

Ja BfBc2 ist ne gute Entscheidung. 8)

• Battlefield Bad Company 2 oder Call of Duty Modern Warfare 2 ?? ich kann mich nicht entscheiden ! Beitrag #39
  • Battlefield Bad Company 2 oder Call of Duty Modern Warfare 2 ?? ich kann mich nicht entscheiden ! Beitrag #40
Die kostet warscheinlich auch das Doppelte :D Ich geb' mich mit der normalen Version zufrieden :)

Shooter: BC2 |Alles in einem Spiel: GTA IV |Rennspiel: Gran Turismo 5, mehr braucht man eigenrlich gar nicht :p Das heiss ab November bin ich glücklich xD

Thema:

Battlefield Bad Company 2 oder Call of Duty Modern Warfare 2 ?? ich kann mich nicht entscheiden !

Battlefield Bad Company 2 oder Call of Duty Modern Warfare 2 ?? ich kann mich nicht entscheiden ! - Ähnliche Themen

Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered Part 8 PS5: Hier der achte Part von Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered online
Verkaufe 4 PS4 Spiele zu verkaufen CoD Modern Warfare CoD WW2 Battlefield V RainbowSix Siege: Verkauft werden 4 Ps4, Spiele. Call of duty WW2. 20€ Call of duty Modern Warfare 40€ Battlefield V...
Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey, ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale). Bin ganz nett, recht gut...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben