- Battlefield Bad Company 2 oder Call of Duty Modern Warfare 2 ?? ich kann mich nicht entscheiden ! Beitrag #21

julian2296
- Punkte Reaktionen
- 1
ja wie gesagt offline ist mw2 aufjedefall besser
Wir spielen anscheinend nicht dasselbe Spiel. Ich kann guten Gewissens behaupten, nicht schlecht zu sein. MW2 ist einfach viel zu anfängerfreundlich. Den Granatwerfer kann man nehmen, ohne dass wie bei CoD4 der 1. Perk dafür wegfällt, Chopper Gunner und AC130 sind schlichtweg scheiße, weil man sich nicht dagegen wehren kann (selbst mit eiskalt kann man den Gegner gut sehen) und das Spiel wird, so habe ich das Gefühl, zu einem Großteil von irgendwelchen kleinen Bratzen gespielt, die noch nichtmal annährend im Stimmbruch sind und einem so fast das Trommelfell kaputt machen, wenn die ins Headset quieken -.- Da wären auch noch die ständigen Verbindungsabbrüche (und Host Migration). Dann gibt es noch sowas wie Kommando, womit man ein 5-Meter-Messer bekommt. Dann wäre da noch One Man Army, womit man sich unendlich viel Munition beschaffen kann. Wird meistens dafüür genutzt, sich neue Munition für Granat- und Raketenwerfer zu besorgen. Das Spiel war nicht ohne Grund für ziemlich viele Spieler die Enttäuschung des Jahres.ToTeR_OPA schrieb:Teutobod schrieb:Mir tut jeder Leid, der sich noch MW2 antut. Das ist mit Abstand das vernoobteste Spiel, das es gibt.
lol noobig?KAnn ich nihct bestätigen,klar es ist halt für manche leute zu schnell^^für dich anwscheinend auch.Tja gibt einige die mit dem Dauertstress bei mw2 nich klarkommen.Noobigste Spiel LOL.
und wozu clan?Gibts auch genug freunde die mw2 spielen.Wir kriegen immer 6 leute für suchen und zerstören zusammen.
Tja und er will mit einem Kumpel zu zweit zocken will,also sollte er af jden fall mw2 nehmen.Dieser hat nämlich ein privaten online modus.Das hat Battlefield nicht
Ich bin keineswegs der BF-Spieler, eher CoD4 und 5ToTeR_OPA schrieb:so spricht ein battlefield spieler,bei battlefield z.b der sani viel zu stark ^^dann sitzen die leute immer im panzer.Wenn sie bei eroberung z.b alle flaggen haben,stehen sie dann im spawn rum.Das ist dumm.Dann nachts findest du meistens keine server,nur mit 8 leuten odeer so.Ich könnte noch mehr aufzählen,hab aber kein bock zu.Battlefield ist der grösste Rotz.und da es hier in diesem thread darum geht was er mit einen kumpel zocken kann,hat ganz klar battlefield verloren ^^
So das wars von mir hierzu![]()
Desweiteren kann ich keins seiner "Argumente" bestätigen oO. Auf servern auf denen ich war campten nie panzer bei der flagge, wenn sie alle übernommen hatten, jede Klasse hat seine vor/nachteile, so auch der sani. Ich spiele Pionier, macht einfach funTeutobod schrieb:Ich bin keineswegs der BF-Spieler, eher CoD4 und 5ToTeR_OPA schrieb:so spricht ein battlefield spieler,bei battlefield z.b der sani viel zu stark ^^dann sitzen die leute immer im panzer.Wenn sie bei eroberung z.b alle flaggen haben,stehen sie dann im spawn rum.Das ist dumm.Dann nachts findest du meistens keine server,nur mit 8 leuten odeer so.Ich könnte noch mehr aufzählen,hab aber kein bock zu.Battlefield ist der grösste Rotz.und da es hier in diesem thread darum geht was er mit einen kumpel zocken kann,hat ganz klar battlefield verloren ^^
So das wars von mir hierzu![]()
Ich hoffe dir ist klar, dass du keine Argumente genannt hast, sondern nur sagst, was bei BF doof ist
![]()
Nicht einmal Suchen & Zerstören ist teamorientiert... Jeder läuft für sich rum - vielleicht sogar mit Taktikmesser und den dazugehörigen Noob-Perks - und killt einfach auf Hoffnung, dass das gegnerische Team ausgeschaltet wird. Und wenn man im Angreiferteam ist, ist es auch nicht besser.. über dir steht zwar dick und fett ESKORTE, aber jeder läuft wieder nur für sich rum oder vercampt sich..lol cod nicht team orientiert ?Klar logisch wenn du frei für alle zockst dann nicht team orientiert :Aber suchen und zerstören,team deathmatch sind alles teamspiele.Ist klar wenn du alleine zockst,dann spielst du ja ehh nur für dich.Aber ich spiele meistens mit leuten suchen und zerstören im TEAM.Dasgeht sehr gut
Naja ich sags nochmal mw2 kannst du schön coop zocken den spezialeinheit modus z.b
viel spass bei mw2
ich bin der thread starterDriver schrieb:Bevor hier wieder alle übereinander herfallen![]()
Wo ist eigentlich der ThreadStarter? Hat er sich nun entschieden? :blinkk
o0 Wie sche... ist das denn... das ist mal richtig unlogisch. Für was levelt man denn dann?und jeder Spieler die selbe Chance im Kampf hat, da der Gegner auch im hohen Level nicht stärker als ein Lv.1er ist.. Höchstens durch die Erfahrung im Spiel.
nagut dann werde ich mir nur BC2 kaufen und auf GT5 (vollversion) wartenTigerenteMitReis schrieb:Also ich besitze BC2 und habe aber auch schon über mehrere Stunden MW2 gespielt, viele Bugs oder desgleichen sind mir nicht aufgefallen, es hat auch viel Spass gemacht anfangs MW2 zu zocken, aber ich muss sagen das es ziemlich immer das Gleiche ist, keine Abwechslung, also wurde es auch relativ schnell wieder langweilig (meiner Meinung nach) Da ist BC2 schon abwechslungsreicher, vorallem kommt (laut E3) ende des Jahres BC2 Vietnam raus was auch immer das sein sollAufjedenfall hat es mehr zu bieten...Das Klassen-System finde ich auch ganz gut, ausser die Medics, deren Waffen sind ziemlich "overpowered" besonders die M60, aber naja, nicht jedes Spiel ist perfekt
P.S An den Thread Starter: Ich besitze Gran Turismo 5: Prologue und würde dir nicht empfehlen es zu kaufen 1. Ist es nur sowas wie eine Demo und macht nicht wirklich Spass und 2. Kommt im November das richtige Gran Turismo 5 raus *-* Warte lieber
chek this out ! hier die meine ich ! musste ml schauen ! auf jeden fall hol ich die mir.Driver schrieb:Was? Es gibt ne SammlerEdition mit Schlüsselanhänger von GT5?![]()
Mit so fetten Gadgets muss ich mir also auch die SammlerEdition holen![]()
Ja BfBc2 ist ne gute Entscheidung. 8)