Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield Bad Company 2 oder Call of Duty Modern Warfare 2 ?? ich kann mich nicht entscheiden !
Diskutiere Battlefield Bad Company 2 oder Call of Duty Modern Warfare 2 ?? ich kann mich nicht entscheiden ! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Für neue waffen und gadget's ;)
Wenn du z.b. als medic anfängst hast du noch nicht mal nen erste hilfe koffer.
Hat schon seinen sinn ;)
Battlefield Bad Company 2 oder Call of Duty Modern Warfare 2 ?? ich kann mich nicht entscheiden ! Beitrag #41
BlaZe
Punkte Reaktionen
0
Diry schrieb:
und jeder Spieler die selbe Chance im Kampf hat, da der Gegner auch im hohen Level nicht stärker als ein Lv.1er ist.. Höchstens durch die Erfahrung im Spiel.
Ja aber trotzdem ist es mMn kacke wenn man da ewig levelt aber man trotzdem nur so stark ist wie ein Level 1 ( nur als Beispiel ).
Battlefield Bad Company 2 oder Call of Duty Modern Warfare 2 ?? ich kann mich nicht entscheiden ! Beitrag #43
Y
YoshikatsuX3
Gast
Ach man kommt schon haltet doch das Forum sauber! beide Spiele sind Shooter? na na na? richtig wir haben schon so´n BeratungsShooterKaufThread xD
Hier Bitte: Shooter Kaufbeartung
Hoffen wir mal das die Lieben - Mods es verschieben
Battlefield Bad Company 2 oder Call of Duty Modern Warfare 2 ?? ich kann mich nicht entscheiden ! Beitrag #44
T
Teutobod
Gast
Diry schrieb:
Ja aber trotzdem ist es mMn kacke wenn man da ewig levelt aber man trotzdem nur so stark ist wie ein Level 1 ( nur als Beispiel ).
Der Hammer! :thumbsup:
Wusste gar nicht das es das gibt,aber wenn es möglich ist kaufe ich mir defintiv diese Version!Auch wenn sie das doppelte Kostet.Ich warte seit 5Jahren auf das Spiel,dann kauf ich eben ein Spiel weniger.
Battlefield Bad Company 2 oder Call of Duty Modern Warfare 2 ?? ich kann mich nicht entscheiden ! Beitrag #46
B
bastisch71
Punkte Reaktionen
0
Driver schrieb:
bastisch71 schrieb:
Driver schrieb:
Was? Es gibt ne SammlerEdition mit Schlüsselanhänger von GT5?
Mit so fetten Gadgets muss ich mir also auch die SammlerEdition holen
Der Hammer! :thumbsup:
Wusste gar nicht das es das gibt,aber wenn es möglich ist kaufe ich mir defintiv diese Version!Auch wenn sie das doppelte Kostet.Ich warte seit 5Jahren auf das Spiel,dann kauf ich eben ein Spiel weniger.
Ja aber bei MW 2 ist das wenigstens realistischer. Man Levelt und wird dadurch auch stärker und nicht so wie hier beschrieben wurde das man bei BF BC 2 immer gleich stark bleibt... ist doch echt öde.
Battlefield Bad Company 2 oder Call of Duty Modern Warfare 2 ?? ich kann mich nicht entscheiden ! Beitrag #49
BlaZe
Punkte Reaktionen
0
Diry schrieb:
Ja aber bei MW 2 ist das wenigstens realistischer. Man Levelt und wird dadurch auch stärker und nicht so wie hier beschrieben wurde das man bei BF BC 2 immer gleich stark bleibt... ist doch echt öde.
Stimmt ja auch gar nicht. Man bekommt ebend neue sachen wie lichtpunktvisier etc. nach ner zeit dazu, was natürlich vorteile bringt, wenn man im höheren level ist, außerdem bessere waffen.
in mw2 hast du anscheind gegen nen level 40ger als anfänger keine chance, ist doch scheiße.
Außerdem wissen wir langsam, dass du für MW2 bist, gehst mir hier langsam auf die nerven :sleeping:
Battlefield Bad Company 2 oder Call of Duty Modern Warfare 2 ?? ich kann mich nicht entscheiden ! Beitrag #50
julian2296
Punkte Reaktionen
1
Ja natürlich hat man gegen ein lvl 40iger als Anfänger ne chance
Battlefield Bad Company 2 oder Call of Duty Modern Warfare 2 ?? ich kann mich nicht entscheiden ! Beitrag #51
@BlaZe was laberst du o0 ? Was stimmt daran bitte nicht? Klar ist das realistischer das man gegen nen höherrangigen nicht so gute Chancen hat als Anfänger. Und was anderes habe ich nicht geschrieben vonwegen " Wir wissen das du für MW 2 bist ". Ich sage nur meine Meinung das des kacke is das man bei BF BC 2 einfach immer gleich stark bleibt egal was für einen Level man hat, außer neue Waffen usw. -.-
Battlefield Bad Company 2 oder Call of Duty Modern Warfare 2 ?? ich kann mich nicht entscheiden ! Beitrag #52
@BlaZe was laberst du o0 ? Was stimmt daran bitte nicht? Klar ist das realistischer das man gegen nen höherrangigen nicht so gute Chancen hat als Anfänger. Und was anderes habe ich nicht geschrieben vonwegen " Wir wissen das du für MW 2 bist ". Ich sage nur meine Meinung das des kacke is das man bei BF BC 2 einfach immer gleich stark bleibt egal was für einen Level man hat, außer neue Waffen usw. -.-
Wenn du die Skills hast, kannst du einen neuen PSN-Account machen, mit Lv.1 reingehen und trotzdem alle umhauen..
Meiner Meinung nach ist das auch in Modern Warfare 2 scheißegal welche Waffen du hast.. Hab einmal als Lv.1er Hardcore Team Deathmatch und einmal normalen Bodenangriff gezockt.. war jedes mal der beste im Team und hatte meistens immer so 10-15 mehr Kills als Tode.. und die ganzen Spaten im 10. Prestige waren voll low.. die haben voll kein aiming..
Achja.. war letztens in einer Lobby, wo bis auf ich alle im 10 Prestige auf Lv.70 waren.. Hackt sich denn jetzt jeder mit diesem scheiß Trick hoch? - Geschafft haben die das sicher nicht! - Sonst hätten die keine Stats von 5 zu 17 oder ähnlichem
Also: Bei BFBC2 und MW2 ist es eigentlich egaL welches Lv. du bist.
Battlefield Bad Company 2 oder Call of Duty Modern Warfare 2 ?? ich kann mich nicht entscheiden ! Beitrag #53
julian2296
Punkte Reaktionen
1
jaja wir wissen das du der beste bist
Battlefield Bad Company 2 oder Call of Duty Modern Warfare 2 ?? ich kann mich nicht entscheiden ! Beitrag #54
T
Teutobod
Gast
Nur mal so: in Hardcore-Modi viele Kills zu haben hat rein gar nichts mit Skill zu tun. Eher mit der Verbindung, da jemand mit einer schlechten Verbindung keine Möglichkeit mehr hat, die Verbindung durch ein gutes Aiming auszugleichen. Außerdem kann man einfach das Fadenkreuz hin und herreißen, um Kills zu bekommen.
Battlefield Bad Company 2 oder Call of Duty Modern Warfare 2 ?? ich kann mich nicht entscheiden ! Beitrag #55
P
P123546
Punkte Reaktionen
0
Ich empahle BFBC2 ich finde das Gameplay besser aber bei MW2 gibts mehr Spiel möglichkeiten geschmackssache halt!!!
Battlefield Bad Company 2 oder Call of Duty Modern Warfare 2 ?? ich kann mich nicht entscheiden ! Beitrag #56
B
bastisch71
Punkte Reaktionen
0
kann man bei MW2 waffen verändern ? also zeugs aufschrauben sowas wie zielfernrohr oder schaldämpfer oder sowas ?
Battlefield Bad Company 2 oder Call of Duty Modern Warfare 2 ?? ich kann mich nicht entscheiden ! Beitrag #57
M
Mw2+Zero
Punkte Reaktionen
0
Ja kann man sogar mehr Aufsätze als bei BfBc 2 ...
Battlefield Bad Company 2 oder Call of Duty Modern Warfare 2 ?? ich kann mich nicht entscheiden ! Beitrag #58
I
imported_Hollanski
Punkte Reaktionen
0
noch zu koop mode offline man kann jetzt doch den Onslaught Mode Kaufen ei BFBC2 oder ? aber ichhb in mirnicht gekauft viel zu teuer! eigentlich sollte man den doch gratis bekommen bei mf2 is er ja auch scho dabei !
Thema:
Battlefield Bad Company 2 oder Call of Duty Modern Warfare 2 ?? ich kann mich nicht entscheiden !
Battlefield Bad Company 2 oder Call of Duty Modern Warfare 2 ?? ich kann mich nicht entscheiden ! - Ähnliche Themen
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz
Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Verkaufe 4 PS4 Spiele zu verkaufen CoD Modern Warfare CoD WW2 Battlefield V RainbowSix Siege: Verkauft werden 4 Ps4, Spiele.
Call of duty WW2. 20€
Call of duty Modern Warfare 40€
Battlefield V...
Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey,
ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale).
Bin ganz nett, recht gut...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle,
Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel .
Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...