brauch eure hilfe

Diskutiere brauch eure hilfe im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; moins will mir jetzt den neuen battlefield teil kaufen.COD MW2 find ich arsch langweilig zwecks cheaters ich möchte bei amazon den Teil kaufen das...
  • brauch eure hilfe Beitrag #1
D

Dr-Kona

Punkte Reaktionen
0
moins will mir jetzt den neuen battlefield teil kaufen.COD MW2 find ich arsch langweilig zwecks cheaters
ich möchte bei amazon den Teil kaufen das prob.ich weiß nicht welchen teil ich kaufen soll da sie zu viel haben :D
ich möchte auf garkein fall die englische version!
hoffe könnt mir helfen ^^

mfg

• brauch eure hilfe Beitrag #2
Klick mich hart :D

Dann noch PS3 auswählen. Ob du die limeted edition willst, musst du selber wissen. Ka was das ist xD

• brauch eure hilfe Beitrag #3
danke BlaZe für deine mühe aber wollt es schon Neu haben :D
und was ist eig. der unterschied zwischen limitet und standard version?

• brauch eure hilfe Beitrag #4
Ich habs mir aus Engalnd bei www.amazon.co.uk bestellt und da ist es auch Deutsch, scheint eine internationale Version zu sein.

• brauch eure hilfe Beitrag #5
Ist es, hab mir BFBC2 auch aus UK bestellt und es ist (leider) auf deutsch spielbar :D

• brauch eure hilfe Beitrag #6
und was ist nun der unterschied zwischen standard und limitet edition?

• brauch eure hilfe Beitrag #7
kann mir bitte einer beantworten was der unterschied zwischen limitet und standart ist??
möchte mir nehmlich das spiel heut bestellen

• brauch eure hilfe Beitrag #8
Bei der Limited hast Du online schon ein paar Sachen freigeschaltet, bei der Standard musst du alles noch freischalten

• brauch eure hilfe Beitrag #9
sehr schön weiß ich bescheid :lol
und uncut heißt ungeschnitten oder wie?

• brauch eure hilfe Beitrag #10
jo

• brauch eure hilfe Beitrag #11
Kauf sie dir .. die Version hat jeder kaffee

• brauch eure hilfe Beitrag #12
spiel ist bestellt bei amazon hoffe das es morgen kommt taetschel

• brauch eure hilfe Beitrag #13
Es ist eig sowieso wurscht ob du die limited hast oder nicht, du brauchst ca. ne halbe stunde um das ganze freizuspielen

• brauch eure hilfe Beitrag #14
ist der unterschied zwischen limited und standart das in der einen 1x VIP code dabei is und in der anderen ned? :D

• brauch eure hilfe Beitrag #15
Nuxxer schrieb:
ist der unterschied zwischen limited und standart das in der einen 1x VIP code dabei is und in der anderen ned? :D
Ähhhmmmm....Nein? Ich hab die Standard und hab auch nen VIP-Code dabei gehabt;)

Thema:

brauch eure hilfe

brauch eure hilfe - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
AC Brotherhood - Hilfe bei dein Online Trophäen: Hey, ich weiß, dass es hierfür schon etwas spät ist, aber ich brauche Hilfe bei den Trophäen von ACB. Da die Online-Trophäen von ACB kaum alleine...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
PS3: Daten löschen: Hallo, ich brauche eure Hilfe !!! Vor kurzen hat sich meine alte PS3 verabschiedet. Nun möchte ich mir eine neue kaufen und meine alte verkaufen...
Xbox one: Ein paar Fragen: Hi zusammen, Villeicht nicht richtig auf der ps4 forum aber ich versuchs mal trozdem :D hab mir heute eine Xbox One S mit forza +halo als bundle...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben