Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
plaisy friert im browser ein, help!
Diskutiere plaisy friert im browser ein, help! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Moin,
ich weiß nicht ob das hier rein gehört oder ins hardwar aber seit neustem bleibt meine ps hängen wenn ich im browser bei youtube videos...
plaisy friert im browser ein, help! Beitrag #1
R
Revenge of Feng
Gast
Moin,
ich weiß nicht ob das hier rein gehört oder ins hardwar aber seit neustem bleibt meine ps hängen wenn ich im browser bei youtube videos anschaue...nach ca 1-2 std. steht da nen lade zeichen und dann isse eingefrohren >.< 2-3 mal ist das jetzt schon passiert..nach nem neustart per hand ist wieder alles ok.
kanns sein das es an der wärme liegt, denn mein zimmer ist sehr warm und bei dem wetter noch wärmer
Wenn sie überhitzt ist, blinkt soweit ich weiß die rote LED. Sollte sie sich dann nicht normalerweise auch selbst herunterfahren?
Jedenfalls ist es keine Seltenheit, dass sie beim Browser (und nicht nur bei Youtube) einfriert. Das, was du da beschreibst, ist mir schon des öfteren beim normalen Browsen passiert. Kurzer Reboot = alles wieder in Ordnung. Wenn sonst alles bei dir in Ordnung ist, ist das glaube ich kein Grund zur Sorge.
Wie lange hast du sie denn schon? Wie hast du sie aufgestellt? Treten beim Spielen ähnliche Probleme auf? Hast du in der Vergangenheit schonmal Probleme mit Freezes gehabt (bei vergleichbarer Temperatur)?
plaisy friert im browser ein, help! Beitrag #6
R
Revenge of Feng
Gast
Shimito schrieb:
Hallo!
Wenn sie überhitzt ist, blinkt soweit ich weiß die rote LED. Sollte sie sich dann nicht normalerweise auch selbst herunterfahren?
Jedenfalls ist es keine Seltenheit, dass sie beim Browser (und nicht nur bei Youtube) einfriert. Das, was du da beschreibst, ist mir schon des öfteren beim normalen Browsen passiert. Kurzer Reboot = alles wieder in Ordnung. Wenn sonst alles bei dir in Ordnung ist, ist das glaube ich kein Grund zur Sorge.
Wie lange hast du sie denn schon? Wie hast du sie aufgestellt? Treten beim Spielen ähnliche Probleme auf? Hast du in der Vergangenheit schonmal Probleme mit Freezes gehabt (bei vergleichbarer Temperatur)?
mmh freezes, so selten das ich es bestimmt nicht mehr weiß, also beim zocken aufgestellt ist sie auf nen fernseh tisch untern tv, hat denk ich genug umluft.
ich hab sie ca. 1 jahr denke ich
???
Wenns damit nicht besser wird, kannst du sowieso nichts mehr ändern. Die Konsole ist eben immer noch hauptsächlich zum Spielen gedacht und weniger zum Surfen...
genau darum gehts aber eltern hören mir nieee zuu gibt es eine möglichkeit den Inet Browser zu deaktivieren ich will halt online spielen aber eltern gucken tag täglich sooooviele filme an ich krieg meine macken -.-
plaisy friert im browser ein, help! Beitrag #9
T
Teutobod
Gast
Für Freezes ist der PS3-Browser bekannt Kommt bei mir auch öfters mal vor, weswegen ich ihn auch zu meiden versuche. Hoffentlich wird der Browser bei einem der nächsten FWs überarbeitet.
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Uncharted 2 - Among Thieves friert online ständig ein: Hallo!
Ich habe aktuell mit Uncharted 2 massive Probleme. Wenn ich online spiele friert das Spiel meistens nachdem alle Spieler gefunden wurden...
Mein ein und alles Black Ops :D Fragen wieder mal :D: HeyHo Commu
Ich hab mich Verliebt in das Spiel Call of Duty Black Ops :D und ihr wisst ja wenn ich etwas Liebe dann mache ich aus ner mücke nen...
PS3 hängt sich auf!: Hi@all,
erst mal Hallo, bin neu hier! ;) Hab meine 40GB PS3 jetzt ca. 1,5 Jahre und hatte nie probleme. Seit gestern macht sie aber mucken...