Street Fighter x Tekken

Diskutiere Street Fighter x Tekken im Games Forum im Bereich Playstation Games; Es ist offiziell! http://www.youtube.com/watch?v=8dW9Y8ymxIs Quelle
  • Street Fighter x Tekken Beitrag #1
Jebemliga

Jebemliga

Punkte Reaktionen
138
Es ist offiziell!

Was wie ein schlechter (oder aber auch verdammt guter) Witz klang, ist jetzt im Zuge der Comic Con tatsächlich Realität geworden. Capcom und Namco haben auf der Messe jetzt wirklich Street Fighter x Tekken angekündigt. Ein Prügelspiel, welches die beiden Universen miteinander verschmelzen lassen soll. Das Wichtigste vorweg: Es wird ein 2D-Brawler. Die dritte Ebene im Kampf wird wegfallen.

Da der Titel im Hause Capcom entsteht, wird das Spiel auch auf Basis der hauseigenen Engine entwickelt, welche auch schon Street Fighter IV und der Super-Variante ihr Aussehen verlieh. Die Tekken-Charaktere werden an den eigenwilligen Look angepasst werden. Ein Veröffentlichungsdatum wurde leider noch nicht genannt.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=8dW9Y8ymxIs[/youtube]

• Street Fighter x Tekken Beitrag #2
ansich ist das eine gute idee die figuren von street fighter und tekken zu kombinieren,aber was mich stört ist dieser comic look .
trotztem warte ich noch auf weitere videos und werde das spiel aufjedenfall weiter beobachten.

• Street Fighter x Tekken Beitrag #3
ich dachte es sollten 2 versionen erscheinen ?(

• Street Fighter x Tekken Beitrag #4
Cimo es werden auch 2 Versionen kommen.
Version 1 von Capcom Name: Street Fighter x Tekken mit Comic Look
Version 2 von Namco Name: Tekken x Street Fighter

Naja mal schauen viel. hol ich mir beide.

• Street Fighter x Tekken Beitrag #5
ich würd gern wissen wie es mit der steuerung ist...

• Street Fighter x Tekken Beitrag #6
ok ich hole mir wohl die capcom version.

• Street Fighter x Tekken Beitrag #7
sieht doch ganz nett aus, aber wieso 2 versionen? sieht dann das von namco, tekkenmässig aus und das von capcom so wie sf 4? :D

• Street Fighter x Tekken Beitrag #8
Sozusagen Revenge of Feng, anscheindend konnten sie sich nicht entscheiden welcher Entwickler es machen darf und sie haben sich dann darauf geeinigt das jeder Publisher 1 machen darf. Jeder mit seinem eigenem Touch.

• Street Fighter x Tekken Beitrag #9
will jeder mal die hosen anhaben in der beziehung, scheinbar.

aber mal schauen was auf uns zukommt, sieht auf jedenfall vielversprechend aus :)

• Street Fighter x Tekken Beitrag #10
ahhhhh ICH KANN ES NICHT GLAUBEN EINFACH DER HAMMMMER TEKKEN MEIN LIEBLINGS SPIEL & SF HEISST NEUE HERAUSFORDERUNGEn
Aufjedenfall wenn es neue Infos gibt sofoooort posten :D

Mfg.

• Street Fighter x Tekken Beitrag #13
Ja dann warten wir halt :D kommt doch eh Marvel VS Capcom 3 raus und das sieht doch Genial aus rein raus :D

Also ich für meinen teil empfehle Marvel VS Capcom 3

• Street Fighter x Tekken Beitrag #14
Und Naruto Ultimate Ninja Storm 2 ^^

• Street Fighter x Tekken Beitrag #15
also wenn werde ich es mir in tekken stil besorgen mag denn look von sf nicht gefællt mir das von tekken doch besser

• Street Fighter x Tekken Beitrag #16
Inwiefern die beiden spiele was taugen wird sicherlich auch kaufentscheidend sein, ich persönlich finde ja immer noch dass tekken und SF sich nicht kombinieren lassen da beides 2 unterschiedliche paar schuhe sind mit völlig verschiedenen engines...

Es ist leichter tekken in die SF engine zu bringen, da man im prinzip nur was wegkürzen muss, damit die street fighter charactere aber was in der tekken engine taugen muss bei denen sehr viel DAZU gedichtet werden, harada hat ja selber gesagt dass er bis dato noch überhaupt keine idee hat wie er das bewerkstelligen will, während ono schon angefangen hat mit SFxT, man wird sehen...

• Street Fighter x Tekken Beitrag #17
Das stimmt natürlich die beiden spiele lassen sich finde ich auch nicht an einander messen!!
Aber trotzdem wird es immer wieder getan dabei finde ich tekken das ein deutig bessere spiel auch wenn alles bei mir mit sf angefangen hat aber trotzdem.bin aber mal gespannt was du uns berichtest wenn du zeit dafür hast.

• Street Fighter x Tekken Beitrag #18
Ich bin kein Fan von Crossover-Games. Aber Tekken x Street Fighter und Street Fighter x Tekken klingen mal interessant.

Wird nur blöd werden, weil vorher Tekken Tag Tournament II erscheint und ich glaube, das wird wohl besser sein als die beiden Crossover-Games zusammen...

Alleine wegen Jun Kazama, Young Heihachi und einigen anderen, besonderen Charakteren und ihrer Formen...

• Street Fighter x Tekken Beitrag #19
Wurde ja von Capcom eingeladen zum SFxT event

Um mal was zum Rahmenprogramm des Events zu sagen, das ganze fand statt in einem traditionell bayrischem lokal, daher waren auch die Chefentwickler Ono/ Harada, der Evo Kommentator und Capcom Beatem up Experte aus USA Seth Killian, die Moderatoren (Felix Rick / Colin Gäbel) und die Capcom Leute in lederhosen und filzhüten gekleidet lol

Nach dem einlass fing die show an wo ono gegen harada antrat in disziplinen wie nageln, brezelweitwurf und hau den lukas

Danach gabs 3 Stunden die möglichkeit Street Fighter x Tekken anzuspielen, die stations hatten Madcatz TE Arcade Sticks und keine gamepads wie es sich gehört ;) Parallel dazu gabs Autogrammstunde mit den beiden Chefentwicklern und gratis essen vom buffet (Brezeln und Leberkäse lol wer hätte das gedacht)

Hab die komplette Show in HD aufgenommen, was ich nach der Gamescom auf mein youtube kanal hochlade, zusätzlich werd ich noch etwas material von SFxT auf der gamescom sammeln

• Street Fighter x Tekken Beitrag #20
Klingt doch mal geil, ich freu mich schon drauf :)

Thema:

Street Fighter x Tekken

Street Fighter x Tekken - Ähnliche Themen

Street Fighter X Tekken: Neuer Trailer zeigt Version 2013: Gestern hat Capcom einen neuen Trailer zur 2013er-Version des Spiels Street Fighter X Tekken veröffentlicht, die wir euch nicht vorenthalten...
Verkaufe Darksiders 2 & Street Fighter X Tekken: Nabend. Wie ihr oben lesen könnt möchte ich diese beiden Spiele verkaufen. Darksiders 2 First Edition ( USK 16 ) PS3 Spiel, Hülle und...
Street Fighter x Tekken: Videos zu den Veränderungen der Version 2013: Mit diesen Videos zeigt uns Capcom die Neuheiten des geplanten 2013er Balancing Updates von Street Fighter x Tekken. Erscheinen soll...
Street Fighter X Tekken: Review-Video: Die Kollegen von Gamespot haben Street Fighter X Tekken bereits ausgiebig getestet und zeigen uns hier ein Review-Video, indem sie uns ihre...
Street Fighter x Tekken: Open Cinematics: Ihr seht hier ein paar neue Bilder zum kommenden Beat'em Up Street Fighter x Tekken, welche euch die atemberaubenden und beeindruckend schönen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben