Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Street Fighter x Tekken
Diskutiere Street Fighter x Tekken im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich weiß schon, dennoch will ich nicht das es so wie bei SF4 endet erst SSF4 danach AE SSF4
das war echt hart... und ich will nicht nochmal...
Street Fighter x Tekken Beitrag #41
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
OCV schrieb:
Sry aber das stimmt so nicht, es kommt auf keinen fall schon 2 monate nach release ein neuer teil, glaub lieber mir statt irgendner news seite, immerhin war ich sehr aktiv was SFxT betrifft in letzter zeit (immer die jeweils aktuellen versionen gezockt, mit entwickler Ono gelabert usw)
Ich weiß schon, dennoch will ich nicht das es so wie bei SF4 endet erst SSF4 danach AE SSF4
das war echt hart... und ich will nicht nochmal bluten... wenn du mehr infos hast dann raus damit.
Ich weiß schon, dennoch will ich nicht das es so wie bei SF4 endet erst SSF4 danach AE SSF4
das war echt hart... und ich will nicht nochmal bluten... wenn du mehr infos hast dann raus damit.
Ich hab aus sicherer quelle (Chefentwickler) die Information dass es nie eine andere Disc Version von Street Fighter X Tekken geben wird, lediglich DLCs wird es paar noch geben die man sich im shop kaufen kann
(vertrau besser keinen Newsseiten die keine vernünftigen quellen haben und blosse gedankengänge als news verkaufen)
Musst du mal fragen manchmal sind die leute da ziemlich cool drauf und geben das Spiel schon früher raus wenn nicht gehste einfach zu Saturn, Media Markt, Conrad, und fragst da mal nach. ^^
Street Fighter x Tekken Beitrag #47
B
Bene_Rocks
Punkte Reaktionen
0
ich habs mir auch heute geholt und finds schon echt geil..
aber ich will den arcade modus spielen, um neue charaktere freizuspielen und nich online. Wie stell ich den aus, dass der mich automatisch mit jemanden connectet?
hats denn schon einer gespielt und hat dasselbe problem oder eine Lösung dafür, damit der mich nich während den arcade kämpfen online mit jemandem verbindet??
Zuletzt bearbeitet:
Street Fighter x Tekken Beitrag #48
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
Bene_Rocks schrieb:
ich habs mir auch heute geholt und finds schon echt geil..
aber ich will den arcade modus spielen, um neue charaktere freizuspielen und nich online. Wie stell ich den aus, dass der mich automatisch mit jemanden connectet?
hats denn schon einer gespielt und hat dasselbe problem oder eine Lösung dafür, damit der mich nich während den arcade kämpfen online mit jemandem verbindet??
Ne falsch, man stellt es direkt im arcade mode ein, musst halt die kampfanfrage deaktivieren...
Street Fighter x Tekken Beitrag #50
B
Bene_Rocks
Punkte Reaktionen
0
danke, habs gefunden
Street Fighter x Tekken Beitrag #51
Sharingan
Punkte Reaktionen
9
Ich bin Positiv erstaunt...
Anfängerlich einzusteigen...
Schwer zu meistern
find ich klasse...Auswählbare Grafik wäre auch Perfekt. Hoffe nur noch,dass diese "ich wart mal bis zum schluss,drück drei Tasten und gewinne" Finisher weg bleiben
Street Fighter X Tekken: Neuer Trailer zeigt Version 2013: Gestern hat Capcom einen neuen Trailer zur 2013er-Version des Spiels Street Fighter X Tekken veröffentlicht, die wir euch nicht vorenthalten...
Verkaufe Darksiders 2 & Street Fighter X Tekken: Nabend.
Wie ihr oben lesen könnt möchte ich diese beiden Spiele verkaufen.
Darksiders 2 First Edition ( USK 16 ) PS3
Spiel, Hülle und...
Street Fighter x Tekken: Videos zu den Veränderungen der Version 2013: Mit diesen Videos zeigt uns Capcom die Neuheiten des geplanten 2013er Balancing Updates von Street Fighter x Tekken.
Erscheinen soll...
Street Fighter X Tekken: Review-Video: Die Kollegen von Gamespot haben Street Fighter X Tekken bereits ausgiebig getestet und zeigen uns hier ein Review-Video, indem sie uns ihre...
Street Fighter x Tekken: Open Cinematics: Ihr seht hier ein paar neue Bilder zum kommenden Beat'em Up Street Fighter x Tekken, welche euch die atemberaubenden und beeindruckend schönen...