Street Fighter x Tekken

Diskutiere Street Fighter x Tekken im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich auch. Tekken X Street Fighter ist ja nicht einmal angefangen. ^^
  • Street Fighter x Tekken Beitrag #21
Mokuna schrieb:
Klingt doch mal geil, ich freu mich schon drauf :)

Ich auch. Tekken X Street Fighter ist ja nicht einmal angefangen. ^^

• Street Fighter x Tekken Beitrag #22
Tekken vs SF wird erst weiterentwickelt wenn Tekken Tag tournament 2 auf konsole erschienen ist...

hier das was ich bisher rausgefunden hab:

-qcb+MP+MK aktiviert den Modus wo beide charactere im feld sind um man abwechselnd aktionen macht, hat relativ hohen startup, daher is mir noch keine situation eingefallen wo man in die aktivierung reincomboen kann

-Während dieser aktivierung macht man abwechselnd aktionen, egal ob normal oder special move, danach is der andere dran, das ganze moveset des chars steht zur verfügung, was vorerst ungeahnte möglichkeiten eröffnet, da mit der richtigen teamwahl (und spätestens hier merkt man dass es nicht mehr egal is aus wem man sich sein team zusammenstellt, man kann sich im prinzip nur einen char aussuchen und muss dann mit dem passenden char ergänzen wenn man vernünftig spielen will, also vorhat combos zu machen) bestimmt krasse aktionen gehen, is aber noch zu früh zu sagen was da an kombination am meisten sinn macht, ryu und ken nehmen, abwechselnd hadouken is schonmal blödsinn, bzw ersma kucken ob man überhaupt n gutes setup kriegt für dual combo

-dann HP+HK is launcher, müsst ihr euch so vorstellen wie marvel 3 der S button, was auch launched is nach der standard LP,MP,HP chain noch ein HP dranhängen, das wechselt austomatisch zum nächsten char der weiterjugglen kann...

-würfe haben relativ kurze reichweite, hab verschiedenen ranges getestet, man muss sehr nah stehen ausser man hat grappler, die greifen etwas weiter

-manche moves (meistens 1 move pro character) sind aufladbar, zB qcb+P von poison

-hwoarang hat divekicks die crossup treffen, danach aber KND also nich combostartermässig wie bei yun

-Man kann leider wieder vieles mashen, dürfte die casual gamer freuen

• Street Fighter x Tekken Beitrag #23
Ich warte eh schon auf TTT2. Hoffe, Jun ist als reanimierte Version dabei. ^^

zum Thema:

Also ist SF x T einsteigerfreundlich.

• Street Fighter x Tekken Beitrag #24
Orochi-Zero schrieb:
Also ist SF x T einsteigerfreundlich.

Würd ich schon sagen ja...

Find ich persönlich nich so gut, aber der breiten masse wirds gefallen

• Street Fighter x Tekken Beitrag #25
Das wird allein deshalb legendär, weil mein bester Freund Street Fighter vergöttert und ich ein ziemlicher Tekken Fan bin. Das werden epische Battles. ;)

• Street Fighter x Tekken Beitrag #26
Spiel ma gegen OCV und verliere mal 10x hintereinander... ob es dann so episch ist weiß ich nicht :p

• Street Fighter x Tekken Beitrag #27
Wenn du tekken fan bist wirst das spiel nich mögen, da es sich in SFxT um die street fighter bzw teilweise marvel ähnliche engine handelt...

Also werden wohl nich so episch die kämpfe xD

• Street Fighter x Tekken Beitrag #28
sf vs tekken wird geil ^^

• Street Fighter x Tekken Beitrag #29
neeeee^^ ttt wird geiler ^^

• Street Fighter x Tekken Beitrag #30
Hier die komplette Show vom Haxenhaus (Das Event wo die szene Spieler eingeladen wurden mit den beiden Chefentwicklern aus Japan) und noch 2 Matchvideos von mir auf der GamesCom

Zuletzt bearbeitet:
  • Street Fighter x Tekken Beitrag #31
Mein Clanmate und ich haben am WE mal wieder paar runden gezockt - Ergebnis: Lili rockt!

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=QgEKvJeMVp8[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=KKMrkiZGwRQ[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=GCTeZoP9PpY[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=GCuyt7g8FwY[/YOUTUBE]

• Street Fighter x Tekken Beitrag #32
Rockt uff jeden! :rockon:

• Street Fighter x Tekken Beitrag #33
Wenn man richtig "Blocken" lernt dann hat man schon 50% des Spiels gelernt ^-^

• Street Fighter x Tekken Beitrag #34
  • Street Fighter x Tekken Beitrag #35
Es wird ne Special Edition geben ^^

• Street Fighter x Tekken Beitrag #36
ja mann ich werde mir die special holen natürlich auch mit new controller extra für street Fighter x Tekken das wird sowas von geil

• Street Fighter x Tekken Beitrag #37
ich freu mich da mega drauf! hab nur angst, wenn ich das jetzt kaufe das direkt ne "super street fighter x tekken" kommt und der erste Käufer wieder drauf zahlt wie so bei SF4 :(

• Street Fighter x Tekken Beitrag #38
Mayeva schrieb:
ich freu mich da mega drauf! hab nur angst, wenn ich das jetzt kaufe das direkt ne "super street fighter x tekken" kommt und der erste Käufer wieder drauf zahlt wie so bei SF4 :(

Kommt auf jeden fall raus... ich warte noch 3 monate, auf einer Japanischen seite stand sogar mal das nur zwei monate dauern wird, also ich empfehle zu warten und die Zeit mit nem anderem Game zu beschäfdigen.

• Street Fighter x Tekken Beitrag #39
Mokuna schrieb:
Kommt auf jeden fall raus... ich warte noch 3 monate, auf einer Japanischen seite stand sogar mal das nur zwei monate dauern wird, also ich empfehle zu warten und die Zeit mit nem anderem Game zu beschäfdigen.

Oh, danke dir :) Dann warte ich auf jeden Fall. Passt mir auch ganz gut, dann kann ich erst einmal in Ruhe was anderes spielen :D
Ich finde es ja super, das sie da das Spiel ausbauen wollen. Aber das mit SF4 war einfach extrem übertrieben finde ich. Wobei das ja Tradition ist, wie auf dem SNES, da gab es ja auch zig Tausend Teile :D

• Street Fighter x Tekken Beitrag #40
Mokuna schrieb:

Sry aber das stimmt so nicht, es kommt auf keinen fall schon 2 monate nach release ein neuer teil, glaub lieber mir statt irgendner news seite, immerhin war ich sehr aktiv was SFxT betrifft in letzter zeit (immer die jeweils aktuellen versionen gezockt, mit entwickler Ono gelabert usw)

Thema:

Street Fighter x Tekken

Street Fighter x Tekken - Ähnliche Themen

Street Fighter X Tekken: Neuer Trailer zeigt Version 2013: Gestern hat Capcom einen neuen Trailer zur 2013er-Version des Spiels Street Fighter X Tekken veröffentlicht, die wir euch nicht vorenthalten...
Verkaufe Darksiders 2 & Street Fighter X Tekken: Nabend. Wie ihr oben lesen könnt möchte ich diese beiden Spiele verkaufen. Darksiders 2 First Edition ( USK 16 ) PS3 Spiel, Hülle und...
Street Fighter x Tekken: Videos zu den Veränderungen der Version 2013: Mit diesen Videos zeigt uns Capcom die Neuheiten des geplanten 2013er Balancing Updates von Street Fighter x Tekken. Erscheinen soll...
Street Fighter X Tekken: Review-Video: Die Kollegen von Gamespot haben Street Fighter X Tekken bereits ausgiebig getestet und zeigen uns hier ein Review-Video, indem sie uns ihre...
Street Fighter x Tekken: Open Cinematics: Ihr seht hier ein paar neue Bilder zum kommenden Beat'em Up Street Fighter x Tekken, welche euch die atemberaubenden und beeindruckend schönen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin
  • developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • developr
Oben