- Street Fighter x Tekken Beitrag #21
G
Gast23464
Gast
Mokuna schrieb:Klingt doch mal geil, ich freu mich schon drauf![]()
Ich auch. Tekken X Street Fighter ist ja nicht einmal angefangen. ^^
Mokuna schrieb:Klingt doch mal geil, ich freu mich schon drauf![]()
Orochi-Zero schrieb:Also ist SF x T einsteigerfreundlich.
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Mayeva schrieb:ich freu mich da mega drauf! hab nur angst, wenn ich das jetzt kaufe das direkt ne "super street fighter x tekken" kommt und der erste Käufer wieder drauf zahlt wie so bei SF4![]()
Mokuna schrieb:Kommt auf jeden fall raus... ich warte noch 3 monate, auf einer Japanischen seite stand sogar mal das nur zwei monate dauern wird, also ich empfehle zu warten und die Zeit mit nem anderem Game zu beschäfdigen.
Mokuna schrieb:Kommt auf jeden fall raus... ich warte noch 3 monate, auf einer Japanischen seite stand sogar mal das nur zwei monate dauern wird, also ich empfehle zu warten und die Zeit mit nem anderem Game zu beschäfdigen.