Gibt es einen Verlauf der angesehenen Bilder auf der PS3?

Diskutiere Gibt es einen Verlauf der angesehenen Bilder auf der PS3? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Kurze Frage: Wenn ich mir Bilder von der Festplatte der PS3 anschaue, wird dann irgendwo ein Verlauf erstellt oder ist das nicht zurück zu...
  • Gibt es einen Verlauf der angesehenen Bilder auf der PS3? Beitrag #1
G

gnzftw

Punkte Reaktionen
0
Kurze Frage:

Wenn ich mir Bilder von der Festplatte der PS3 anschaue, wird dann irgendwo ein Verlauf erstellt oder ist das nicht zurück zu verfolgen?

Gruß,

Jim

• Gibt es einen Verlauf der angesehenen Bilder auf der PS3? Beitrag #2
gibt keinen verlauf von dem ich wüsste...

lg pyja!

Thema:

Gibt es einen Verlauf der angesehenen Bilder auf der PS3?

Gibt es einen Verlauf der angesehenen Bilder auf der PS3? - Ähnliche Themen

Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
PS3 Netzteil ohne Konsole betreiben? ("An-Signal" des PS3-Bords selbst erzeugen): Moin, hab hier eine kaputte PS3 von nem Kumpel und würde gerne das Netzteil (12v bei 23,5A) für andere Projekte (Verstärker) benutzen. Leider...
PS4 kein Bild: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Monaten folgendes Problem: Nach einem Umbau war plötzlich kein Bild mehr vorhanden. Daraufhin habe ich...
PS3 Slim + E3 Flasher: Hallo, ich wollte mal kurz nachfragen ob ein generelles Interesse an einer PS3 Slim mit dem eingebauten E3 Flasher gibt und wie viel man dafür...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben