Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es einen Verlauf der angesehenen Bilder auf der PS3?
Diskutiere Gibt es einen Verlauf der angesehenen Bilder auf der PS3? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Kurze Frage:
Wenn ich mir Bilder von der Festplatte der PS3 anschaue, wird dann irgendwo ein Verlauf erstellt oder ist das nicht zurück zu...
Gibt es einen Verlauf der angesehenen Bilder auf der PS3? Beitrag #1
G
gnzftw
Punkte Reaktionen
0
Kurze Frage:
Wenn ich mir Bilder von der Festplatte der PS3 anschaue, wird dann irgendwo ein Verlauf erstellt oder ist das nicht zurück zu verfolgen?
Gruß,
Jim
Gibt es einen Verlauf der angesehenen Bilder auf der PS3?
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür
Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
PS3 Netzteil ohne Konsole betreiben? ("An-Signal" des PS3-Bords selbst erzeugen): Moin,
hab hier eine kaputte PS3 von nem Kumpel und würde gerne das Netzteil (12v bei 23,5A) für andere Projekte (Verstärker) benutzen. Leider...
PS4 kein Bild: Hallo zusammen,
ich habe seit einigen Monaten folgendes Problem:
Nach einem Umbau war plötzlich kein Bild mehr vorhanden. Daraufhin habe ich...
PS3 Slim + E3 Flasher: Hallo,
ich wollte mal kurz nachfragen ob ein generelles Interesse an einer PS3 Slim mit dem eingebauten E3 Flasher gibt und wie viel man dafür...