Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie viele Blu-ray Filme habt ihr?
Diskutiere Wie viele Blu-ray Filme habt ihr? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; 536. Susi und Strolch (Diamond Edition) (im limitierten Pappschuber)
537. The Expandables (Extended Cut) (Steelbook) (Media Markt Exclusive)
538...
Hm...wir haben um die 20 Stück. Kaufen eigentlich nur Filme die wir wirklich toll finden und immer wieder sehen können. Ansonsten reicht uns die Videothek
Wie viele Blu-ray Filme habt ihr? Beitrag #406
B
bine
Punkte Reaktionen
1
Ich habe heute meine erste gekauft. Hab die sonst immer ausgeliehen weil der Kasten meistens eh bei meiner Schwester steht.
Ich hab gekauft...Aaaaachtuuuung:
Wehe der ist nicht gut, oder zumindest so gut wie der erste... Das waren ganze 11 € dann für die Katze...
tja habs gerade mal überflogen.
Sind so um die 50 stk.
Eine Bunte Mischung von Aktion bis Drama
aber die Highlights
Der Pate I&II&III
Die Rocky Box
Zurück in die Zukunft ebenfalls als Box
bine schrieb:
Ich habe heute meine erste gekauft. Hab die sonst immer ausgeliehen weil der Kasten meistens eh bei meiner Schwester steht.
Ich hab gekauft...Aaaaachtuuuung: Anhang anzeigen 10568
Wehe der ist nicht gut, oder zumindest so gut wie der erste... Das waren ganze 11 € dann für die Katze...
881. Das größte Spiel seines Lebens
882. Eine offene Rechnung
883. Die Farbe Lila
884. Is' was, Doc?
885. Das Lächekn der Sterne
886. Gantz - Die ultimative Antwort
887. Flightplan
888. Krieg der Götter - 3D
889. Sweet Home Alabama
890. Real Steel
891. Sister Act
892. Sister Act 2
Wie viele Blu-ray Filme habt ihr? Beitrag #417
J
JimPanske
Punkte Reaktionen
4
540. Toy Story (3D) (im limitierten Schuber) (ES Import)
541. Toy Story 2 (3D) (im limitierten Schuber) (ES Import)
542. Toy Story 3 (3D) (im limitierten Schuber)
543. Sleepers
544. Buried
545. Die Insel
3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen,
ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird.
Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
PS3 Blue Ray: Hallo, also ich habe das Problem, das wenn ich eine Blu-Ray dvd einlege mir die ps3 schreibt: Zitat:" Um diese BD wiederzugeben, müssen Sie den...