Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie viele Blu-ray Filme habt ihr?
Diskutiere Wie viele Blu-ray Filme habt ihr? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Heute mal ne kleine Frankreich-Kombo:
774. La Grande Evasion (Gesprengte Ketten) (Edition Limitee) (Steelbook) (FR Import)
775. Drive (Edition...
Wie viele Blu-ray Filme habt ihr? Beitrag #641
J
JimPanske
Punkte Reaktionen
4
Heute mal ne kleine Frankreich-Kombo:
774. La Grande Evasion (Gesprengte Ketten) (Edition Limitee) (Steelbook) (FR Import)
775. Drive (Edition Specifique) (Steelbook) (FR Import)
776. Time Out (In Time) (Steelbook) (FR Import)
wenn ich genau nachzähle komme ich auf......0. so lange es noch dvds gibt und die billiger sind spare ich das geld was ne dvd weniger kostet und hol mir n gutes game dafür
Wie viele Blu-ray Filme habt ihr? Beitrag #644
J
JimPanske
Punkte Reaktionen
4
Von Spielen habe ich nachhaltig nichts, daher eindeutig Filme.
779. O Brother Where Art Thou?
780. End Of Watch
781. Das Fenster zum Hof
Wie viele Blu-ray Filme habt ihr? Beitrag #645
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Wer braucht schon Blurays wenn er 6x Transformers 1 auf DVD haben kann
Weil er dann 12x Megan Fox' Brüste hat...?
Verzeiht, aber über die las ich hier in einem Thread, es befiel mich grad xD
Wie viele Blu-ray Filme habt ihr? Beitrag #648
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Gar ned schlecht MissMescalin... Wenn ich alle 6 leicht zeitversetzt laufen lasse kann ich mir die besten Szenen gleich 6x nacheinander ansehen. Da hat man dann auch genug Zeit zum ... äh ... oder ich bau die Bildschirme um mich heraum auf... Megan Foxy Surround... oder so.
Der wahre Grund ist nur halb so peinlich... Ich brauch nur die Hüllen. Hab ein Hochzeitsvideo gemacht und da kommen die Discs rein. Die Transformers Grafiken lassen sich gut überkleben weil der schlichte silberne Rand quasi nur ein Rahmen ist... nicht wie bei vielen anderen Steelbooks teil des Designs bzw Motives.
1090. G.I. Joe - Die Abrechnung
1091. Jack and the Giants
1092. Shootout
1093. Sudden Death
1094. Hard Target
1095. Die fantastische Welt von OZ
1096. Oblivion
Wie viele Blu-ray Filme habt ihr? Beitrag #650
J
JimPanske
Punkte Reaktionen
4
782. Bridget Jones's Diary (Digibook) (UK Import)
783. Something From Nothing: The Art of Rap (UK Import)
784 - 786. Mad Max Trilogy - Edicion Especial (TinCan) (ES Import)
787. Catch Me If You Can
788. The Mexican
789. Space Cowboys
790. Tödliche Entscheidung
791. The Jungle Book (Steelbook) (Zavvi Exclusive) (UK Import)
... hab ich auch gestern gleich geschaut. Hab da aber irgendwie die falsche Version erwischt. Anders kann ich mir die ganzen wegplatzenden Köpfe, das umherfliegende Gedärm und Blut bei einer 16er Freigabe nicht erklären. Was ein trashiger Spass - bitte mehr davon.
... hab ich auch gestern gleich geschaut. Hab da aber irgendwie die falsche Version erwischt. Anders kann ich mir die ganzen wegplatzenden Köpfe, das umherfliegende Gedärm und Blut bei einer 16er Freigabe nicht erklären. Was ein trashiger Spass - bitte mehr davon.
So ging es mir, als ich den Film im Kino gesehen habe. Hab mich auch über die FSK 16 Freigabe gewundert. Die Kinoversion ist die selbe, wie die auf der Blu-Ray. Habe beide in 3D gesehen. Ich hoffe, ich begegne nie einem Troll, wenn ich auf dem Waldboden liege.
3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen,
ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird.
Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
PS3 Blue Ray: Hallo, also ich habe das Problem, das wenn ich eine Blu-Ray dvd einlege mir die ps3 schreibt: Zitat:" Um diese BD wiederzugeben, müssen Sie den...