Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
frage mit ps2 hardware ps3 spile spieln
Diskutiere frage mit ps2 hardware ps3 spile spieln im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hi
kann man singstar und guitar hero ps3 mit den mics und guitare bzw schlagzeug von ps2 spielen??
mfg
frage mit ps2 hardware ps3 spile spieln Beitrag #1
T
thePlayBoy22
Punkte Reaktionen
0
hi
kann man singstar und guitar hero ps3 mit den mics und guitare bzw schlagzeug von ps2 spielen??
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi,
ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen.
Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Unterschiedliche PS3 Eye: Guten Abend,
durch einige Käufe an PS3 Spiele Bundle (Sorcery, Eye of Judgement) haben meine Kids jetzt verschiedene Eye Cams liegen. Gibt es...
PS3 80GB: größere Festplatte?: hi,
ich bin Student ab kommenden Oktober und brauche für zwischendurch eine Konsole. Einerseits sehe ich mich selbst als Gelegenheitszocker, der...
Guitar / Band Hero Schlagzeug Anschlüsse: Mojen, Hab da eine Frage zum Guitar bzw. Band Hero Schlagzeug und kann dazu einfach nichts im Internet finden. Und zwar, welche Funktion hat der...
PS3 verkaufen...: Hallo Leute!
Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe.
Nun habe ich folgende Fragen:
1. Kann man auf der...