frage mit ps2 hardware ps3 spile spieln

Diskutiere frage mit ps2 hardware ps3 spile spieln im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hi kann man singstar und guitar hero ps3 mit den mics und guitare bzw schlagzeug von ps2 spielen?? mfg
  • frage mit ps2 hardware ps3 spile spieln Beitrag #1
T

thePlayBoy22

Punkte Reaktionen
0
hi

kann man singstar und guitar hero ps3 mit den mics und guitare bzw schlagzeug von ps2 spielen??

mfg

• frage mit ps2 hardware ps3 spile spieln Beitrag #2
Ich glaube nicht da die Anschlüsse anders sind .

• frage mit ps2 hardware ps3 spile spieln Beitrag #3
Hab es noch nicht ausprobiert, aber sollte gehen :). Probier es einfach mal.

• frage mit ps2 hardware ps3 spile spieln Beitrag #5
ich hab noch keine spiele für die 3er hab kein bock welche zu kaufen wenn es nicht geht

Thema:

frage mit ps2 hardware ps3 spile spieln

frage mit ps2 hardware ps3 spile spieln - Ähnliche Themen

PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Unterschiedliche PS3 Eye: Guten Abend, durch einige Käufe an PS3 Spiele Bundle (Sorcery, Eye of Judgement) haben meine Kids jetzt verschiedene Eye Cams liegen. Gibt es...
PS3 80GB: größere Festplatte?: hi, ich bin Student ab kommenden Oktober und brauche für zwischendurch eine Konsole. Einerseits sehe ich mich selbst als Gelegenheitszocker, der...
Guitar / Band Hero Schlagzeug Anschlüsse: Mojen, Hab da eine Frage zum Guitar bzw. Band Hero Schlagzeug und kann dazu einfach nichts im Internet finden. Und zwar, welche Funktion hat der...
PS3 verkaufen...: Hallo Leute! Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe. Nun habe ich folgende Fragen: 1. Kann man auf der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben