PS3 von HDMI auf Scart umschalten ohne Bild

Diskutiere PS3 von HDMI auf Scart umschalten ohne Bild im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hi! Ich habe ein Problem mit der Videoausgabe meiner PS3 Slim. Bei mir zu Hause habe ich sie über HDMI an unserem fernseher angeschlossen. Nun...
  • PS3 von HDMI auf Scart umschalten ohne Bild Beitrag #1
D

das_boss

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Ich habe ein Problem mit der Videoausgabe meiner PS3 Slim.

Bei mir zu Hause habe ich sie über HDMI an unserem fernseher angeschlossen.

Nun habe ich sie zu meinem Freund mitgenommen, der leider einen älteren Fernseher hat, ohne HDMI Eingang.

Ich weis, wie man von HDMI auf Scart umschaltet (zu Hause musste ich es schon ein mal anders rum machen).
Bloß leider habe ich kein Bild, sprich ich kann nicht sehen, was ich klicken muss! :cursing:

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

das_boss

• PS3 von HDMI auf Scart umschalten ohne Bild Beitrag #2
ich glaub du musst sie anschließen und dann einfach lange auf dem powerknopf bleiben , dann stellts des zurück auf standardausgabe ... so sicher bin ich mir aber nich ! ?(

• PS3 von HDMI auf Scart umschalten ohne Bild Beitrag #3
Du musst kurz und knapp machen :) .. dann sollte alles ohne probleme laufen :)

mfg

• PS3 von HDMI auf Scart umschalten ohne Bild Beitrag #4
Danke!

• PS3 von HDMI auf Scart umschalten ohne Bild Beitrag #5
hat es bei dir geklappt ?????
ich habe dein problem jetzt auch

• PS3 von HDMI auf Scart umschalten ohne Bild Beitrag #6
wieso sollte er sich dann am schluss bedanken? wie gesagt einfach länger gedrückt halten!

• PS3 von HDMI auf Scart umschalten ohne Bild Beitrag #7
Ehhm ja ich hab das selbe problem aber das hat mir nix geholfen mit der anleitung bei mir kam einfach kein zweites pippen und das ist ja mal vol der schei* -.-

mZaMaGoo schrieb:
Du musst kurz und knapp machen :) .. dann sollte alles ohne probleme laufen :)

mfg

das hat bei mir nicht geklappt -.- bei mir kommt das zweite piepen nicht -.-

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 von HDMI auf Scart umschalten ohne Bild Beitrag #8

• PS3 von HDMI auf Scart umschalten ohne Bild Beitrag #9
Danke für die Tipps hat alles geklappt ;)

Thema:

PS3 von HDMI auf Scart umschalten ohne Bild

PS3 von HDMI auf Scart umschalten ohne Bild - Ähnliche Themen

Probleme mit dem HDMI (PS3 Super Slim 500GB): Hallo Leute :) Weiß nicht recht ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir ja geholfen werden 😊. Ich besitze eine PS3 500GB...
PS3 an B&O 7-32 mit HDMI-Extractor: Peripherie: Bang & Olufsen Beovision 7-32 (ohne HDMI / nur DVI) PS3 / 500GB LIGAWO HDMI / DVI Konverter Problem: Hallo Community, meinem Sohn...
Kein Bild am Fernseher: Da ich gestern noch gespielt habe, wundert es mich umso mehr, dass beim anschalten der Ps4 kein Bild mehr auf dem Fernseher angezeigt wurde. Ich...
HDMI funktioniert nur mit SCART zusammen: Hallo leute ich hab folgendes Problem: Vor ein paar Tagen ging mein HDMI Kabel kaputt, weshalb ich auf SCART weiterspielen musste. Heute hatte ich...
Mehrspieler (z.B. Minecraft) möglich wenn kein HDMI Anschluss am TV?: Hallo PS3 Community! Mein Neffe hat gestern eine PS3 bekommen. Sie wurde auch gleich an dem Fernseher ( flach aber leider kein HDMI )...

Zurzeit aktive Besucher

• NicoleEnfog
  • Donalduneft

Neueste Beiträge

Oben