Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ps3 wiedergabe blueray dvd und normale dvd - bild hat rotstich hilfe!
Diskutiere ps3 wiedergabe blueray dvd und normale dvd - bild hat rotstich hilfe! im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; habe gerade meine neue ps3 installiert, wollte die erste blueray dvd abspielen - bei der wiedergabe totaler rotstich des bildes
hauptmenü der ps3...
ps3 wiedergabe blueray dvd und normale dvd - bild hat rotstich hilfe! Beitrag #1
V
viennacalling
Punkte Reaktionen
0
habe gerade meine neue ps3 installiert, wollte die erste blueray dvd abspielen - bei der wiedergabe totaler rotstich des bildes
hauptmenü der ps3 normales bild ohne rotstich
kabelanschluss über hdmi an fernseher
kann mir jemand einen tip geben woran das liegen kann?
danke!!!
ps3 wiedergabe blueray dvd und normale dvd - bild hat rotstich hilfe!
Standard PS4 kein Bild, kein Ton - fährt aber normal hoch: PS4 kein Bild, kein Ton - fährt aber normal hoch
hallo ihr lieben.
vor 2 tagen hat meine tochter auf der PS4 noch schön eine dvd geguckt, alles...
Netflix Problem bei Wiedergabe: Hallo,
Ich Streame Netflix seit Januar über meine PS3.
Bis vorgestern problemlos. Seit gestern allerdings hängt das Bild sehr oft für 1-2 Sekunden...
PS4 kein Bild, kein Ton - fährt aber normal hoch: hallo ihr lieben.
vor 2 tagen hat meine tochter auf der PS4 noch schön eine dvd geguckt, alles lief.
gestern abend machte ich die konsole an und...
PS3 Sound bei USB Video "falsch": Hallo ichhoffe jemand kann mir helfen:
ich habe ein video auf usb geladen und wollte es auf ps3 anschauen, dabei sind die stimmen aber nicht ganz...
PS3 Fat Lady: Schwarzer Bildschirm beim betreten des PS Store: Moin zusammen,
also ich hab folgendes Problem: ich hab mir ne PS3 Fat Lady zugelegt, jedoch OHNE Laufwerk! Warum das? Nun, ich bin kein Zocker und...