ps3 wiedergabe blueray dvd und normale dvd - bild hat rotstich hilfe!

Diskutiere ps3 wiedergabe blueray dvd und normale dvd - bild hat rotstich hilfe! im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; habe gerade meine neue ps3 installiert, wollte die erste blueray dvd abspielen - bei der wiedergabe totaler rotstich des bildes hauptmenü der ps3...
  • ps3 wiedergabe blueray dvd und normale dvd - bild hat rotstich hilfe! Beitrag #1
V

viennacalling

Punkte Reaktionen
0
habe gerade meine neue ps3 installiert, wollte die erste blueray dvd abspielen - bei der wiedergabe totaler rotstich des bildes
hauptmenü der ps3 normales bild ohne rotstich
kabelanschluss über hdmi an fernseher

kann mir jemand einen tip geben woran das liegen kann?

danke!!!

• ps3 wiedergabe blueray dvd und normale dvd - bild hat rotstich hilfe!

Anzeige

• ps3 wiedergabe blueray dvd und normale dvd - bild hat rotstich hilfe! Beitrag #2
Poste mal alles aus deinen Video Einstellungen was mit Blu Ray zu tun hat.

Thema:

ps3 wiedergabe blueray dvd und normale dvd - bild hat rotstich hilfe!

ps3 wiedergabe blueray dvd und normale dvd - bild hat rotstich hilfe! - Ähnliche Themen

Standard PS4 kein Bild, kein Ton - fährt aber normal hoch: PS4 kein Bild, kein Ton - fährt aber normal hoch hallo ihr lieben. vor 2 tagen hat meine tochter auf der PS4 noch schön eine dvd geguckt, alles...
Netflix Problem bei Wiedergabe: Hallo, Ich Streame Netflix seit Januar über meine PS3. Bis vorgestern problemlos. Seit gestern allerdings hängt das Bild sehr oft für 1-2 Sekunden...
PS4 kein Bild, kein Ton - fährt aber normal hoch: hallo ihr lieben. vor 2 tagen hat meine tochter auf der PS4 noch schön eine dvd geguckt, alles lief. gestern abend machte ich die konsole an und...
PS3 Sound bei USB Video "falsch": Hallo ichhoffe jemand kann mir helfen: ich habe ein video auf usb geladen und wollte es auf ps3 anschauen, dabei sind die stimmen aber nicht ganz...
PS3 Fat Lady: Schwarzer Bildschirm beim betreten des PS Store: Moin zusammen, also ich hab folgendes Problem: ich hab mir ne PS3 Fat Lady zugelegt, jedoch OHNE Laufwerk! Warum das? Nun, ich bin kein Zocker und...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben