GTA Online Party Heute

Diskutiere GTA Online Party Heute im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; taetschel moin bin neu hier im forum. . . spiele aber schon länger online nicht das ihr denkt hab jetzt erst ne ps3 :lol wollte ma fragen ob...
  • GTA Online Party Heute Beitrag #1
P

PrettyBoySR

Punkte Reaktionen
0
taetschel moin bin neu hier im forum. . . spiele aber schon länger online nicht das ihr denkt hab jetzt erst ne ps3 :lol

wollte ma fragen ob vielleicht heute abend ein paar leute lust haben GTA online zu zocken? ? ?
mit mehreren leuten bringt das mehr spass :ps3gamer gerade wenn man headset hat und so.

würde mich freuen wenn ich paar melden würden bei mir meine ps id ist:
prettyboysr

würde mich freuen wenn ihr mich anschreibt. . . komm so gegen 21 Uhr heute online und dann
können wir ja die nacht zum tag machen :thumbsup:

Also lasst und rocken. . .

hier nochmal die zusammenfassung

Heute 21 Uhr
PS ID. prettyboysr :cookie

Verschoben by Jebemliga

• GTA Online Party Heute Beitrag #2
Jetzt ehrlich, GTA IV ist out geworden. Wird langsam langweilig. Hab es schon durch gezockt, Multiplayer Limit erreicht - Da frage ich mich: Was will man mehr? :D

• GTA Online Party Heute Beitrag #3
Ab und zu kann man GTA 4 noch zocken.

• GTA Online Party Heute Beitrag #4
Es gibt aber bestimmt noch einige, die nicht so denken wie ihr. Also hättet ihr euch die Kommentare auch sparen können.

• GTA Online Party Heute Beitrag #5
Stimmt! Es gibt (Gott sei Dank) noch immemr Menschen die sich jetzt erst eine PS 3 kaufen und dann auch ältere Games zocken möchten die für uns "OUT" sind...

Der Threadersteller spielt das Spiel vielleicht erst seit paar Tagen und genau so weit wart ihr alle mal! Also bitte meldet euch hier möglichst nur wenn ihr euch adden wollt, danke!

Thema:

GTA Online Party Heute

GTA Online Party Heute - Ähnliche Themen

Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog Es ist Zeit für ein paar...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
Mitspieler für GTA V gesucht: Hallo, ich habe wieder angefangen, GTA zu spielen, momentan die Story, aber würde gerne auch wieder online spielen. Dazu suche ich noch ein paar...
Mitspieler gesucht!?!: Du hast keine Lust mehr alleine Missionen und Quest's abzuschließen? Dir fehlt die Motivation um dich in Spielen höher zu leveln bzw...
Mitspieler für GTA Online gesucht: Kurz zu mir bin 28 und zocke GTA seit kurzem , dafür würde ich gern ein paar Mitspieler finden um mal gemeinsam losziehen zu können. Da ich ne...
Oben