Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Datensichern von alten PS3 für neue PS3
Diskutiere Datensichern von alten PS3 für neue PS3 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Tach,
ich wollte von meiner alten PS3 meine Daten sichern, hab ne externe Festplatte angesteckt (wo man die Controller auch ansteckt) nur kommt...
Datensichern von alten PS3 für neue PS3 Beitrag #1
D
dauce
Punkte Reaktionen
0
Tach,
ich wollte von meiner alten PS3 meine Daten sichern, hab ne externe Festplatte angesteckt (wo man die Controller auch ansteckt) nur kommt dann immer eine Fehlermeldung:
"Der Wiederherstellungsvorgang konnte nicht abgeschlossen werden. (8001002A)
Hab das dann mit einem USB-Stick versucht, das gleiche Problem wieder.
Datensichern von alten PS3 für neue PS3 Beitrag #2
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Hast du eine alte und eine neue funktionierende PS3? Dann würde ich die per LAN Kabel verbinden und die Übertragungsfunktion der Konsole nehmen.
Datensichern von alten PS3 für neue PS3 Beitrag #3
D
dauce
Punkte Reaktionen
0
Ich hohl mir diese Woche noch eine neue, die alte hat irgendwelche Macken.. ist auch schon 4 Jahre alt nja. Ich versuch das dann mal mit dem LAN Kabel. Danke
Datensichern von alten PS3 für neue PS3 Beitrag #4
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Das ist auf jeden Fall die beste Lösung. Dabei wird nämlich auch alles mit verschoben was kopiergeschützt ist.
Datensichern von alten PS3 für neue PS3 Beitrag #5
Dojokun
Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Ist vlt. ne dämliche Antwort, aber:
Wenn da steht, dass der Wiederherstellungsvorgang nicht abgeschlossen werden konnte, dann handelt es sich ja um eine Wiederherstellung, sprich "Restore".
Solltest Du nicht erst mal ein Backup machen?
Datensichern von alten PS3 für neue PS3 Beitrag #6
D
dauce
Punkte Reaktionen
0
Nein, ich bin auf "Daten sicher" gegangen. Keine Ahnung warum die Fehlermeldung mit der Wiederherstellung kommt.
Datensichern von alten PS3 für neue PS3 Beitrag #7
Dojokun
Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Versuche mal folgendes beim Fehlercode 8001002A.
1. Wenn du die PS3 ausschaltest, dann schalte sie wieder an während du den Powerknopf gedrückt hälst bis du es 2 oder 3 mal piepen hörst. Die PS3 verfällt dann in den Widerherstellungsmodus.
2. Dort wählst du dann Dateisystem wiederherstellen. Die PS3 repariert dann das kaputte Dateisystem, dauert ein paar Mintuen.
3. Wenn die Wiederherstellung fertig ist, dann solltest du das Backup machen können.
Datensichern von alten PS3 für neue PS3 Beitrag #8
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Dojokun schrieb:
1. Wenn du die PS3 ausschaltest, dann schalte sie wieder an während du den Powerknopf gedrückt hälst bis du es 2 oder 3 mal piepen hörst. Die PS3 verfällt dann in den Widerherstellungsmodus.
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach?
Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
GT& - keine Auswahl der Sprache möglich: Hallo zusammen,
ich habe eine PS3, u.a. mit dem Spiel Gran Turismo 6, erworben.
Gleich vorweg, die anderen Spiele laufen und die Controller sind...
Sicherheitsmodus startet nicht CE-34335-8: Hallo, ich hab den CE-34335-8 Code das die Konsole die Festplatte nicht erkennt, hab mich ein bisschen umgeschaut und die Platte nun am PC...
PS3 super slim erkennt T150 nicht als Lenkrad: Hallo mein neues T150 funktioniert nicht an der PS3 SS, ein altes Lenkrad aber schon. Es wird zwar als Controller erkannt, also Playstation Tasten...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...