Planet Minigolf

Diskutiere Planet Minigolf im Games Forum im Bereich Playstation Games; Moin jungs, hat hier auch jemand das game planet minigolf? find ich richtig super nur eine sache nervt mich und zwar WANN ZUR HÖLLE KOMMT SO EIN...
  • Planet Minigolf Beitrag #1
Retro

Retro

Punkte Reaktionen
4
Moin jungs,

hat hier auch jemand das game planet minigolf?
find ich richtig super nur eine sache nervt mich und zwar
WANN ZUR HÖLLE KOMMT SO EIN SCHEISS WÖCHENTLICHES TURNIER???? -.-
seit letzte woche donnerstag schaue ich jeden tag 3 mal rein; wenn ich aufstehe (so ca 11 bis 12 uhr), wenn ich zur arbeit fahre (ca 17 uhr) und wenn ich wieder heim komme (so gegen 2 uhr) und an keinem verdammten tag sehe ich das turnier o_O

also wenn jemand das game hat und da was genaueres weiss BITTE sagt mir bescheid ^^

• Planet Minigolf Beitrag #2
Moin Moin

Ich habe das auch immer mal wieder gesucht... Irgendwie ist es nun seit letzter Woche Aktiv.
In Soho ...

• Planet Minigolf Beitrag #3
seitdem addon funktioniert das wieder mit den turnieren ;)

• Planet Minigolf Beitrag #4
Sehr gut möglich, habe die PS3 erst seit 2 Monaten
Das game seit nem guten Monat und das Addon seit ner guten Woche. ;o)
Habe nen game gesucht was auch meiner Freundin gefällt. Und das passt soweit. ^^

Thema:

Planet Minigolf

Planet Minigolf - Ähnliche Themen

TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup" Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...
Juni Rennen: Hallo Racer, nachfolgen die Rennen im Juni. Das Handicap wird vom Mai übernommen. Es werden 2 Wertungsrennen je Renntag gefahren. Es gibt ein...
Neujahrsrennen: Hallo Racer, nachfolgend die Rennen im neuen Jahr. Das Handicap wird vom Dezember übernommen. Plus-LP gibt es keine mehr. Die Rennen werden nach...
Montagsrennen November: Hallo Racer, nachfolgend die Rennen im November. Das Handicap vom Oktober wird übernommen. Es werden 2 Wertungsrennen je Renntag gefahren...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben