V/T: PS3 Games

Diskutiere V/T: PS3 Games im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich Verkaufe oder Tausche folgende PS3 Games: Uncharted 2 Platinum Sonic Unleashed Burnout Paradise Ultimate Singstar Made in Germany (nur gegen...
  • V/T: PS3 Games Beitrag #1
6

68td

Punkte Reaktionen
0
Ich Verkaufe oder Tausche folgende PS3 Games:

Uncharted 2 Platinum
Sonic Unleashed
Burnout Paradise Ultimate
Singstar Made in Germany (nur gegen andere Singstar Version)
Buzz Quiz TV (nur gegen andere Buzz Version)

Gerne auch gegen Hardware (z.B. Wireless Buzzer). Alles ist in Top Zustand!

• V/T: PS3 Games Beitrag #2
was willst du für uncharted 2 haben? hab zum tauschen nur Pro Evolution Soccer 2010, gerne aber auch bares!!!

Thema:

V/T: PS3 Games

V/T: PS3 Games - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Verkaufe Dying Light, Ratchet and Clank (PS4) und diverse PS3 Games!: Verkaufe die oben genannten Spiele. Dying Light ist die US Version und nur auf Englisch und Französisch spielbar soweit ich weiß. Deutsch geht...
Verkaufe Dying Light, Resident Evil 7 und diverse PS3 Games!: Verkaufe die oben genannten Spiele. Dying Light ist die US Version und nur auf Englisch und Französisch spielbar soweit ich weiß. Deutsch geht...
Verkaufe PS3 und PS4 Spiele! Rollenspiele und mehr!: Guten Tag ihr Lieben, ich verkaufe folgende Spiele: PS3: Art tonelico Qoga Knell of Ar Ciel - 10€ Cross Edge - 15€ Hyperdimension Neptunia...
Verkaufe Playstation 3 60 GB 1.Generation Klavierlack viel Zubehör+Spiele: Ich verkaufe meine gut erhaltene PS3 60 GB der 1. Generation (abwärtskompatibel) in schwarzem Klavierlack. Folgendes Zubehör gibt es dazu...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
Oben