fifa 10 managermodus hängt sich auf

Diskutiere fifa 10 managermodus hängt sich auf im FIFA 10 Forum im Bereich F; hallo also das problem mein kumoel hat die ps3 slim und fifa 10 er zockt immer den manager modus aber der hängt sich nach dem speichern in den...
  • fifa 10 managermodus hängt sich auf Beitrag #1
O

odinhr7

Punkte Reaktionen
0
hallo

also das problem mein kumoel hat die ps3 slim und fifa 10
er zockt immer den manager modus
aber der hängt sich nach dem speichern in den späteren sesions immer auf
cd ist in ordnung und hat auch schon öfters neu angefangen

updates hat er keine gezogen da er kein inet hat

jemand ne ahnung woran das liegt?

Thema:

fifa 10 managermodus hängt sich auf

fifa 10 managermodus hängt sich auf - Ähnliche Themen

Ich höre Spielpartner beim FIFA online zocken nicht: Hallo. Folgendes Problem habe ich. Wenn ich FIFA 20 auf der PS4 im online Modus spiele, höre und keinen und weiß auch nicht, ob ich über das...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute! Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
Kann kein Spiel mehr starten in FIFA 14: Hallo Leute, ich hoffe mir kann jemand helfen. Seit ein paar Tagen kann ich kein Fifa 14 Spiel nicht mehr starten, weil sich beim laden, wenn das...
Fifa 13 hängt sich im Karrieremodus auf!: Hey Leute Ich hab ein Problem mit dem Fifa Karriremodus und zwar hängt sich das Spiel immer an der gleichen Stelle auf. Wenn ich die Saison...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben