Nintendo Wii an Monitor anschliessen ?!?

Diskutiere Nintendo Wii an Monitor anschliessen ?!? im Xbox 360 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo Commu , Also ich will meine Wii an meinen Monitor anschliessen. Ich hab ne TV-Karte an meinem PC falls das irgendwie Hilfreich ist habe...
  • Nintendo Wii an Monitor anschliessen ?!? Beitrag #1
Freezy55

Freezy55

Punkte Reaktionen
39
Hallo Commu ,

Also ich will meine Wii an meinen Monitor anschliessen.

Ich hab ne TV-Karte an meinem PC falls das irgendwie Hilfreich ist habe die Kabel und Krimskrams am Rechner und sie passen auch....

Was jetz die frage ist brauche ich da ein extra programm??

Danke im Voraus

Mfg. FreeZy

• Nintendo Wii an Monitor anschliessen ?!? Beitrag #2
Schau mal
gruß

PS: Antworte mal auf die PN

Thema:

Nintendo Wii an Monitor anschliessen ?!?

Nintendo Wii an Monitor anschliessen ?!? - Ähnliche Themen

PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag! Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet... Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...
Playstation 4 schaltet sich nach paar Sekunden automatisch aus: Aloha zusammen, wie ihr am Titel schon sehen könnt, schaltet sich meine Playstation 4 Slim automatisch aus. Die Ps4 ist mir bis jetzt nicht...
PS4 Pro mit mehreren Monitoren spielen?: Hallo zusammen, Wollte fragen ob man an der pro mehrere Monitore (max.3) anschließen Kann und dann auf allen drei sozusagen ein Bild hat. Bei...
PS4 funktioniert nicht am PC Monitor: Hallo liebe PS4-Community und Support Team, da mein Fernseher zu Hause immer mal wieder von meiner Freundin besetzt wird (für Vampire Diaries...
HDMI DVI Konverter mit Ton: Hallo Ps4 freunde, Ich hab ein Problem, ich will meine Ps4 an meinen PC Monitor anschließen mit DVI-d anschluss hat, der Monitor ist schon mit...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben