Blu-Ray Hackelt

Diskutiere Blu-Ray Hackelt im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, habe mir vor 2 Wochen eine PS3 Slim mit 250gb festplatte gekauft. Die tage habe ich mir einen Blu-ray film gekauft. Leider hackelt...
  • Blu-Ray Hackelt Beitrag #1
K

Kayn696

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
habe mir vor 2 Wochen eine PS3 Slim mit 250gb festplatte gekauft. Die tage habe ich mir einen Blu-ray film gekauft. Leider hackelt der film und auch 2 andere etwas. Es ist zwar nur minimalistisch aber man merkts dann schon. Kann mir vielleicht einer sagen woran das liegen kann. Mein TV ist nen lcd full hd 100 HRz.

Danke schonmal

• Blu-Ray Hackelt Beitrag #2
Was verstehst Du unter "hackelt," sprich wie genau macht es sich bemerkbar und wie ist die genaue Bezeichnung Deines TVs?

• Blu-Ray Hackelt Beitrag #3
Also mein TV ist ein Philips hab die genau bezeichnung grad nicht zur Hand. Aber hat 2500 euro gekostet. Hatte auch schon dran gedacht das es vielleicht am tv liegt. Dies ist aber nicht der fall hatte einen Blu-ray player drann da läuft alles flüssig.
Naja wie soll ich das problem genau beschreiben. Es ist so als würde das Bild immer hinterher hängen wie gesagt ist minimalistis ne sekunde wenns hoch kommt aber man bemerkt es und es stöhrt. Es kommt mir so vor als währe das laufwerk zu langsam.So in etwa kann man es beschreiben. Ich suche nachher mal die genau bezeichnung meines tv´s raus.

• Blu-Ray Hackelt Beitrag #4
Tja das wird wohl eine Einstellungssache deines TV's sein. Eventuell auch ne schlechte Bitrate der BluRay's, was ich nicht glaube.

• Blu-Ray Hackelt Beitrag #5
Ich verstehe es immer noch nicht. Zu was hängt das Bild zurück - zum Ton oder ruckelt es einfach mal immer wieder? Falls es ruckelt, bei welchem Zuspieler und welches Medium wird abgespielt?

Thema:

Blu-Ray Hackelt

Blu-Ray Hackelt - Ähnliche Themen

PS5 Slim stürmt Black Friday – Mega-Deal & alle Fakten: Black Friday bei Amazon bedeutet mittlerweile: Deals schon eine Woche vor dem eigentlichen Tag! Im Fokus stehen dabei wieder mal die PS5 und ihre...
PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...
PS4 Slim oder Pro bei Full HD TV: Hallo Leute, ich habe seit 10 Jahren eine PS 3 mit der ich noch nie gespielt habe. War mein Blu Ray Player. Nun da ich jetzt krankheitsbedingt...
Ps4 Slim Festplatte Defekt ?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...
PS4 Pro Ladezeit SDD Blu-ray VS digital Download: Hallo zusammen, da es mein erster thread ist, möchte ich mich der Höflichkeitsregel kurz vorstellen. Habe wenig Zeit zum Spielen aber wenn ich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben