Spiel gesucht (ähnlich Assassins Creed) mit "mittelalterlicher" Story

Diskutiere Spiel gesucht (ähnlich Assassins Creed) mit "mittelalterlicher" Story im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen, zunächst einmal: ich hab überhaupt keine Ahnung. Falls ich daher Infos vergesse oder mich unklar ausdrücke, seht es mir nach. Bei...
  • Spiel gesucht (ähnlich Assassins Creed) mit "mittelalterlicher" Story Beitrag #1
U

Uschi

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

zunächst einmal: ich hab überhaupt keine Ahnung. Falls ich daher Infos vergesse oder mich unklar ausdrücke, seht es mir nach.
Bei Folgendem brauche ich bitte Unterstützung: Ich bin auf der Suche nach einem Spiel des AC2 ähnlich ist.
Außer AC2 und Uncharted habe ich noch kein weiteres PS3-Spiel kennengelernt und stehe vor einer viel zu großen Auswahl.

Das Spiel sollte nicht brutal sein, kein Rollenspiel, kein Mehrspieler, ääähm... nicht online und wichtig wär eine nette Story, die sich in einer schönen Umgebung abspielt (wie AC2 eben).
AC Brotherhood kommt zu spät raus, ich benötige ein Spiel, dass bis Mitte Sept. 10 auf dem Markt ist.

Vielleicht könnt ihr mir ein paar Titel nennen, das wär arg hilfreich!

Beste Dank!

• Spiel gesucht (ähnlich Assassins Creed) mit "mittelalterlicher" Story Beitrag #2
Schreib mal rein, dein thread dürfte im Falschen bereich sein

• Spiel gesucht (ähnlich Assassins Creed) mit "mittelalterlicher" Story Beitrag #3
wird bestimmt noch verschoben

• Spiel gesucht (ähnlich Assassins Creed) mit "mittelalterlicher" Story Beitrag #4
Darksiders ist auch sehr gut ^^
sonst kenn ich auch kein anderes

• Spiel gesucht (ähnlich Assassins Creed) mit "mittelalterlicher" Story Beitrag #5
Darksider gut ??? Habs einmal angespielt war alles andere als begeistert

• Spiel gesucht (ähnlich Assassins Creed) mit "mittelalterlicher" Story Beitrag #6
Demon's Souls? (Hat leider Rollenspiel und Mehrspieler)

Gibt garnicht viele Spiele so im Mittelalter, ähnlich wie Assassins Creed.

Eventuell Oblivion?! (Leider das Rollenspiel schlecht hin.)

• Spiel gesucht (ähnlich Assassins Creed) mit "mittelalterlicher" Story Beitrag #7
Ich glaube da hast du einfach Pech gehabt und ein game wie assasins creed gibt es nicht.

• Spiel gesucht (ähnlich Assassins Creed) mit "mittelalterlicher" Story Beitrag #8
ich binmir nicht sicher was herr der ringe ist, aber es spielt im mittelalter :D auf der ps2 war es damals so ne art hack and slay ob es jetzt nen rollenspiel ist oder so kA ;)

• Spiel gesucht (ähnlich Assassins Creed) mit "mittelalterlicher" Story Beitrag #9
Dragen Age vielleicht? Mittelalter und so? ^^

• Spiel gesucht (ähnlich Assassins Creed) mit "mittelalterlicher" Story Beitrag #10
wie wärs mit PRINCE OF PERSIA???

• Spiel gesucht (ähnlich Assassins Creed) mit "mittelalterlicher" Story Beitrag #11
Also Dragon Age ist eigentlich Rollenspiel schlechthin! es könnte wirklich schwierig werden ein spiel wie AC zu finden... ICh habe es leider nicht selber gespielt aber was ist mit Heavenly sword? (ist zwar alt aber durchaus nicht schlecht?)

Thema:

Spiel gesucht (ähnlich Assassins Creed) mit "mittelalterlicher" Story

Spiel gesucht (ähnlich Assassins Creed) mit "mittelalterlicher" Story - Ähnliche Themen

Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Der PSP-Jahresrückblick 2006: Nun hat uns 2006 seit einem guten Monat den Rücken zugekehrt und auch wenn sich die meisten schon in das neue 2007 eingelebt haben, wollen wir das...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben