Was ist mit meiner PS3?!Pixel komisches Bild/ defekt? siehe Bild

Diskutiere Was ist mit meiner PS3?!Pixel komisches Bild/ defekt? siehe Bild im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey leute, ich habe eine PS3 60GB version...seit kurzem hat sie folgendes problem...wenn man sie mal anmacht oder das 2. mal anmacht geht sie...
  • Was ist mit meiner PS3?!Pixel komisches Bild/ defekt? siehe Bild Beitrag #1
D

DeAndy

Punkte Reaktionen
0
Hey leute,

ich habe eine PS3 60GB version...seit kurzem hat sie folgendes problem...wenn man sie mal anmacht oder das 2. mal anmacht geht sie teilweise nicht. bzw im menu oder mittem im film bleibt auf einmal alles stehen und das bild sieht total komisch aus. wie ein grafikfehler..alles komische linien und pixel und nixxx geht mehr. woran liegt das?! was ist da defekt?!

das kabel kann es nicht sein, die hab ich nun schon gewechselt gehabt...also einfach n anderes funktionierendes hdmi kabel rangeklemmt. auch hier kam er fehler auf einmal.

wisst ihr da weiter?! könnt ihr mir helfen? hier mal ein bild davon wie das zB aussieht:

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?!

lG
Andy

• Was ist mit meiner PS3?!Pixel komisches Bild/ defekt? siehe Bild

Anzeige

• Was ist mit meiner PS3?!Pixel komisches Bild/ defekt? siehe Bild Beitrag #2
ich kenne das von früher...

Da hatte ich das auch,d a war meine Grafikkarte defekt...

Scheint hier wohl auch der Fall zu sein, dass der Chip nen Schlag hat

• Was ist mit meiner PS3?!Pixel komisches Bild/ defekt? siehe Bild Beitrag #3
onkelz1982 schrieb:
ich kenne das von früher...

Da hatte ich das auch,d a war meine Grafikkarte defekt...

Scheint hier wohl auch der Fall zu sein, dass der Chip nen Schlag hat

entweder das. Oder kontrollier mal die kabel :)

edit: sry net gesehn das du die kabel schon kotrolliert hast :p

• Was ist mit meiner PS3?!Pixel komisches Bild/ defekt? siehe Bild Beitrag #4
  • Was ist mit meiner PS3?!Pixel komisches Bild/ defekt? siehe Bild Beitrag #5
kommt der fehler auch wenn du übr das chinch/scart kabel rausgehst?

• Was ist mit meiner PS3?!Pixel komisches Bild/ defekt? siehe Bild Beitrag #6
hey, danke für eure antworten...
JA, auch wenn ich das chinchkabel/scart nehme kommt es nun..hab das auch getestet gehabt! =(

was nun, wenn wirklich der grafikchip etc kaputt ist?! heißt das nur ne neue kaufen etc?! =(((

• Was ist mit meiner PS3?!Pixel komisches Bild/ defekt? siehe Bild Beitrag #7
naja, wenn du keine garantie mehr hast, kannstu entweder
ne neue kaufen oder die playse wegschicken in der hoffnung,
das man sie flicken kann...
es gibt da aber auch ne firma, da bekommt man vergleichsweise
günstig ne austauschkonsole, aber ich weiß nich mehr wie die
hieß...
postet bestimmt gleich noch jemand, bzw. steht auch in ganz
vielen anderen threads hier ;)

lg pyja!

• Was ist mit meiner PS3?!Pixel komisches Bild/ defekt? siehe Bild Beitrag #8
TVS Repair oder so in der Art sollte die Firma heißen, die du meinst

• Was ist mit meiner PS3?!Pixel komisches Bild/ defekt? siehe Bild Beitrag #9
Ja TVS Repair. Und das ist nicht irgendeine Firma, sondern die sind von Sony mit dem PS3 Support beauftragt. Da bekommst du für 170€ neu Austauschkonsole mit einem Jahr Garantie.

• Was ist mit meiner PS3?!Pixel komisches Bild/ defekt? siehe Bild Beitrag #10
super endlich mal was gefunden wo jemand das gleiche problem hat wie ich.... hippie bild hab ichs getauft... lustig nur, dass ich mein baby schon bei Tvs hatte und damals 3 monate gewartet habe bis ich ein austauschmodel bekam (damals garantieleistung.....als entschädigung für lange wartezeit gabs nach email feuer an sony(Pressestelle, managment und stellvertr. Geschäftsleitung) eine Gratis Game und nen neuen Controller)
Aktuell hab ich gestern mit Tvs telefoniert und da wurde mir eine mindestens 10 tägige wartefrist zugesagt...das geht ja noch.... hab sie aber noch nicht weggeschickt, da ich ja durch das problem auch meine Daten nicht runterkriege...(delikate aufnahmen und so...) aber dass mit den 170 Euro ist trotzdem irgendwie doof, da man ja entweder seine gerichtet zurückbekommt, oder ein vergleichbares schon gerichtetes gerät (60Gb) mit einem Jahr garnantie. Dazu muss ich leider sagen, "ich" kenne keinen, der noch seine erste 60 er hat... deshalb bin ich schwer am überlegen, ob ich nicht in eine neue slim 120(das reicht mir) investiere?! hat nachteile ich weiss...kauf ich mir halt nochmal ne ps2 für das eine game das ich noch habe(Burnout 2 ich finds mega) und die 1er stell ich gleich daneben(komisch, da hab eine der ersten modelle, die geht immer noch tadellos-fortschritt mit schlechterer Technik)
naja, mal sehen wie ich mich entscheide...freue mich natürlich über eure Gedanken zu dem Thema...

• Was ist mit meiner PS3?!Pixel komisches Bild/ defekt? siehe Bild Beitrag #11
In deinem Fall würde ich mir eine neue Konsole gönnen. Mein Gewissen würde mit einer "fremden" und dazu noch gebrauchten Konsole garnicht klarkommen! Wenn meine den Geist aufgibt, wird auch eine Slim gekauft, da meine Garantie rum ist... Am besten du kaufts dir eine mit Zusatzgarantie.

• Was ist mit meiner PS3?!Pixel komisches Bild/ defekt? siehe Bild Beitrag #12
jo ich schon wieder war grad im chat und da wurden mir die konsolenprofis emfohlen...hat jemand erfahrungen mit denen

noch ne möglichkeit mehr....ich hab keine Ahnung was ich machen soll...Hab noch zeit bis FAllOUT NEW VEGAS

• Was ist mit meiner PS3?!Pixel komisches Bild/ defekt? siehe Bild Beitrag #13
Bei TVS solls in der Regel reibungslos laufen und bei den Konsolenprofis genauso... Aber Ausnahmen bestätigen die Regel und es gibt immer Leute die sogar ganz schlechte Erfahrungen mit einem von beiden Anbietern gemacht haben!

Das musst du selber entscheiden was du nun machst.

Thema:

Was ist mit meiner PS3?!Pixel komisches Bild/ defekt? siehe Bild

Was ist mit meiner PS3?!Pixel komisches Bild/ defekt? siehe Bild - Ähnliche Themen

Bild über Nacht auf 50% der Größe geschrumpft: Hallo zusammen. Ich habe seit heute Morgen ein äußerst seltsames Problem und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Seit ca. einem Jahr habe ich...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 zeigt kein Bild mehr, aber nur bei BenQ Bildschirm.: Hey Leute, ich habe ein Problem was mich verzweifeln lässt, es ist wieder eines dieser Probleme wo ich ausrasten könnte und mir denke "Hää? das...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS3 KEM400AAA Laser leuchtet rot und liest keine Datenträger mehr: Hallo zusammen, ich denke, dieses Thema wurde bereits mehrmals angesprochen und ist nichts neues. Meine PS3 liest keinerlei Datenträger...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben