Motorstorm 3d Rift

Diskutiere Motorstorm 3d Rift im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi, habe im Playstaion Store für EUR 12,99 die Vollversion des o.g. Spiels runtergeladen. Spiele es in 2D, funktioniert auch gut. Es werden 10...
  • Motorstorm 3d Rift Beitrag #1
fuldi

fuldi

Punkte Reaktionen
0
Hi,

habe im Playstaion Store für EUR 12,99 die Vollversion des o.g. Spiels runtergeladen.
Spiele es in 2D, funktioniert auch gut.
Es werden 10 Rennstrecken versprochen, kann jedoch nur auf zwei zugreifen.
Habe noch nie Motorstorm gezockt. Muss ich jetzt erstmal Punkte sammeln, um das nächste "Ticket" aktivieren zu können?
Was mir noch auffällt ..... ich kann z.B. keine Sounds einstellen.

Ist diese Version (wegen der EUR 12,99) sooo kastriert?

• Motorstorm 3d Rift Beitrag #2
das ist natürlich net schön sowas wenn dann im laden kaufen oder so :)

• Motorstorm 3d Rift Beitrag #3
@ nonzino: Wenn man von einem Thema absolut keine Ahnung hat, sollte man sich einfach raushalten!
Hast du schon in dem anderen Thema bewiesen...

BTW: 3D Rift ist nur im Store erhältlich und nicht im Laden.

• Motorstorm 3d Rift Beitrag #4
asoo ja sorry kann mir so raus ^^

• Motorstorm 3d Rift Beitrag #5
nonzino schrieb:
das ist natürlich net schön sowas wenn dann im laden kaufen oder so :)

Ja, wie schon einmal festgestellt ...... ein Super-Forum hier. Da fühlt man sich so richtig wohl.

• Motorstorm 3d Rift Beitrag #6
na genau ^^

Thema:

Motorstorm 3d Rift

Motorstorm 3d Rift - Ähnliche Themen

Motorstorm Rift 3D - und doch kein 3D auswählbar: Hallo zusammen, hoffe dass mir hier einer weiterhelfen kann : Habe gestern das Motorstorm 3D Rift aus dem PSN runtergeladen. Meine PS3 ist auf...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Der PSP-Jahresrückblick 2006: Nun hat uns 2006 seit einem guten Monat den Rücken zugekehrt und auch wenn sich die meisten schon in das neue 2007 eingelebt haben, wollen wir das...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben