Wo sind die Storeinhalte hin?

Diskutiere Wo sind die Storeinhalte hin? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ich habe mir endlich nach 3 monaten eine neue ps3 geholt(120gb slim) ist alles in ordnung so weit nur der playstationstore wirft mir einige...
  • Wo sind die Storeinhalte hin? Beitrag #1
T

triple-nippel

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe mir endlich nach 3 monaten eine neue ps3 geholt(120gb slim) ist alles in ordnung so weit nur der playstationstore wirft mir einige fragen auf und zwar.

Haben sie den store während ich off war arg limitiert ? Denn inhalte von alten games werden nicht mehr angezeigt zb Folklore ,Valkyria chronicles und aktuell Red dead redemption diese werden nicht mehr im store angezeigt obwohl es noch inhalte gibt bei RDR konnte ich von spiel aus zugreifen auf die inhalte. Könnt ihr mir sagen woran es liegt das diese inhalte nicht mehr angezeigt werden?

Titel angepasst (c)BigBoss

• Wo sind die Storeinhalte hin? Beitrag #2
AW: irgend wie komisch

vielleicht findest du sie einfach nur nicht? ^^ ich konnt mir die sachen von redemtion direkt im store laden..

• Wo sind die Storeinhalte hin? Beitrag #3
Am besten ist es die Suchfunktion im Store zu nutzen. Ganz oben-rechts ist die Suchmaschine. Einfach dein Spiel eingeben und es werden alle Inhalte die damit zusammenhängen angezeigt.

• Wo sind die Storeinhalte hin? Beitrag #4
Danke werd ich mal ausprobieren

• Wo sind die Storeinhalte hin? Beitrag #5
Ich hatte das Problem nett habe aber die mit (250Gb) ansonsten Gucken^^

• Wo sind die Storeinhalte hin? Beitrag #6
Das hat nix mit der Festplatte zu tun!

• Wo sind die Storeinhalte hin? Beitrag #7
Na kann sein ^^

• Wo sind die Storeinhalte hin? Beitrag #8
ne kann nicht sein

Thema:

Wo sind die Storeinhalte hin?

Wo sind die Storeinhalte hin? - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Tomb Raider - Test: Nach dem letzten vollwertigen Tomb Raider für die PlayStation 3 mussten Hobbyhöhlenforscher und Tigerjäger ganze fünf Jahre auf den nächsten...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben