Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield Bad Company 2 Trophäe Abriss Spezialist
Diskutiere Battlefield Bad Company 2 Trophäe Abriss Spezialist im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Hey ich hab da 1 Idee, da viele (ich auch ) bestimmt probleme mit der Trophäe Abriss Spezialist haben, wie man es ausführen könnte. Es müssen nur...
Battlefield Bad Company 2 Trophäe Abriss Spezialist Beitrag #1
F
-Faabiio_
Punkte Reaktionen
0
Hey ich hab da 1 Idee, da viele (ich auch ) bestimmt probleme mit der Trophäe Abriss Spezialist haben, wie man es ausführen könnte. Es müssen nur genug mitmachen
Also wir erstellen 2 Squads.
Das zweite Squad Team geht in ein haus rein (in den 2 oder 3. Stock) und der erste von Squad 1 zerstört häuser bis er 20 Abrisskills hat. Danach ist der 1. von Squad 2 dran, dann der zweite aus Squad 1 dran und immer so weiter! KEINE ANGST wen keine häuser mehr übrig sind gehn wir alle raus und starten das spiel erneut!
Battlefield Bad Company 2 Trophäe Abriss Spezialist Beitrag #2
Nuxxer
Punkte Reaktionen
6
Ich wäre auch dabei...Nuxxer94
Es gibt schon ein Thread wo dies behandelt wird aber da ist inaktivität hoch 3, muss ein mod entscheiden was er mit dem thread hier machen will.
gruß
Battlefield Bad Company 2 Trophäe Abriss Spezialist Beitrag #3
F
-Faabiio_
Punkte Reaktionen
0
Ok hmm Habe den nicht gefunden =S
Naja komst schonmal in squad 1
Battlefield Bad Company 2 Trophäe Abriss Spezialist Beitrag #4
F
-Faabiio_
Punkte Reaktionen
0
Kooomt noch 4
Battlefield Bad Company 2 Trophäe Abriss Spezialist Beitrag #5
Mofix
Punkte Reaktionen
0
dürfte ich auch bitte mitmachen ich habe schon 7 kills aber hab mehr als eine woche dafür gebraucht und würde es gerne mit euch schneller machen
Posts zusammengefasst (c)BigBoss
achja id :daks18
und noch ne frage kontaktiert ihr mich wann es los geht usw. oder wird das dann hier stehen und muss ich euch adden oder ihr mich?
Battlefield Bad Company 2 Trophäe Abriss Spezialist Beitrag #6
Nuxxer
Punkte Reaktionen
6
Ich denke er wird es dann hier posten und dann wenn die squads stehen können sich die squadmember adden
Battlefield Bad Company 2 Trophäe Abriss Spezialist Beitrag #7
Mofix
Punkte Reaktionen
0
achso danke
EDIT:hat echt jeder andere die trophäe ?? oder warum will kein anderer mitmachen
Battlefield Bad Company 2 Trophäe Abriss Spezialist Beitrag #8
TiM2114
Punkte Reaktionen
0
wenn ihr noch jemanden braucht bin ich dabei...
TiM2114
Battlefield Bad Company 2 Trophäe Abriss Spezialist Beitrag #9
LinkY--22
Punkte Reaktionen
0
ich will auch mitmachen
ID Techon--22
Hab halt kein headset sorry hoff das macht nix
Battlefield Bad Company 2 Trophäe Abriss Spezialist Beitrag #10
Mofix
Punkte Reaktionen
0
hmm der thread ersteller hat die liste noch nicht aktualiesiert hoffe der besucht das forum irgendwann mal wieder
Battlefield Bad Company 2 Trophäe Abriss Spezialist Beitrag #11
Nuxxer
Punkte Reaktionen
6
Das Hoffe ich auch wenn nicht nehm ich das halt in die hand, aber dann bräuchten wir noch 2 ersatz leute wegen dem Ersteller und dem Freund wo er noch einladen wollte, weil ich will die Trophy dann endlich mal holen. Wäre dann meine letzte zu platin!
Battlefield Bad Company 2 Trophäe Abriss Spezialist Beitrag #12
Mofix
Punkte Reaktionen
0
ja meine letzte wärs auch
Battlefield Bad Company 2 Trophäe Abriss Spezialist Beitrag #13
Battlefield Bad Company 2 Trophäe Abriss Spezialist Beitrag #14
Mofix
Punkte Reaktionen
0
dann fehlen uns noch 2 :S (ohne fabbio und seinen kumpel weil er anscheinend nicht mehr aktiv im forum ist)
Battlefield Bad Company 2 Trophäe Abriss Spezialist Beitrag #15
TigerenteMitReis
Punkte Reaktionen
5
Ich hab' die Trophäe auch noch nicht, allerdings war ich schonmal soweit was das Absprechen der Trophäenbeschaffung betrifft.
Leider bin ich zu spät aufgestanden und habs verpasst, aber bei einer ORGANISIERTEN Besprechung mache ich gerne mit
EDIT: ID: Brainblower
Battlefield Bad Company 2 Trophäe Abriss Spezialist Beitrag #16
Mofix
Punkte Reaktionen
0
ok noch einer,ok ich werde dann wohl einen neuen thread erstellen weil der thread ersteller hier inaktiv ist
EDIT:ich kann leider nicht mit headset dienen (eigentlich schon aber ein kleines kind hat mir den bügel abgerisssen denn man ums ohr tut)
Battlefield Bad Company 2 Trophäe Abriss Spezialist Beitrag #17
TigerenteMitReis
Punkte Reaktionen
5
Aber momentan habe ich kein Headset, werde mir zwar eins bestellen, aber das kann ein bisschen dauern. Aber ich denke/hoffe das die, die das organiesieren einem schon sagen was zu tun ist ^^
Battlefield Bad Company 2 Trophäe Abriss Spezialist Beitrag #18
TigerenteMitReis
Punkte Reaktionen
5
Die Throphäe "Et tu, brute?" Hab' ich auch noch nicht, vielleicht könnte man das da mit einbauen?
Battlefield Bad Company 2 Trophäe Abriss Spezialist Beitrag #19
Mofix
Punkte Reaktionen
0
von meiner seite aus kein problem
Battlefield Bad Company 2 Trophäe Abriss Spezialist Beitrag #20
Mofix
Punkte Reaktionen
0
hab nen neuen Thread erstellt bitte hier reinposten
Thema:
Battlefield Bad Company 2 Trophäe Abriss Spezialist
Battlefield Bad Company 2 Trophäe Abriss Spezialist - Ähnliche Themen
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Battelfield Bad Company 2 Trophäe Abriss Spezialist: Hey ich hab da 1 Idee, da viele (ich auch ) bestimmt probleme mit der Trophäe Abriss Spezialist haben, wie man es ausführen könnte. Es müssen nur...
Bad Company 2 Trophäe Abriss-Spezialist /// Et Tu, Brute Erstich 5 Freunde: Hallo
ich brauche umbedingt die beiden Trophäen:
Abriss-Spezialist -> 20 Kills durch Zerstörung
Et Tu, Brute -> Erstich 5 Freunde
Ich...
ESP lädt ein zum Herrschaft Turnier (PS3 BO2): Hallo liebe Clans , Gilden , Gruppen ,
die ESP lädt zu einem PS3 Herrschaft Turnier ein und hofft auf Zahlreiche Teilnahme .
Anmelden und...
Battlefield Bad Company 2 Clan PS3: Hallo ,
Ich möchte hier den Battlefield-Revolution-Clan vorstellen wir sind ein Multigaming Clan und spielen 2 Spiele 1.Battlefield Bad Company 2...