Battlefield Bad Company 2 Trophäe Abriss Spezialist

Diskutiere Battlefield Bad Company 2 Trophäe Abriss Spezialist im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Habe die Trophy damals auch auf dem öffentlichen Server gemacht. Also kein Boosten, war damals dabei um nur zu helfen. Hatte damals Hilfe von...
  • Battlefield Bad Company 2 Trophäe Abriss Spezialist Beitrag #41
Habe die Trophy damals auch auf dem öffentlichen Server gemacht. Also kein Boosten, war damals dabei um nur zu helfen. Hatte damals Hilfe von einem Kumpel der mir immer gesagt habe ob sich Leute in Haus drin befinden.

Auf der Nelson Bay Map ist doch das "B" direkt neben einen Haus in den sich meistens Gegner verstecken. Habe gleich zu beginn des Matsches das ganze untere Stockwerk ( jede tragende Wand ) großzügig mit C4 bestückt und mich danach in deckung gebacht. Mein Komplize stand draussen schmiere und sagte mir bescheid wenn sich die Sprengung gelohnt hat. Habe mit dieser Taktik immer um die 5 Abriss Kills geschafft

• Battlefield Bad Company 2 Trophäe Abriss Spezialist Beitrag #42
Wie wärs wenn du deine Weisheit mit dem Internet teilst? :p

• Battlefield Bad Company 2 Trophäe Abriss Spezialist Beitrag #43
ja die trophy fehlt mir auch noch mir gehlen aber andere auch noch zb hubschrauber roadkill :
PSN: raptorninja2233

Thema:

Battlefield Bad Company 2 Trophäe Abriss Spezialist

Battlefield Bad Company 2 Trophäe Abriss Spezialist - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Battelfield Bad Company 2 Trophäe Abriss Spezialist: Hey ich hab da 1 Idee, da viele (ich auch ) bestimmt probleme mit der Trophäe Abriss Spezialist haben, wie man es ausführen könnte. Es müssen nur...
Bad Company 2 Trophäe Abriss-Spezialist /// Et Tu, Brute Erstich 5 Freunde: Hallo ich brauche umbedingt die beiden Trophäen: Abriss-Spezialist -> 20 Kills durch Zerstörung Et Tu, Brute -> Erstich 5 Freunde Ich...
ESP lädt ein zum Herrschaft Turnier (PS3 BO2): Hallo liebe Clans , Gilden , Gruppen , die ESP lädt zu einem PS3 Herrschaft Turnier ein und hofft auf Zahlreiche Teilnahme . Anmelden und...
Battlefield Bad Company 2 Clan PS3: Hallo , Ich möchte hier den Battlefield-Revolution-Clan vorstellen wir sind ein Multigaming Clan und spielen 2 Spiele 1.Battlefield Bad Company 2...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben