Super! Da ich annehme nicht alle haben den ganzen Thread gelesen hier nochmal der Plan für heute Abend:
-ich mache einen Text-Chat im PSN auf und lade euch alle ein.
-ich erstelle ein Squad und lade die ersten 3 von der Liste (Zatoichi05, Rafael_portista und Capricorner) ein, die dann bei mir joinen .
-ich sage im Chat an, das ich das Spiel (im Modus Squad Rush) starte, die anderen 4 (kamilju99, CyrusVirus, Johncena1987, Ayhan_67) treten mir (oder den anderen 3) auf der Liste sofort bei und mit ein bischen Glück landen wir alle in einem Spiel.
-sollten 1-2 Fremde in dem Spiel sein, fragen wir freundlich, ob sie woanders joinen und das Spiel verlassen. Wenn sie das nicht machen, schießen wir sie so lange zusammen, bis sie gehen und laden die, die nicht reingekommen sind nochmal ein bzw. die joinen uns.
-das Angreiferteam beginnt mit dem ersten auf der Liste (also entweder ich oder kamilju99, je nachdem welches Team zuerst Angreifer ist) zu sprengen, da die Verteidiger ja unentlich Leben haben
-ist das Haus einstöckig, sprengt der Angreifer das Haus und während es einstürzt, rennen die Verteidiger rein. Das sollte dann 4 * Zerstörung 2.0 Kills geben.
-hat das Haus mehrere Stockwerke, gehen die Verteidiger so hoch wie möglich. Der ausgewählte Angreifer platziert das C4 und zündet bis das Haus einstürzt. Das sollte dann auch 4 * Zerstörung 2.0 Kills geben
-das wiederholen die Angreifer (Wechsel, sobald der erste die Trophy hat, dann der nächste auf der Liste) bis kein Haus mehr steht.
-die Kisten scharf machen um eine neue Runde zu beginnen. Jetzt sollten die Verteidiger von vorher die Angreifer sein. Alles wiederholen bis alle die Trophy haben.
-Wenn noch andere Trophys fehlen (5 Freunde messern, Roadkill mit Heli,...) können wir gerne im Anschluß versuchen, die auch noch klar zu machen. Absprache dann im Text und Sprachchat.
-ich würde empfehlen, dass der Sprenger Sturmsoldat mit Shotgun spielt, dann kann er auch C4 mitnehmen und sich selber mit frischer Munition versorgen. Alternativ Aufklärer spielen, dann versorgen seine Squadmitglieder (die dann Sturmsoldat sein sollten) ihn mit Munition.
Sollten ihr Einwände oder Verbesserungen der Taktik haben, bitte hier Bescheid sagen. Ansonsten bis heute Abend.