Battlefield Bad Company 2 Trophäe Abriss Spezialist

Diskutiere Battlefield Bad Company 2 Trophäe Abriss Spezialist im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Braucht ihr noch ein ich wäre gern da bei. Mein ID Lange190687
  • Battlefield Bad Company 2 Trophäe Abriss Spezialist Beitrag #21
Braucht ihr noch ein ich wäre gern da bei.

Mein ID Lange190687

• Battlefield Bad Company 2 Trophäe Abriss Spezialist Beitrag #22
Ist schon vorbei...ERGEBNIS:"Klappt nicht im Privaten Match"

Sorry

gruß

• Battlefield Bad Company 2 Trophäe Abriss Spezialist Beitrag #23
*Thread ausbuddel*

Hallo zusammen,

da ich gerade mal wieder an BC2 sitze und noch diverse Onlinetrophäen brauche, wollte ich mal anfragen ob ich damit alleine bin oder noch mehr Leute hier gewisse Trophäen (Abrissbirne, Tu et brute, etc.) brauchen? Ich weiß das man kein privates Spiel missbrauchen kann, aber mit Absprache könnte man es durchaus schaffen sich auf einem normalen Server zu treffen.

Hat jemand Lust? :)

euer Streuner

• Battlefield Bad Company 2 Trophäe Abriss Spezialist Beitrag #24
Ich hab das Thema wiedergefunden. Wahnsinn :D
Vermutlich ist (wieder) keiner dabei, aber ich frag gern nochmal. Hat heute Abend wer Lust mir bei 2-3 MP-Trophäen zu helfen :)

• Battlefield Bad Company 2 Trophäe Abriss Spezialist Beitrag #25
ich helf dir wenn du magst :)

• Battlefield Bad Company 2 Trophäe Abriss Spezialist Beitrag #26
Ich bräuchte auch noch Abriss Spezialist und 5 Freunde messern :) würde auch mit machen wenn es geht.

• Battlefield Bad Company 2 Trophäe Abriss Spezialist Beitrag #27
Das wäre klasse. Wann passt es euch denn? Meldet euch einfach per PN bei mir, dann adde ich euch im PSN :)

• Battlefield Bad Company 2 Trophäe Abriss Spezialist Beitrag #28
Ich hätte auch interesse da mir auch noch "Abrissspezialist"
und "Et tute Brut" oder wie das heißt fehlen.

• Battlefield Bad Company 2 Trophäe Abriss Spezialist Beitrag #29
Hey Hey, ich würd auch mit machen wenns ok ist :) und privatematch geht echt nicht? Das ist ja ein Quatsch....

• Battlefield Bad Company 2 Trophäe Abriss Spezialist Beitrag #30
Cool 5 leute haben wier schon mal.Meine ID=MRdRox

Könnt mich ja adden!

• Battlefield Bad Company 2 Trophäe Abriss Spezialist Beitrag #31
Ich bin nicht dabei, aber als wir das damals gemacht haben hat folgendes ganz gut geklappt (sorry falls das allegemein alles schon bekannt ist, dann ignoriert das einfach):

Nieno schrieb:
Super! Da ich annehme nicht alle haben den ganzen Thread gelesen hier nochmal der Plan für heute Abend:

-ich mache einen Text-Chat im PSN auf und lade euch alle ein.

-ich erstelle ein Squad und lade die ersten 3 von der Liste (Zatoichi05, Rafael_portista und Capricorner) ein, die dann bei mir joinen .

-ich sage im Chat an, das ich das Spiel (im Modus Squad Rush) starte, die anderen 4 (kamilju99, CyrusVirus, Johncena1987, Ayhan_67) treten mir (oder den anderen 3) auf der Liste sofort bei und mit ein bischen Glück landen wir alle in einem Spiel.

-sollten 1-2 Fremde in dem Spiel sein, fragen wir freundlich, ob sie woanders joinen und das Spiel verlassen. Wenn sie das nicht machen, schießen wir sie so lange zusammen, bis sie gehen und laden die, die nicht reingekommen sind nochmal ein bzw. die joinen uns.

-das Angreiferteam beginnt mit dem ersten auf der Liste (also entweder ich oder kamilju99, je nachdem welches Team zuerst Angreifer ist) zu sprengen, da die Verteidiger ja unentlich Leben haben

-ist das Haus einstöckig, sprengt der Angreifer das Haus und während es einstürzt, rennen die Verteidiger rein. Das sollte dann 4 * Zerstörung 2.0 Kills geben.

-hat das Haus mehrere Stockwerke, gehen die Verteidiger so hoch wie möglich. Der ausgewählte Angreifer platziert das C4 und zündet bis das Haus einstürzt. Das sollte dann auch 4 * Zerstörung 2.0 Kills geben

-das wiederholen die Angreifer (Wechsel, sobald der erste die Trophy hat, dann der nächste auf der Liste) bis kein Haus mehr steht.

-die Kisten scharf machen um eine neue Runde zu beginnen. Jetzt sollten die Verteidiger von vorher die Angreifer sein. Alles wiederholen bis alle die Trophy haben.

-Wenn noch andere Trophys fehlen (5 Freunde messern, Roadkill mit Heli,...) können wir gerne im Anschluß versuchen, die auch noch klar zu machen. Absprache dann im Text und Sprachchat.

-ich würde empfehlen, dass der Sprenger Sturmsoldat mit Shotgun spielt, dann kann er auch C4 mitnehmen und sich selber mit frischer Munition versorgen. Alternativ Aufklärer spielen, dann versorgen seine Squadmitglieder (die dann Sturmsoldat sein sollten) ihn mit Munition.

Sollten ihr Einwände oder Verbesserungen der Taktik haben, bitte hier Bescheid sagen. Ansonsten bis heute Abend.

• Battlefield Bad Company 2 Trophäe Abriss Spezialist Beitrag #32
Hört sich nach einem Plan an! Allerdings kann ich derzeit nur unter der Woche. Ich hoffe das macht euch nichts aus?

• Battlefield Bad Company 2 Trophäe Abriss Spezialist Beitrag #33
Ich find den Plan klassse!! :D über sowas machen sich nicht gerade viele gedanken.

• Battlefield Bad Company 2 Trophäe Abriss Spezialist Beitrag #34
Wollte Fragen ob ich auch nich mitmachen kann, weil die Trophäe so zu bekommen ist echt schwer. Mein Ps3 name ist JensO_2010

Zuletzt bearbeitet:
  • Battlefield Bad Company 2 Trophäe Abriss Spezialist Beitrag #35
Würde auch mitmachen.! PSN ID=MRdRox

• Battlefield Bad Company 2 Trophäe Abriss Spezialist Beitrag #36
Um das nochmal zu verdeutlichen : mein Post den ich oben zitiert habe ist schon ca 1 Jahr alt und soll nur zeigen, wie wir es damals gemacht haben. Es hat eigentlich ganz gut so geklappt. Aber alle die oben erwähnt sind haben die Trophy schon und ich habe mein BFBC2 mittlerweile auch verkauft. Es sollte nur als Anleitung "wie es gehen könnte" dienen.

Organisieren müsst ihr Euch schon selber ;) Aber viel Glück an alle die es machen wollen, nehmt Euch den ganzen Abend dafür Zeit, bis alle durch sind dauert es etwas ;)

• Battlefield Bad Company 2 Trophäe Abriss Spezialist Beitrag #37
bräuchte auch noch die Trophäe Abriss Spezialist :)

noch jemand da der mir helfen kann oder die trophäe auch noch braucht ?

• Battlefield Bad Company 2 Trophäe Abriss Spezialist Beitrag #38
Wenn du mir hilfst helfe ich dir!

Weiteres bitte per pN.

• Battlefield Bad Company 2 Trophäe Abriss Spezialist Beitrag #39
Viel Spass... das geht nämlich nicht auf privaten Servern.

Mir fehlt auch nur noch die und ich hab mich schon mit abgefunden das das nichts mehr wird.

• Battlefield Bad Company 2 Trophäe Abriss Spezialist Beitrag #40
Gibt mittel und wege ;) kenn da son trick wos eigentlich machbar sein sollte und das auf Öffentlichen servern :D

Thema:

Battlefield Bad Company 2 Trophäe Abriss Spezialist

Battlefield Bad Company 2 Trophäe Abriss Spezialist - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Battelfield Bad Company 2 Trophäe Abriss Spezialist: Hey ich hab da 1 Idee, da viele (ich auch ) bestimmt probleme mit der Trophäe Abriss Spezialist haben, wie man es ausführen könnte. Es müssen nur...
Bad Company 2 Trophäe Abriss-Spezialist /// Et Tu, Brute Erstich 5 Freunde: Hallo ich brauche umbedingt die beiden Trophäen: Abriss-Spezialist -> 20 Kills durch Zerstörung Et Tu, Brute -> Erstich 5 Freunde Ich...
ESP lädt ein zum Herrschaft Turnier (PS3 BO2): Hallo liebe Clans , Gilden , Gruppen , die ESP lädt zu einem PS3 Herrschaft Turnier ein und hofft auf Zahlreiche Teilnahme . Anmelden und...
Battlefield Bad Company 2 Clan PS3: Hallo , Ich möchte hier den Battlefield-Revolution-Clan vorstellen wir sind ein Multigaming Clan und spielen 2 Spiele 1.Battlefield Bad Company 2...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben