Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Duke Nukem Forever offiziell angekündigt!
Diskutiere Duke Nukem Forever offiziell angekündigt! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Quelle
Verschoben by Jebemliga
Duke Nukem Forever offiziell angekündigt! Beitrag #1
hans128
Punkte Reaktionen
0
Schlussendlich haben Schweine doch noch fliegen gelernt: Wie Take 2 zur Eröffnung der PAX 2010 bekannt gab, wird “Duke Nukem Forever” definitiv das Licht der Welt erblicken. Für die Fertigstellung zeigen sich die “Borderlands”- und “Brothers in Arms”-Macher von Gearbox Software verantwortlich, die auf dem Entwicklungsfortschritt von 3D Realms aufbauen werden, die das Spiel nahezu fertigstellten.
Laut Angaben von Take 2 befand sich “Duke Nukem Forever” bereits kurz vor seiner Vollendung und muss nur noch von Gearbox zusammengesetzt werden. Als Releasezeitfenster gilt aktuell das kommende Frühjahr, wodurch es “Duke Nukem Forever” auf eine Entwicklungszeit von knapp 17 Jahren bringen würde.
Duke Nukem Forever offiziell angekündigt! Beitrag #4
hans128
Punkte Reaktionen
0
Also wenn es wirklich rauskommt, dann ist das sowas von gekauft, allein schon wegen der Entwicklungszeit
Duke Nukem Forever offiziell angekündigt! Beitrag #5
eScenCe
Punkte Reaktionen
0
Na, Gearbox wird wissen, was es tut.
Duke Nukem Forever offiziell angekündigt! Beitrag #6
err0r
Punkte Reaktionen
395
Niemals, Winter 2384 eher...
Duke Nukem Forever offiziell angekündigt! Beitrag #7
Nuxxer
Punkte Reaktionen
6
Selbst wenn es kommt denke ich nicht das dass spiel den erwartungen gerecht werden kann, fast die ganze gaming szene sehnt sich nach dem spiel. Ich denke es wird ein flop!
Duke Nukem Forever offiziell angekündigt! Beitrag #8
hans128
Punkte Reaktionen
0
wenn gearbox da dabei ist, dann wird das schon gut, Borderlands war ja auch okay, ich persönlich erwarte nach so einer entwicklung nicht wirklich ein überdurchschnittliches spiel.
Duke Nukem Forever offiziell angekündigt! Beitrag #9
dito! seh ich genau so.
kaufen werd ichs mir auf keinen fall, dazu sind die gezeigten szenen bei weitem nicht gut genug. antesten werd ichs aber der alten zeiten wegen schon.
Duke Nukem Forever offiziell angekündigt! Beitrag #10
Duke Nukem Forever offiziell angekündigt! Beitrag #11
eScenCe
Punkte Reaktionen
0
Der Duke kann gar nich floppen. Ich mein. Es ist DER Duke. St. Jon. Schon alleine das hebt 'ne Karamelle auf 'nen Rating von 6/10. Ein wenig Spiel 7/10, 2,3 coole Sprüche 8/10 ... . Schlechter als Modern Warfare 2 oder Killzone 2 kann das Game auch nich werden.
Also, "hail to the King , baby!"
Duke Nukem Forever offiziell angekündigt! Beitrag #12
Wassi
Punkte Reaktionen
0
das soviele modern warfare 2 nicht mögen ist mir so langsam bewusst aber killzone 2 ?
duuuke nuuuuukem!!!!
Duke Nukem Forever offiziell angekündigt! Beitrag #13
eScenCe
Punkte Reaktionen
0
Killzone 2 is einfach im Gegensatz zu Teil 1 (der einfach was Neues, was eigenes, was geniales war) nur EIN Ego Shooter von 1000 Sci-Fi Egoshootern.
Ausserdem hab ich ein Problem mit Games, die Trophys abverlangen, für die man seine Freundin verlassen muss.
Wer sich sowas ausdenkt (Killzone 2, Lost Planet 2 usw.) gehört einfach ... egal, muss ja nich alles ausführen - aber so Online "Farm" Trophys müssen echt nich.
Duke Nukem Forever offiziell angekündigt! Beitrag #14
R
ryu2k8
Punkte Reaktionen
0
Bin ja mal gespannt nach 13 Jahren ist es dann Endlich da!
Werdet ihr es euch kaufen?
Duke Nukem Forever offiziell angekündigt! Beitrag #15
err0r
Punkte Reaktionen
395
ryu2k8 schrieb:
Bin ja mal gespannt nach 13 Jahren ist es dann Endlich da!
Werdet ihr es euch kaufen?
is aber auch falsch .... vor 17 jahren wäre 1993/94 gewesen.
erstmals davon gesprochen wurde aber "erst" 1997, mit nem screenshot der -wenn ich mich recht entsinne- schlechter als hl/cs aussah ^^ .. von daher passen ca 13jahre schon.
Duke Nukem Forever offiziell angekündigt! Beitrag #20
err0r
Punkte Reaktionen
395
Hab ich grad geschrieben
Thema:
Duke Nukem Forever offiziell angekündigt!
Duke Nukem Forever offiziell angekündigt! - Ähnliche Themen
Duke Nukem Forever: Duke Nukem Forever (kurz DNF) ist ein seit 1997 angekündigtes, aber bis heute nicht fertiggestelltes Ego-Shooter-Computerspiel von 3D Realms und...
Duke Nukem Forever: Duke Nukem Forever (kurz DNF) ist ein seit 1997 angekündigtes, aber bis heute nicht fertiggestelltes Ego-Shooter-Computerspiel von 3D Realms und...
Duke Nukem Forever: OMG DAS WIRD SO WAS VON HAMMER GEIL:D:D:D
QUELLE
Edit: ach mist so ein thread gibt es schon, sorry leute^^. ich kann auch mal ein fehler machen...