Duke Nukem Forever offiziell angekündigt!

Diskutiere Duke Nukem Forever offiziell angekündigt! im Games Forum im Bereich Playstation Games; okay, dann war das wohl ein fehler von play3.de
  • Duke Nukem Forever offiziell angekündigt! Beitrag #21
okay, dann war das wohl ein fehler von play3.de

• Duke Nukem Forever offiziell angekündigt! Beitrag #22
2K hat bekannt gegeben, dass Käufer der Game-of-the-Year-Edition des RPG-Shooters “Borderlands” Mitglied im “Duke Nukem”-First-Access-Club werden. Das heißt, die Käufer bekommen einen Key, der zu einem frühen Zugriff auf die “Duke Nukem Forever”-Demo berechtigt.
Der Key bringt außerdem einige Goodies mit sich. Unklar ist, um was es sich dabei handelt und wann die Demo veröffentlicht wird. Es wird lediglich erwähnt, dass die Anspielfassung vor der Veröffentlichung der Retailfassung (Anfang 2011) zur Verfügung gestellt wird.
Die “Borderlands: Game of the Year Edition” erscheint hierzulande Mitte Oktober.

hätte ich borderlands nicht schon, wäre das teil so gut wie gekauft.

• Duke Nukem Forever offiziell angekündigt! Beitrag #24
  • Duke Nukem Forever offiziell angekündigt! Beitrag #25
affengeil...mehr braucht man nich sagen :D

I KICK ASS AND CHEW BUBBLEGUM! :D das ich das noch erlebe,wahnsinn

man beachte die pissoir-szene...alleine das is doch schon n kaufgrund schlechthin x)

oh man diese nervige 300sek sperre *kotz*

• Duke Nukem Forever offiziell angekündigt! Beitrag #26
Right in the Jewels :D

das game wird so oberhammermäßigaffengeil :D

• Duke Nukem Forever offiziell angekündigt! Beitrag #27
Neue Screens:
Anhang anzeigen 2211Anhang anzeigen 2212Anhang anzeigen 2213Anhang anzeigen 2214Anhang anzeigen 2215

Anhänge

• dn4.jpg
    dn4.jpg
    103,5 KB · Aufrufe: 9
  • dn1.jpg
    dn1.jpg
    88 KB · Aufrufe: 10
  • dn2.jpg
    dn2.jpg
    102,9 KB · Aufrufe: 10
  • dn3.jpg
    dn3.jpg
    88,3 KB · Aufrufe: 10
  • dn5.jpg
    dn5.jpg
    103,5 KB · Aufrufe: 9
  • Duke Nukem Forever offiziell angekündigt! Beitrag #28
So langsam rückt der große Tag ja näher. Leider wird das Spiel wohl nochmal um einen Monat verschoben. Aber wir rechnen beim Duke ja eh in Jahrzehnten und da schaut es ja (noch) ganz gut aus. Lese beim surfen immer häufiger Juni! Aber seit ich heute die GameProNews gelesen habe wurde die Vorbestellung gleich wieder gelöscht.
Das der Duke seine Streichhölzer fürs Zigarrepaffen gerne an Behältern entzündet, welche radioaktives Material enthalten, mag man noch witzig finden. Das seine blonde Mähne in Wirklichkeit die Scham einer Jungfrau ist, mag auch noch in Ordnung sein. Aber was ich dort lesen musste trieb mir die Blässe ins Gesicht!

Der US-Sender FOX warnte vor Duke Nukem Forever...es könnte sexistisch sein;)

Bin ich heiß auf das Teil. Nix Öko, nix Gleichberechtigung...pure Energie! Hey ich bin ein Kind der 80er. Schwarzenegger, Stallone, Willis! Da war die Welt noch in Ordnung, der Duke bringt sie uns wieder zurück:eek:

• Duke Nukem Forever offiziell angekündigt! Beitrag #29
1:34 - 3-titted Monster :O

• Duke Nukem Forever offiziell angekündigt! Beitrag #30
Ich hol mir auf jedenfall die UK Version. Dann sind diese dämlichen Balken bei den Mädels hoffentlich weg...äh... ich meine natürlich diese bessere englische Sprachausgabe;)

• Duke Nukem Forever offiziell angekündigt! Beitrag #31
Wieso, sollen in der DE die Balken drin sein? Glaube eher das würde die US-Version betreffen. Hätte mir normalerweise die AT bestellt, da die UK wahrscheinlich keinen dt. Untertitel haben wird, geschweigen den Sprachausgabe. Aber wer will schon den Duke synchronisieren^^ Weißt Du das sicher mit den Balken(Quelle?) und wenn die UK auch auf dt. ist, spare ich mir auch gerne ein paar €?!

• Duke Nukem Forever offiziell angekündigt! Beitrag #32
Weil USK immer alles zensiert. Aber das ist nur eine Vermutung. Und eben wegen Sprachausgabe und es ist billiger.

• Duke Nukem Forever offiziell angekündigt! Beitrag #33
Es ist zensiert, weil es ein frei zugängliches Video ist.. (darum verpixelt)
Kleine Kinder sollen sowas noch nicht sehen ;D

EDIT: Ganz egal welche Version es auch ist.. Es wird so oder so zensiert.

• Duke Nukem Forever offiziell angekündigt! Beitrag #34
Ach ich denke die Videospielwelt ist inzwischen bereit für etwas Busen. Heavy Rain hat gezeigt das es sehr erwachsen geht, soll der Duke zeigen wies man "anders" macht. Kann mich noch an Messiah erinnern. War so ein Shooter wo man mit einem Engel unterwegs war. Soweit ich weiß musste in den Staaten der Nippel retuschiert werden. Bei uns war er glaub vorhanden.

Wie war das noch gleich bei Duke 3D. Hatten die da noch so spitzen drauf?

Da fällt mir auf...es geht schon wieder gar nicht um´s geniale Gameplay;) So oder so möchte ich für das viele Geld auch ein möglichst zensurfreies Spielerlebnis. Darum greife ich meistens zur AT, außer die UK besitzt DE.

Was ich als letztes so gelesen habe war, dass Duke Nukem Forever ungeschnitten in Deutschland erscheint!

• Duke Nukem Forever offiziell angekündigt! Beitrag #35
Es ist zensiert, weil es ein frei zugängliches Video ist.. (darum verpixelt)
Ich sags ja nur ungern aber dieser Mosaic Pixel effekt der im Trailer ist wird definitiv nicht im Game vorhanden sein (in keiner Version). Dafür gibts keine Quelle sondern das ist mein gesunder Menschenverstand. Wer mir das jetzt glaubt oder nicht ist jedem selbst überlassen.

Ich kann euch aber begründen warum ich denke das das so ist.... Es gibt kein Grund URIN zu pixeln... absolut keinen. Der einzige Grund warum da was gepixelt ist ist das viele (vor allem jüngere und zurück gebliebene) schreien können "BOAH ALTER DA GEHTS SO AB MAN... SOGAR DER TRAILER IST ZU VERSAUT UM UNZESIERT ZU ZEIGEN ... ALTA MUSS ICH HABEN ALTA!!!111"

Mich würd vielemehr interessieren wieviel % der Käufer sich berechtigt auf das Game freuen ... und wieviele davon einfach aufn Hype-Zug aufspringen und so tun als obs die Rückkehr von Jesus ist. Ich vermute mal so 80/20.... wie ich das aufteile muss ich wohl nicht erklären.

• Duke Nukem Forever offiziell angekündigt! Beitrag #36
Nun bei Kane & Lynch 2 trug der Effekt des Verpixelns, meiner Meinung nach, zur Verstärkung der Atmosphäre bei. Gut, bei Duke wurde das absolut nicht passen. In diesem Spiel muss man den Urin förmlich riechen! Aber genau das ist ja das Problem wie vielleicht manch jüngerer Mensch diesen Trailer beurteilen möchte. Und da es mit Sitten und Werte gerade nicht bergauf geht, könnte es sehr wohl ein Grund sein das es auch hierzulande verpixelt wird. Ob das Spiel ab 18 ist oder nicht, spielt da glaub weniger eine Rolle.

• Duke Nukem Forever offiziell angekündigt! Beitrag #37
Darüber diskutieren macht recht wenig sinn... ich würd sagen wir warten es ab bis es raus ist und ich sag dann "Hab ichs doch gesagt" :p

• Duke Nukem Forever offiziell angekündigt! Beitrag #38
Ich dem seinen *** ja auch gar nicht sehen. Aber ich würde einen voll dargestellten Busen, einen verpixelten Vorziehen(und nein ich dabei keinen von der Palme wedeln:)). Aber sieht halt einfach schöner aus.

Und fand den ersten Teil schon ganz cool. Aber am besten fand ich aber den Nachfolger Rise of the Triad(wobei ich mich jetzt frage warum meine Eltern mich(damals 12 o. 13) so ein Spiel spielen ließen?). Dagegen war Wolfenstein ein harmloses Kinderspiel.

• Duke Nukem Forever offiziell angekündigt! Beitrag #39
Der Duke wird in Deutschland ungeschnitten erscheinen, ist aber erst ab 18 freigegeben.

• Duke Nukem Forever offiziell angekündigt! Beitrag #40
Also das was ich in der Quelle lese...das kling ja fast nach einem Quantensprung was die realistische Ansichtsweise für Videospiele angeht!

Thema:

Duke Nukem Forever offiziell angekündigt!

Duke Nukem Forever offiziell angekündigt! - Ähnliche Themen

Duke Nukem Forever: Duke Nukem Forever (kurz DNF) ist ein seit 1997 angekündigtes, aber bis heute nicht fertiggestelltes Ego-Shooter-Computerspiel von 3D Realms und...
Duke Nukem Forever: Duke Nukem Forever (kurz DNF) ist ein seit 1997 angekündigtes, aber bis heute nicht fertiggestelltes Ego-Shooter-Computerspiel von 3D Realms und...
Duke Nukem Forever: OMG DAS WIRD SO WAS VON HAMMER GEIL:D:D:D QUELLE Edit: ach mist so ein thread gibt es schon, sorry leute^^. ich kann auch mal ein fehler machen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben