Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Duke Nukem Forever offiziell angekündigt!
Diskutiere Duke Nukem Forever offiziell angekündigt! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Terminverschiebung:
Duke Nukem Forever offiziell angekündigt! Beitrag #41
Na ich finde da ist der IchDarfDassSpielAlsEinerDerErstenSpielen-Gefühl irgendwie nicht so da. Wenn wir allerdings das Game nen Monat oder auch zwei vorher antesten dürften dann fände ich das Trara um die Demo mit First Access auch gerechtfertigt.
Duke Nukem Forever offiziell angekündigt! Beitrag #47
G
Gast23464
Gast
err0r schrieb:
Solange die First Access Leute sie früher bekommen ists mir auch egal
Der Duke ist ein wilder Kerl. In seiner Welt wird er geliebt. Seine Welt ist ähnlich zu unserer aber es ist nicht unsere. Wir befinden uns in einer Zeit, wo die meisten Helden Weicheier sind. Sie sind Emo und jeder probiert, sich selber ernst zu nehmen
Ich wollte nicht extra einen neuen Thread für ein Duke Nukem Behind The Scenes Video aufmachen und habe es deswegen einfach mal hier rein gepostet, weil ich annehme wer sich für den Duke interessiert schaut hier rein wenn es einen neuen Beitrag gibt
Duke Nukem Forever offiziell angekündigt! Beitrag #52
G
Gast23464
Gast
Die Duke Nukem Forever Demo erscheint offiziell am 03.06.2011. Aber anscheinend exklusiv für First Access Club Mitglieder und für Besitzer der Borderlands Game of the Year Edition...
Duke Nukem Forever offiziell angekündigt! Beitrag #56
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Die Duke Demo ist da. Egal was für ein Code ihr verwendet habt... beim First Access Club kann man sich ne entsprechende Version raussuchen. D.h. wenn ihr ein Code der PS3 Borderlands Version habt und während dem Crash zur 360 übergelaufen seit dann könnt ihr dort 360 wählen und es gibt ein entsprechenden DemoCode.
Nochmal danke an Colaweizen für mein Code.
Duke Nukem Forever offiziell angekündigt! Beitrag #57
err0r
Punkte Reaktionen
395
Hab die Demo jetzt auch mal gespielt und find sie eher..schlecht. Hat schon etwas Spaß gemacht aber technisch ist es nicht wirklich toll. Durchgehend niedrige Framerate und beim zweiten Level dachte ich, ich spiele mit der PS2.
Duke Nukem Forever offiziell angekündigt! Beitrag #58
Nuxxer
Punkte Reaktionen
6
Genau das gleiche habe ich leider auch fesstellen müssen -.-
Duke Nukem Forever offiziell angekündigt! Beitrag #59
bvb19099
Punkte Reaktionen
66
Die Demo war nicht so toll.Wie error schon sagte:sie war schlecht.
Duke Nukem Forever offiziell angekündigt! Beitrag #60
G
Gast23464
Gast
Ich habe irgendwie den Duke-Humor vermisst.
Der Level mit dem Boss war noch ok. Die deutsche Stimme ist auch ok. Da denke ich halt die ganze Zeit, ich spiele mit Bruce Willis ein abgedrehtes Die Hard Game...
Aber der Minen-Level war auch eher schlecht als recht...
Mich stört vor allem, dass ich nur maximal zwei Waffen tragen darf. Und ich hätte mehr in Sachen "etwas mit Gegnern anstellen" erwartet.
Zum Beispiel würde ich gerne diesen Schweinen an die Hauer fassen und diese herum drehen, wie es noch nach der Demo so schön gezeigt wird. Oder dass der Duke seine Zigarre nimmt und sie irgendwo an dem Gegner ausdrückt. Oder dass ich eine Stange Dynamit nehme und sie dem Gegner irgendwo rein stecke und ihn anschließend wegtrete...
Thema:
Duke Nukem Forever offiziell angekündigt!
Duke Nukem Forever offiziell angekündigt! - Ähnliche Themen
Duke Nukem Forever: Duke Nukem Forever (kurz DNF) ist ein seit 1997 angekündigtes, aber bis heute nicht fertiggestelltes Ego-Shooter-Computerspiel von 3D Realms und...
Duke Nukem Forever: Duke Nukem Forever (kurz DNF) ist ein seit 1997 angekündigtes, aber bis heute nicht fertiggestelltes Ego-Shooter-Computerspiel von 3D Realms und...
Duke Nukem Forever: OMG DAS WIRD SO WAS VON HAMMER GEIL:D:D:D
QUELLE
Edit: ach mist so ein thread gibt es schon, sorry leute^^. ich kann auch mal ein fehler machen...