Wenn ich Host bin, ruckelt das Bild

Diskutiere Wenn ich Host bin, ruckelt das Bild im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Hallo, immer wenn ich bei MW2: MP auf der PS3 Host bin, ruckelt das Bild, als wären unter 20 fps. Ist das bei euch auch so, oder ist das ein...
  • Wenn ich Host bin, ruckelt das Bild Beitrag #1
D

DoomSoldier

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
immer wenn ich bei MW2: MP auf der PS3 Host bin, ruckelt das Bild, als wären unter 20 fps. Ist das bei euch auch so, oder ist das ein Problem meinerseits ? Kommt die PS3 mit dem Rechnen nicht nach? Überhaupt bei großen Maps..

Ich hab 8mbit internet (7 effektiv laut speedtest), ein GigabitLAN (PS3 an Router), sowie einen Dlink DIR-825 Router
NAT Typ: offen

Oft nervt mich dass, wenn ich Host bin, weil ich irgendwie dann im nachteil bin.

Bitte um euer Feedback !

Danke

lg

• Wenn ich Host bin, ruckelt das Bild Beitrag #2
Das liet höchstwarscheinlich an deiner Internetleitung!
denn 8m/bit hört sich nicht wirklcih gut an und da glaube ich schon das es deswegen durchaus ruckelt.
Bin mir aber leider nicht ganz sicher

• Wenn ich Host bin, ruckelt das Bild Beitrag #3
Du spielst aber nicht zufällig Bodenangriff, oder? Da kann das schon mal sein.

• Wenn ich Host bin, ruckelt das Bild Beitrag #4
Spiele eigentlich nur TDM... naja, aber 8Mbit effektiv ist ja nicht wenig, für dass ich nur online spiele ? das muss für cod reichen, oder?

hier mal ein speedtest

Download-Geschwindigkeit: [++]

100.673 kbit/s

(12.584 kByte/s)

Upload-Geschwindigkeit: [++]

703 kbit/s

(88 kByte/s)

• Wenn ich Host bin, ruckelt das Bild Beitrag #5
Also den Speedtest der PS3 kannst du in die Tonne treten. Mach den am besten am PC. Bist du mit WLAN verbunden?

• Wenn ich Host bin, ruckelt das Bild Beitrag #6
dieser test ist vom notebook aus via WLAN (5Ghz)

ps3 hängt am Gbit Netz auf einen Switch mit uplink zum Router

ist vielleicht mein upload zu schwach als host ?

• Wenn ich Host bin, ruckelt das Bild Beitrag #7
Also 700 kBit/sek sollte reichen.
Aber ich sehe gerade, dass bei deinem Speedtest was nicht stimmen kann. Der Download wäre ja 100 MBit/sek!?! Zum Vergleich, ich habe das größte DSL was T-Online ohne VDSL anbietet mit 16 MBit/sek.

• Wenn ich Host bin, ruckelt das Bild Beitrag #8
ja, da scheint was schief gegangen zu sein... so habe ich immer um die 8mbit....

Thema:

Wenn ich Host bin, ruckelt das Bild

Wenn ich Host bin, ruckelt das Bild - Ähnliche Themen

Hilfe es laggt!: Moin Community, Ihr seit meine letzte Rettung... Ich weis das Thema wurde wahrscheinlich unzählige Male aufgegriffen aber ich bin am Ende meines...
Unendliches Thema "Laggs" ...: Moin Community, Ihr seit meine letzte Rettung... Ich weis das Thema wurde wahrscheinlich unzählige Male aufgegriffen aber ich bin am Ende meines...
Schlechte Internetverbindung bei Onlinespielen: Hallo liebe Forumsgemeinde! Ich habe ein Problem beim Onlinezocken von Spielen auf meiner PS3. Ich habe auch schon das Forum rauf und runter...
DIE VERBINDUNG ZUM HOST WURDE ABGEBROCHEN. [FEHLERMELDUNG beim ONLINE SPIELEN. HILFE]: Hey habe einen anderen Thread eröffnet der auf mein Problem konkreter eingeht. undzwar bei allen spielen die ich online zocken kann kommt es zu...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• oliver0021
Oben