Uncharted 2 Trophäen "Sie rennen, ich schieße" Protektorat und "Schnellfeuer" HILFE!

Diskutiere Uncharted 2 Trophäen "Sie rennen, ich schieße" Protektorat und "Schnellfeuer" HILFE! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Uncharted 2 Trophäen "Sie rennen, ich schieße" Protektorat und "Schnellfeuer" HILFE! Hallo! Da ich auf meine damalige Suche für allgemeine...
  • Uncharted 2 Trophäen "Sie rennen, ich schieße" Protektorat und "Schnellfeuer" HILFE! Beitrag #1
B

Black-Mamba-HQ

Punkte Reaktionen
0
Uncharted 2 Trophäen "Sie rennen, ich schieße" Protektorat und "Schnellfeuer" HILFE!

Hallo!
Da ich auf meine damalige Suche für allgemeine Uncharted 2 Trophäen einige Leute gefunden
habe die mir helfen konnten, bin ich nun speziell auf der suche nach Leuten die mit mir 2 sehr schwer machbare Trophäen ergattern wollen.
Es handelt sich um die beiden folgenden Trophäen:

- Sie rennen, ich schieße - Dafür muss mann 10 mal "Protektorat schaffen
- Schnellfeuer - Dafür muss man 7 mal einen Hattrick im Deathmatch oder Eleminierung schaffen

bei Trophäen versuche ich schon seit Monaten zu bekommen. Leider ist das öffentlich nahezu unmöglich,
da man immer vorher abgeschossen wird oder der Schatzträger den Schatz wegwirft.
Das ist meiner Meinung nach nur zu schaffen, wenn wann zusammenarbeitet.

Daher meine Frage, ob sich genügen Leute hier finden, dass mann sich zur gemeinsammen Trophy Jagd
treffen kann. Ein Headset wäre sehr von Vorteil, da man sich so vorher einfacher einen Plan ausarbeiten
kann dass auch jeder zu den Trophäen kommt.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

• Uncharted 2 Trophäen "Sie rennen, ich schieße" Protektorat und "Schnellfeuer" HILFE!

Anzeige

• Uncharted 2 Trophäen "Sie rennen, ich schieße" Protektorat und "Schnellfeuer" HILFE! Beitrag #2
AW: Uncharted 2 Trophäen "Sie rennen, ich schieße" Protektorat und "Schnellfeuer" HIL

Weiß zwar nicht genau wie man die Trophäen bekommt, würde dir aber helfen, wenn ich Zeit hab.

ID: Professor-Knete

• Uncharted 2 Trophäen "Sie rennen, ich schieße" Protektorat und "Schnellfeuer" HILFE! Beitrag #3
AW: Uncharted 2 Trophäen "Sie rennen, ich schieße" Protektorat und "Schnellfeuer" HIL

Hi! Danke für die schnelle Antwort! Ich werde dich heute Abend dann gleich mal adden. Wieviele Leute wird man da brauchen
um die trophäe vernünftig holen zu können? Optimal wären sicher alle 10 Leute. Ein privates Match wird leider nicht gewertet.
Das hab ich schon probiert.

• Uncharted 2 Trophäen "Sie rennen, ich schieße" Protektorat und "Schnellfeuer" HILFE! Beitrag #4

Vielleicht sollte man im Forum gleich mal einen festen Tag ausmachen an dem sich 10 Leute einfach mal treffen. Jeder der mitmachen möchte kann ja seinen PSN Namen herschreiben :)

• Uncharted 2 Trophäen "Sie rennen, ich schieße" Protektorat und "Schnellfeuer" HILFE! Beitrag #5

Um die Trophäen zu ergattern muss man im Besitz der DLC's sein. -.-
Wenn ihr sie heruntergeladen habt, werden alle eure Kills und Medaillen auf null gesetzt.-.-

• Uncharted 2 Trophäen "Sie rennen, ich schieße" Protektorat und "Schnellfeuer" HILFE! Beitrag #6

Thema:

Uncharted 2 Trophäen "Sie rennen, ich schieße" Protektorat und "Schnellfeuer" HILFE! - Ähnliche Themen

Uncharted 2 DLC Online Trophäen holen - Wer will mitmachen?: Hallo! Ja ich suche auch noch Leute die Lust haben die neuen Trophäen die es mit dem DLC von Uncharted 2 nun gibt mit zu holen. Ich sage nur mal...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Oben