- Uncharted 2 Trophäen "Sie rennen, ich schieße" Protektorat und "Schnellfeuer" HILFE! Beitrag #1
B
Black-Mamba-HQ
- Punkte Reaktionen
- 0
Uncharted 2 Trophäen "Sie rennen, ich schieße" Protektorat und "Schnellfeuer" HILFE!
Hallo!
Da ich auf meine damalige Suche für allgemeine Uncharted 2 Trophäen einige Leute gefunden
habe die mir helfen konnten, bin ich nun speziell auf der suche nach Leuten die mit mir 2 sehr schwer machbare Trophäen ergattern wollen.
Es handelt sich um die beiden folgenden Trophäen:
- Sie rennen, ich schieße - Dafür muss mann 10 mal "Protektorat schaffen
- Schnellfeuer - Dafür muss man 7 mal einen Hattrick im Deathmatch oder Eleminierung schaffen
bei Trophäen versuche ich schon seit Monaten zu bekommen. Leider ist das öffentlich nahezu unmöglich,
da man immer vorher abgeschossen wird oder der Schatzträger den Schatz wegwirft.
Das ist meiner Meinung nach nur zu schaffen, wenn wann zusammenarbeitet.
Daher meine Frage, ob sich genügen Leute hier finden, dass mann sich zur gemeinsammen Trophy Jagd
treffen kann. Ein Headset wäre sehr von Vorteil, da man sich so vorher einfacher einen Plan ausarbeiten
kann dass auch jeder zu den Trophäen kommt.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Hallo!
Da ich auf meine damalige Suche für allgemeine Uncharted 2 Trophäen einige Leute gefunden
habe die mir helfen konnten, bin ich nun speziell auf der suche nach Leuten die mit mir 2 sehr schwer machbare Trophäen ergattern wollen.
Es handelt sich um die beiden folgenden Trophäen:
- Sie rennen, ich schieße - Dafür muss mann 10 mal "Protektorat schaffen
- Schnellfeuer - Dafür muss man 7 mal einen Hattrick im Deathmatch oder Eleminierung schaffen
bei Trophäen versuche ich schon seit Monaten zu bekommen. Leider ist das öffentlich nahezu unmöglich,
da man immer vorher abgeschossen wird oder der Schatzträger den Schatz wegwirft.
Das ist meiner Meinung nach nur zu schaffen, wenn wann zusammenarbeitet.
Daher meine Frage, ob sich genügen Leute hier finden, dass mann sich zur gemeinsammen Trophy Jagd
treffen kann. Ein Headset wäre sehr von Vorteil, da man sich so vorher einfacher einen Plan ausarbeiten
kann dass auch jeder zu den Trophäen kommt.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.