Headset Empfehlungen

Diskutiere Headset Empfehlungen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Wunderschönen Tag/Abend wünsche ich Euch! :p Worum es geht könnt ihr Euch bei dem Titel bestimmt denken, also folgendes: Mein altes Mic hab' ich...
  • Headset Empfehlungen Beitrag #1
TigerenteMitReis

TigerenteMitReis

Punkte Reaktionen
5
Wunderschönen Tag/Abend wünsche ich Euch! :p

Worum es geht könnt ihr Euch bei dem Titel bestimmt denken, also folgendes:

Mein altes Mic hab' ich nicht mehr und wollte mir nun ein neues Headset kaufen (wohne in Spanien) und habe leider keine Ahnung welches ich mir holen soll, hier in der nähe gibt's ein Laden da haben die eins von MadCatz, das soll aber nicht so gut sein hab' ich gelesen...

Also frage ich Euch welche Headsets ihr mir empfehlen könnt (Kann auch ruhig eins aus Deutschland sein welches ich mir schicken lassen kann)

Peisklasse: Bis 40Euro

Vielen dank schonmal im voraus ;)

MFG: Die Tigerente

• Headset Empfehlungen Beitrag #2
Das originale PS3 Headset wenn du Bluetooth magst....wenn nicht dann nimm das Hier

• Headset Empfehlungen Beitrag #3
Hm, Bluetooth ist super. Das Originale sieht ja schonmal ganz intessant aus, danke ^^

• Headset Empfehlungen Beitrag #4
hab auch das originale...das funktioniert an der playse
absolut problemlos, gibt allerdings keinen spielsound wieder...!
manche erwarten das ja und beschweren sich dann ganz
empört :D
aber sonst is die sprachquali absolut angemessen und vom tragekomfort
her isses auch in ordnung!

lg pyja!

• Headset Empfehlungen Beitrag #5
Thema:

Headset Empfehlungen

Headset Empfehlungen - Ähnliche Themen

PS4 Headset Problem: Guten Abend Ich habe leider Folgendes Problem: Ich besitze das Ps4 Headset Gold edition und verbinde es mit Aux weil mir das ständige laden auf...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
PS3 Headset gesucht mit GameSound PS3 und Chat über PC: Moin Leute, also ich hatte schon eine Lösung für das Problem welches ich hier anspreche unzwar das Turtle Beach XP500 Delta Force. Ich schilder...
PS3 Headset Empfehlung & dumme Frage :S: Hallo PS3-Forum =) Ich bin neu hier, und habe seit einiger Zeit ne PS3 und COD:MW2 dafür. Seit kurzem habe ich mir auch einen neuen PC...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben