Verkaufe Sony Dualshock 3 Sixaxis Controller (PS3) - !!!NEU!!! in schwarz

Diskutiere Verkaufe Sony Dualshock 3 Sixaxis Controller (PS3) - !!!NEU!!! in schwarz im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, biete Euch hier nagelneue Dualshock 3 Controller von Sony in schwarz an (insgesamt 4 Stück verfügbar). Der Preis liegt bei 40€...
  • Verkaufe Sony Dualshock 3 Sixaxis Controller (PS3) - !!!NEU!!! in schwarz Beitrag #1
S

sinlas

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

biete Euch hier nagelneue Dualshock 3 Controller von Sony in schwarz an (insgesamt 4 Stück verfügbar). Der Preis liegt bei 40€ (inkl. Versand) pro Stück. Die Controller sind selbstverständlich original verpackt! Bei Interesse bitte per PN melden! ;)

Gruß, sinlas

Thema:

Verkaufe Sony Dualshock 3 Sixaxis Controller (PS3) - !!!NEU!!! in schwarz

Verkaufe Sony Dualshock 3 Sixaxis Controller (PS3) - !!!NEU!!! in schwarz - Ähnliche Themen

Sony: PS5-Verkäufe weiterhin Big Business: Sony und die Sache mit den PS5-Verkäufen Du hast mitbekommen, wie überall gemunkelt wird, dass Sony mittlerweile nur noch auf digitale Zahlen...
Verkaufe Sony DualShock 4 V2 (glacier white): Biete hier einen (eigentlich) neuen Dualshock 4 V2 an, denn ich mal für meine Frau gekauft hatte. Allerdings hatte sie nie damit gespielt, Da die...
Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo! Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe. Sie ist technisch top in Schuss und hat die...
Verkaufe Playstation 4Pro | 2 original Controller | 4 Spiele: Ich biete hier eine PlayStation 4 Pro in sehr gutem Zustand an. Die Konsole wurde im April 2017 gekauft und besitzt dementsprechend noch Garantie...
Verkaufe zwei PS4 Controller (guter Zustand) [20+ Bewertungen]: Hey Leute, verkaufe hier zwei (2013) PS4 Controller. Habe sie schon 2 Jahre, aber der Zustand ist auf den Bildern zu entnehmen ist ziemlich gut...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp
Oben