kabellose tastatur (logitech) an PS3 anschließen

Diskutiere kabellose tastatur (logitech) an PS3 anschließen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hiho ich bin neu hier ich wollte gern mal fragen ob sich da vielleicht einer auskennt? ich hab alles schon versucht aber krieg das irgendwie nicht...
  • kabellose tastatur (logitech) an PS3 anschließen Beitrag #1
G

Goony

Punkte Reaktionen
0
hiho ich bin neu hier
ich wollte gern mal fragen ob sich da vielleicht einer auskennt?
ich hab alles schon versucht aber krieg das irgendwie nicht hin :confused:
könntet ihr mir vllt schrittweise erklären wie ich vorgehen soll?
wäre euch sehr dankbar :)

• kabellose tastatur (logitech) an PS3 anschließen

Anzeige

• kabellose tastatur (logitech) an PS3 anschließen Beitrag #2
meinst du das cordless mediaboard?
soviel ich weiss machst du nen bluetooth suchlauf mit der ps 3 & drückst dabei den hinteren knopf des keyboards (eventuel gedrückt halten!!)

• kabellose tastatur (logitech) an PS3 anschließen Beitrag #3
herzlich willkommen, kollege!

zeig am besten mal welches modell du genau meinst und welche
anschlüsse da am start sind (hast sie ja auch irgendwie am pc
gehabt vermutlich)...
ich hab auch so n billiges logitech ding...einfach den empfänger per
usb an die playse und die sache steht!

lg pyja!

• kabellose tastatur (logitech) an PS3 anschließen Beitrag #4
dankeschön hat sich erledigt :D

@Nitzsch

ich hab einmal hinten auf der tastatur auf so ein roten knopf wo drauf steht connect und gleichzeitig diesen adapter oder so den man an die playse anschließt auf die connect taste ca. 20 sekunden gedrückt gehalten und es hat dann geklappt :D

MfG

• kabellose tastatur (logitech) an PS3 anschließen Beitrag #5
Ich hätte mal eine Frage zu dem Thema Tastatur uns Maus an der PS3. Kann man die Geräte auch bei Modern Warfare 2 nutzen so wie auf einem PC? Wäre super wenn man die Tasten der Maus und Tastatur so konfigurieren kann!

• kabellose tastatur (logitech) an PS3 anschließen Beitrag #6
Nein dafür brauchst du spezielle Hardware.

• kabellose tastatur (logitech) an PS3 anschließen Beitrag #7
Welche denn?

• kabellose tastatur (logitech) an PS3 anschließen Beitrag #8
Thema:

kabellose tastatur (logitech) an PS3 anschließen

kabellose tastatur (logitech) an PS3 anschließen - Ähnliche Themen

Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
PS3 verkaufen...: Hallo Leute! Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe. Nun habe ich folgende Fragen: 1. Kann man auf der...
Tipps für den Neuen: Hey, Ich spiele nun seit einiger Zeit mit den Gedanken mir eine PS4 zuzulegen bin allerdings noch recht neu auf dem Gebiet und vielleicht könnt...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
PS4 Laufwerkfehler?: Hallo Leute Ich bin ganz neu hier und komme gleich mal mit einer ganz speziellen Frage. Ich habe eine knapp 2 Jahre alte Playsi. Nun habe ich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• yo_lee
  • developr

Neueste Beiträge

Oben