Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was soll ich mir anlegen.. GTA IV oder GTA Episodes From Liberty City?
Diskutiere Was soll ich mir anlegen.. GTA IV oder GTA Episodes From Liberty City? im GTA 4 Forum im Bereich G; HEy Leute,
ICh möcht mir eins zulegen ich weiß aber nicht welches..
Ist die Steuerung der IV serie besser?Wo spielen die meisten online?welches...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was soll ich mir anlegen.. GTA IV oder GTA Episodes From Liberty City? Beitrag #1
Genclik27
Punkte Reaktionen
0
HEy Leute,
ICh möcht mir eins zulegen ich weiß aber nicht welches..
Ist die Steuerung der IV serie besser?Wo spielen die meisten online?welches macht mehr spaß und ist bissl abwechslungsreich?
Mfg
Was soll ich mir anlegen.. GTA IV oder GTA Episodes From Liberty City?
Was soll ich mir anlegen.. GTA IV oder GTA Episodes From Liberty City? Beitrag #2
TheHollowman
Punkte Reaktionen
0
Also ich würde dir ganz klar zu erst einmal GTA 4 empfehlen, da die Story länger und abwechslungsreicher ist. Außerdem kommen einige Charaktere bzw. ganze Spielszenen in anderen Perspektiven vor, da ist es besser wenn du zu erst GTA 4 gespielt hast. Aber, beide Spiele kosten doch nur noch ca. 25€ da kannst du dir ja beides kaufen für ca. 50€ und hast sogar 2 Spiele! Mit GTA 4 bist du aufjedenfall gut beschäftigt, da gibts soviel zu entdecken, ich hab das schon weißgott wie lange gespielt.
Mfg
Was soll ich mir anlegen.. GTA IV oder GTA Episodes From Liberty City? Beitrag #3
Hollow da stimme ich dir zu die Story ist echt cool und sooo kostet Episodes echt 25€? KüHL aufjedenfall Steurung ist gleich aber bei Ballad Of Gay Tony z.b gibs noch einige Vehikel oder kannst da halt Fallschirmspringen und so aber Loius siehst du bei GTA IV erst was er dort macht und dann spielst du seine geschichte weiter und soo ist aber echt zum empfehlen...
Was soll ich mir anlegen.. GTA IV oder GTA Episodes From Liberty City? Beitrag #4
Genclik27
Punkte Reaktionen
0
Ich weiß nicht welches ich mir holen soll :/
Was soll ich mir anlegen.. GTA IV oder GTA Episodes From Liberty City? Beitrag #5
err0r
Punkte Reaktionen
395
Super, was willst du denn noch hören? Ich denke die beiden haben alles nötige gesagt. Der Rest liegt bei dir
Was soll ich mir anlegen.. GTA IV oder GTA Episodes From Liberty City? Beitrag #6
F
FSK
Gast
erst gta4 so würde ich es machen
oder gleich beide sind ja nicht mehr so teuer die spiele
Was soll ich mir anlegen.. GTA IV oder GTA Episodes From Liberty City? Beitrag #7
P
pyja8
Gast
ja, zock erst gta 4...
is immer besser erst das hauptspiel und dann die erweiterungen
zu zocken; selbst wenn diese auch ohne das hauptspiel laufen...!
fertig!
Was soll ich mir anlegen.. GTA IV oder GTA Episodes From Liberty City? Beitrag #8
Genclik27
Punkte Reaktionen
0
Ich möchte eigentlich nur so bissl missionen machen sonst eigentlicht .. rumfahren killen...und stunts machen das der fliegt und gegen die wand und so .geht das auch bei episoden?...
Welches ist denn dafür zum empfehlen..ich möcht nur cruisen missionen (Missionen sollten nicht langeweilig sein ) stunts machen und halt zeit verbring....was ist besser für mich?
Episoden oder GTA IV ?
EDIT: Ich bin nicht so ein starker guter gamer wie die meisten hier
Was soll ich mir anlegen.. GTA IV oder GTA Episodes From Liberty City? Beitrag #9
err0r
Punkte Reaktionen
395
Genclik27 schrieb:
Ich möchte eigentlich nur so bissl missionen machen sonst eigentlicht .. rumfahren killen...und stunts machen das der fliegt und gegen die wand und so .geht das auch bei episoden?...
Welches ist denn dafür zum empfehlen..ich möcht nur cruisen missionen (Missionen sollten nicht langeweilig sein ) stunts machen und halt zeit verbring....was ist besser für mich?
Ja FAZIT bei mir:
Ich hol mir Gta IV Gebraucht zocke es dann GTA Episodes...aber eins find ich doof...dann hab ich nämlich 2 Spiele in der gleichen Stadt ...
Was soll ich mir anlegen.. GTA IV oder GTA Episodes From Liberty City? Beitrag #11
err0r
Punkte Reaktionen
395
Man kann nicht alles haben
Was soll ich mir anlegen.. GTA IV oder GTA Episodes From Liberty City? Beitrag #12
Genclik27
Punkte Reaktionen
0
Das Das bei Episodes einziges Feature Mehr mit Fallschirmspringen ist ist mir egal..die paar autos auch die neu sind da die anderen schon neu sind die kenn ich ja nich
Was soll ich mir anlegen.. GTA IV oder GTA Episodes From Liberty City? Beitrag #13
Nougati
Punkte Reaktionen
0
Kauf dir am besten keins. Scheinst das nämlich noch garnicht spielen zu dürfen...
Was soll ich mir anlegen.. GTA IV oder GTA Episodes From Liberty City? Beitrag #14
Genclik27
Punkte Reaktionen
0
Nougati schrieb:
Kauf dir am besten keins. Scheinst das nämlich noch garnicht spielen zu dürfen...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️,
da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Mitspieler für GTA V gesucht: Hallo,
ich habe wieder angefangen, GTA zu spielen, momentan die Story, aber würde gerne auch wieder online spielen.
Dazu suche ich noch ein paar...
PS3 Neuling? Vielleicht?: Hallo liebe Community!
ich bin neu hier, um mich hoffentlich richtig beraten zu lassen
mehr: dự án iris garden
Ich bin, wie mein Name aussagt...
Spielersuche Need for Speed Payback / GTA5: Hallo liebe Community,
persönlich bin ich ein mega Fan von NFS & GTA und freue mich extrem auf NFS Payback.
Hierzu suche ich noch nette Leute die...