Was soll ich mir anlegen.. GTA IV oder GTA Episodes From Liberty City?

Diskutiere Was soll ich mir anlegen.. GTA IV oder GTA Episodes From Liberty City? im GTA 4 Forum im Bereich G; @ TheHollowman Ja ..Ich möcht es natürlich durchspieln (mit Savegame mein ich dies) Damit ich nicht immer so niveau los bin im game :D Aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was soll ich mir anlegen.. GTA IV oder GTA Episodes From Liberty City? Beitrag #21
@ TheHollowman
Ja ..Ich möcht es natürlich durchspieln (mit Savegame mein ich dies)

Damit ich nicht immer so niveau los bin im game :D

Aber wieso nicht selber durchspielen?

• Was soll ich mir anlegen.. GTA IV oder GTA Episodes From Liberty City? Beitrag #22
und jetzt kommt der rat der stunde:

kauf dir gta 4 (keine ahnung wir alt du bist, ob du darfst
oder nich, etc. das is dir bzw. deinen eltern und der kassiererin
im elektrogeschäft überlassen) und zock es erstmal!
wenn's dir gefällt und du gewillt bist noch n bisschen knete
für n add-on und paar zusätzliche gimmicks locker zu machen,
dann kauf dir episodes of liberty city...!

und? gut?

lg pyja!

• Was soll ich mir anlegen.. GTA IV oder GTA Episodes From Liberty City? Beitrag #23
Hmm weiß nicht...Bin aber nicht so ein durchspiel suchti..:/..meine freunde sagen episoden sind besser .. im internet sagt jeder erst gta iv dann episoden..keine ahnung..

Eine Frage Kann man So welche STUNTS auch ind GTA EFLC machen?Also das der so fliegt und gegen die wand knallt und wenn er im auto sitzt aus dem auto fliegt?

wie Das da oben :?

Posts zusammengefasst (c)BigBoss

• Was soll ich mir anlegen.. GTA IV oder GTA Episodes From Liberty City? Beitrag #24
Wie kann man sichs so schwer machen. Es ist ein Videospiel... wenn du eins kaufst und es dir nicht gefällt geht die Welt trotzdem nicht unter. Du machst ja grad so als obs dein ganzes Leben beeinflusst. In nem halben jahr isses dir eh wurst....

GTA 4 und Die Episoden sind was die Spielmechanik angeht sozusagen die selben Spiele. Das heisst es kommt wie schon alle vor mir gesagt haben ganz auf DICH an.

Interessiert dich die Story vom GTA4/Episoden Universum dann kaufst du dir schlicht und einfach beide. Erst GTA 4 ... und dann wenn du das durch hast die Episoden. So kams nämlich auch raus und so machts auch am meisten sinn.

Willst du einfach nur Leute überfahren und ihn an die wand klatschen(was ich übrigens für unheimlich erwachsen halte :rolleyes:), dann kauf dir irgendwas... muss dann ja nichtmal GTA sein... Saints Row 2 bietet sich da sicher auch super für an. Auch in Red Faction Guerilla kann man leute überfahren. Bei Red Dead Redemption könntest du sie ... überreiten. Wenn das dein Hauptanspruch ist sollte es kein Problem sein was zu finden.

Und am besten gehst du dann in die Schule und schreist durchs klassenzimmer das GTA 4 total geil zum Leute überfahren ist. Das fördert dann gleichzeitig das Image der Videospieler :rolleyes:

:)rolleyes: = Sarkasmus)

• Was soll ich mir anlegen.. GTA IV oder GTA Episodes From Liberty City? Beitrag #25
Unterschreib ich gerne so Aeon :)

• Was soll ich mir anlegen.. GTA IV oder GTA Episodes From Liberty City? Beitrag #26
Kann man sich bei gta episoden umziehn ..also So essen , drive by machen , autos kaufen , taxi fahrer spieln oder vielleicht mehr?

Mfg

• Was soll ich mir anlegen.. GTA IV oder GTA Episodes From Liberty City? Beitrag #27
Also essen kann man leider nicht. Das geht nur bei San Andreas ( schwärm ). Taxi fahrer kann man doch in jedem GTA spielen oder nicht? Ob man sich Autos kaufen kann oder sich umziehen weis ich garnicht mehr.

• Was soll ich mir anlegen.. GTA IV oder GTA Episodes From Liberty City? Beitrag #28
Also, ansich sind die 2 Spiele die gleichen, gleiche Stadt, gleiche Zeit, und man kann auch die gleichen Sachen unternehmen, in den Episoden teilweise auch noch mehr, zb. Fallschirmsprigen, oder Clubs besuchen. Kauf dir einfach eins und wenns dir gefällt kauf dir das andere auch, mein Gott, es sind 25€ wenn dir das Spiel jetz doch nich gefallen würde was ich nich glaube wäre dass kein Weltuntergang!
@ Diry,
Klar kann man in Gta 4 essen, gibt glaub ich 2 verschiedene Restaurants.
Mfg

• Was soll ich mir anlegen.. GTA IV oder GTA Episodes From Liberty City? Beitrag #29
Jopp ... und die Hotdog-Buden nicht vergessen ;)

• Was soll ich mir anlegen.. GTA IV oder GTA Episodes From Liberty City? Beitrag #30
Ach du scheiße... sorry hab das grad mitm Trainieren verwechselt -.- Wie peinlich. Wie sollte man denn sonst die Missionen schaffen ohne Essen zu kaufen :D.

• Was soll ich mir anlegen.. GTA IV oder GTA Episodes From Liberty City? Beitrag #31
TheHollowman schrieb:
Also, ansich sind die 2 Spiele die gleichen, gleiche Stadt, gleiche Zeit, und man kann auch die gleichen Sachen unternehmen, in den Episoden teilweise auch noch mehr, zb. Fallschirmsprigen, oder Clubs besuchen. Kauf dir einfach eins und wenns dir gefällt kauf dir das andere auch, mein Gott, es sind 25€ wenn dir das Spiel jetz doch nich gefallen würde was ich nich glaube wäre dass kein Weltuntergang!
@ Diry,
Klar kann man in Gta 4 essen, gibt glaub ich 2 verschiedene Restaurants.
Mfg

Kauf mir heut oder nächste woche gta 4 normal dann fehlt nur noch die ps3 :)

• Was soll ich mir anlegen.. GTA IV oder GTA Episodes From Liberty City? Beitrag #32
In Episodes kann man nur zwischen fünf bis zehn vorgefertigten Outfits wechseln. Aber man kann sich nicht individuell einkleiden wie bei GTA IV. Es gibt gar keine Klamottenläden.
Desweiteren muss ich sagen, dass mir von den beiden Episode Titeln nur Ballad of Gay Toni gefallen hat.
The Lost fand ich richtig scheisse. Mir hat die ganze Atmosphäre von dem Spiel überhaupt nicht gefallen und auch die Story war schwach.
GTA IV dagegen ist rundum gut.

• Was soll ich mir anlegen.. GTA IV oder GTA Episodes From Liberty City? Beitrag #33
Also ich besitze auch beide Spiele, habe mir selbstverständlich GTA 4 zuerst besorgt, um es durchzuspielen brauchst du gute 40 Stunden...
Für Episodes (TLAD und TBOGT) habe ich insgesamt ungefähr 32 Stunden gebraucht. Wenn dich die Story einen Scheiss interessiert und du nur "rumcruisen und Leute killen möchtest" empehle ich dir Episodes, eigentlich nur TBOGT, aber ohne GTA 4 geht das ja nicht...denn TBOGt bietet viel mehr Waffen, Fahrzeuge, etc...

• Was soll ich mir anlegen.. GTA IV oder GTA Episodes From Liberty City? Beitrag #34
Da sich das hier nun geklärt hat und wir eigentlich schon haben wird hier geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was soll ich mir anlegen.. GTA IV oder GTA Episodes From Liberty City?

Was soll ich mir anlegen.. GTA IV oder GTA Episodes From Liberty City? - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Mitspieler für GTA V gesucht: Hallo, ich habe wieder angefangen, GTA zu spielen, momentan die Story, aber würde gerne auch wieder online spielen. Dazu suche ich noch ein paar...
PS3 Neuling? Vielleicht?: Hallo liebe Community! ich bin neu hier, um mich hoffentlich richtig beraten zu lassen mehr: dự án iris garden Ich bin, wie mein Name aussagt...
Spielersuche Need for Speed Payback / GTA5: Hallo liebe Community, persönlich bin ich ein mega Fan von NFS & GTA und freue mich extrem auf NFS Payback. Hierzu suche ich noch nette Leute die...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • OCV
Oben