Ps eye + move motion controller

Diskutiere Ps eye + move motion controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich wollte euch mal fragen ob es außer EYE create noch andere Programe oder Spielereien für diePS EYE gibt.In diesem Video hier YouTube -...
  • Ps eye + move motion controller Beitrag #1
O

OrKuN

Punkte Reaktionen
0
Ich wollte euch mal fragen ob es außer EYE create noch andere Programe oder Spielereien für diePS EYE gibt.In diesem Video hier gesehen dass der junge bei EYE create ein großes Schwert in der Hand hält und ein Foto damit macht.Aber bei mir gibt rs diese Eistellung garnicht bei mir gibt es nur die Auswahl EFFECTE oder KAMERAEINSTELUNGEN.Und noch eine letzte Frage,untzwar kann ich außer zu spielen auch andere Dinge mit dem Motion (move) Controller anstellen z.B. bei EYE create oder anderen EYE Programmen.
Schon mal danke im Vorraus:p!

verschoben
der_wasi

Thema:

Ps eye + move motion controller

Ps eye + move motion controller - Ähnliche Themen

Verkaufe Biete PS3 Slim, 250gb, 2 Controller, Lenkrad, Spiele, PS Move, Kamera: Hallo, Ich biete eine PS3 Slim mit 2 original PS3 Controller, Logitech Lenkrad, PS Move Sticks mit Kamera, 3 Spiele mit Gran Turismo 6, Mass...
Verkaufe Biete PS3 Slim, 250gb, 2 Controller, Lenkrad, ca. 13 Spiele GTA V, Far Cry4 , PS Move: Hallo, Ich biete eine PS3 Slim mit 2 original PS3 Controller, Logitech Lenkrad, PS Move Sticks mit Kamera, 3 Spiele mit Gran Turismo 6, Mass...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• yo_lee
  • developr

Neueste Beiträge

Oben