Shatter Trophäen bzw Trophäe Meisterschläger - Wie soll das machbar sein?

Diskutiere Shatter Trophäen bzw Trophäe Meisterschläger - Wie soll das machbar sein? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Kurz zur Trophäe - Meisterschläger: Beende das komplette Spiel in einer einzigen Spielsitzung ohne ein "Weiter" zu benutzen Also bis Level 3...
  • Shatter Trophäen bzw Trophäe Meisterschläger - Wie soll das machbar sein? Beitrag #1
B

Black-Mamba-HQ

Punkte Reaktionen
0
Kurz zur Trophäe - Meisterschläger: Beende das komplette Spiel in einer einzigen Spielsitzung ohne ein "Weiter" zu benutzen

Also bis Level 3 sehe ich das ein und ist auch machbar. Aber wie soll das bei allen Bossen in jedem Level funktionieren? Wenn das wirklich so gemeint ist wie es heißt halte ich es für unmöglich diese Trophäe zu bekommen.

Wenn man nun doch alle Bälle verloren hat kann man das besagte "Weiter" nutzen und direkt hier weiter spielen. Man kann aber auch Level wiederholen wählen und fängt das komplette Level dann neu an zählt das dann auch nicht?

Oder gibt es einen besonderen Weg das ganze richtig anzugehen? Ich würde die Tropgäe gerne besitzen. Ich hoffe da kann jemand weiter helfen.

• Shatter Trophäen bzw Trophäe Meisterschläger - Wie soll das machbar sein? Beitrag #2
Auch wenn ich das Game nicht hab.....

Wenn du auf "Weiter" drückst gilt es nicht!

Meisterschläger
Beende das komplette Spiel in einer einzigen Spielsitzung ohne ein Weiter zu benutzen
Ein "Weiter" ist genau dann, wenn man alle seine Bälle komplett verspielt hat.
Es lassen sich im sehr viele Leben finden, sofern man unter 3 besitzt (einschließlich dem einem Ball der definitiv auf dem Spielfeld sein muss).

Edit: Ich denke wenn du ein Level lädst/neu anfängst, sollte es zählen. Es kann ja keiner von dir verlangen das Spiel am Stück durchzuspielen...

• Shatter Trophäen bzw Trophäe Meisterschläger - Wie soll das machbar sein? Beitrag #3
Ja das hab ich gemerkt :)
Aber wie ist es wenn man eben nicht weiter nutzt sondern auf Level wiederholen. Dann fängt man das so lange wieder an bis man durch kommt bis man auch den Endboss hat.

• Shatter Trophäen bzw Trophäe Meisterschläger - Wie soll das machbar sein? Beitrag #4
  • Shatter Trophäen bzw Trophäe Meisterschläger - Wie soll das machbar sein? Beitrag #5
Vielen Dank! :)
Jetzt hab ich Sicherheit was zu machen ist. Leider habe ich auf eine andere Lösung gehofft. Man muss tatsächlich am Stück das komplette Spiel durchspielen inkl. aller Bosse. Das ist wirklich hart. Erst mal dann die Bosse einzeln trainiren bis man mal mit denen klar kommt. Mal sehen ob ich da die Energie dafür übrig hab ^^

Thema:

Shatter Trophäen bzw Trophäe Meisterschläger - Wie soll das machbar sein?

Shatter Trophäen bzw Trophäe Meisterschläger - Wie soll das machbar sein? - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Trophy Guide - Tekken 6 (Bloodline Rebellion): Trophäen-Leitfaden - Tekken 6 (Beachtet auch den ebenfalls angepinnten Beginner & advanced Guide) BRONZE Kleine Pause für die Fäuste Besiege...
Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit: Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit Bronze: Erinnerungen an Azad "Stürze dich mitten in die Schlacht." Diese Trophäe bekommt...
Trophy Guide - Battle Fantasia: Battle Fantasia - Trophäen-Leitfaden Erläuterung der Schreibweise: A,B,C,D = Die Angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der Button...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• Nitram1972
Oben