Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bildschirm wird nach einer Weile schwarz
Diskutiere Bildschirm wird nach einer Weile schwarz im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich habe eine Slim 80GB. Nach ca. 15 min gambling, bzw. BD-Film ansehen, bleibt die PS hängen (schwarzer Bildschirm). Manchmal reagiert sie auf...
Bildschirm wird nach einer Weile schwarz Beitrag #1
L
Le Bavarois
Punkte Reaktionen
0
Ich habe eine Slim 80GB. Nach ca. 15 min gambling, bzw. BD-Film ansehen, bleibt die PS hängen (schwarzer Bildschirm). Manchmal reagiert sie auf das normale Ausschalten, manchmal muss ich gar den Netzstecker ziehen. Sie steht eigentlich an einen gut gelüfteten Platz. Auch das durchpusten (Lüfter auf max) ändert an dem Verhalten nichts. Garantie ist letzten Monat abgelaufen.
Hat jemand von Euch eine Idee, wie ich die PS wieder hinbekomme? Mein 6-jähriger ist schon völlig gefrustet und zweifelt so langsam an dem Bild "Mein Papa kann alles"
Bildschirm wird nach einer Weile schwarz Beitrag #2
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Das hört sich leider nach einem Hardware Problem an.
Ein Software Problem kannst du ausschließen, wenn du in den System Einstellungen das PS3 System mal komplett zurücksetzt. Allerdings wäre es nicht von Vorteil, wenn die PS3 während dessen aus geht.
Aber wenn du nur einen Monat über die Garantie bist, könntest du mal fragen, ob du sie trotzdem noch einschicken kannst. Manchmal sind die so kulant.
Bildschirm wird nach einer Weile schwarz Beitrag #3
L
Le Bavarois
Punkte Reaktionen
0
Danke für die schnelle Antwort.
Hatte es fast schon befürchtet. Mal sehen, ob sie kulant sind.
Thema:
Bildschirm wird nach einer Weile schwarz
Bildschirm wird nach einer Weile schwarz - Ähnliche Themen
PS3 hängt sich auf!: Hi@all,
erst mal Hallo, bin neu hier! ;) Hab meine 40GB PS3 jetzt ca. 1,5 Jahre und hatte nie probleme. Seit gestern macht sie aber mucken...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...