Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bad Company 2 - Vietnam
Diskutiere Bad Company 2 - Vietnam im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Servus :P
Bin gestern beim rumsurfen auf Gametrailers.com auf das hier gestoßen --> Battlefield: Bad Company 2 Video Game, TGS 10: Vietnam State...
Hmmm, sieht eigentlich gar nicht mal so schlecht aus ^^ Mich würde interessieren wieviel es kostet und ob man es im PS-Store kaufen kann oder im Laden...
Bad Company 2 - Vietnam Beitrag #4
kevk007
Punkte Reaktionen
0
Preis und genauer Release sind leider noch unbekannt...Ich denke mal so um die 15-20€
Bad Company 2 - Vietnam Beitrag #5
TigerenteMitReis
Punkte Reaktionen
5
Hm....das geht ja einigermassem für 4 komplett neue Maps, Waffen Fahrzeuge kann man das schonmal ausgeben, teurer wird es auch nicht sein denke ich mal, es ist ja nur eine Erweiterung...und weiss man schon ob man es nur im PS-Store kaufen kann? Ich hab' nämlich keine Karte um mir was im PS-Store kaufen zu können
Bad Company 2 - Vietnam Beitrag #6
kevk007
Punkte Reaktionen
0
TigerenteMitReis schrieb:
...und weiss man schon ob man es nur im PS-Store kaufen kann? Ich hab' nämlich keine Karte um mir was im PS-Store kaufen zu können
Hab dazu leider noch nichts rausgefunden, aber bin mir ziemlich sicher, dass es nur im PS-Store erhältlich sein wird. Wegen neuen Maps,Waffen, Fahrzeugen usw. ne komplett neue Bluray rauszubringen...denk mal nich, dass das passieren wird. Aber wir werden sehn, wenn ich was neues hör wirds gepostet
Bad Company 2 - Vietnam Beitrag #7
Raetselboy12
Punkte Reaktionen
0
Der realese soll dezember diesen Jahres geplant sein
Sehr gut! BF Vietnam war damals schon der Kracher! Und das Beste: Es gibt wieder die guten Bell UH Hubschrauber! Hammer Und die Minimap sieht auch super aus. Schön gemacht! Jetzt brauch ich erstrecht BC2 für meine PS3
Bad Company 2 - Vietnam Beitrag #12
Raetselboy12
Punkte Reaktionen
0
Streuner schrieb:
Sehr gut! BF Vietnam war damals schon der Kracher! Und das Beste: Es gibt wieder die guten Bell UH Hubschrauber! Hammer Und die Minimap sieht auch super aus. Schön gemacht! Jetzt brauch ich erstrecht BC2 für meine PS3
Ja da gebe ich dir Recht.Ich habe auch damals BD vietnam sehr gerne gezockt und was gibt es besseres als mit seinen ganzen Freunden im Bell Uh hubschrauber zu sitzen und dann einen auf Fallschirmjäger zu machen
Bad Company 2 - Vietnam Beitrag #13
Streuner
Punkte Reaktionen
11
Viel besser! Am Bell hängt noch ein Panzer dran! Unfassbar!
Bad Company 2 - Vietnam Beitrag #14
Raetselboy12
Punkte Reaktionen
0
Streuner schrieb:
Viel besser! Am Bell hängt noch ein Panzer dran! Unfassbar!
Das Teil wird so Genial Ich werde mir den DLC 100%ig kaufen
Bad Company 2 - Vietnam Beitrag #16
ToTeR_OPA
Punkte Reaktionen
0
Wollen die auch nur ein bisschen knete noch rausholen aus dem spiel,bevor die beta zu BF 3 kommt.
Also ic hols mir nicht.Und mein Kumpel,der zockt nur BF BC 2 der holt sich das auch nicht.Ist sinnlos,bei Medal of Honor,COD7,(BF3 Beta ???)
Also ich weiß nicht ob das im Vietnam-AddOn geht, das war mehr auf das alte BFV bezogen. Da hatten die Bell UHs ja ein Seil an dem man entweder Leute herablassen bzw. hochklettern lassen oder eben Fahrzeuge anhängen konnte. So hat man dann einfach aus der Startbase einen Panzer an den Heli gehangen und ist vorne zur Front geflogen. Super genial
Leider befürchte ich, dass es im DLC nicht gehen wird Trotzdem ist das Spielgefühl im Video dem des alten BFV ähnlich. Hoffentlich stehen wieder Lautsprecher in der Base und spielen Musik
Bad Company 2 - Vietnam Beitrag #18
Nuxxer
Punkte Reaktionen
6
Streuner schrieb:
Hoffentlich stehen wieder Lautsprecher in der Base und spielen Musik
Und dann so geile wie aus den BFBC2 Vietnam Trailern
Bad Company 2 - Vietnam Beitrag #19
B
BF_Pro
Punkte Reaktionen
0
weiß irgendjemand wann\ob die demo für uns normalos rauskommt
Bad Company 2 - Vietnam Beitrag #20
Streuner
Punkte Reaktionen
11
Ich vermute ... nein. Die BC2 Demo gab's ja auch nur mit nem Key den man im DE-Blog bekommen konnte. Außerdem ist es DLC, wie soll die Demo da aussehen? Der DLC umfasst doch selbst "nur" 4 Karten (inkl. kompletten Makeover).
Verkaufe Origin Acc mit Battlefield Bad Company 2 + Vietnam (PC): Beste Grüße liebe Community,
möchte hier mein Origin Acc mit Battlefield Bad Company 2 +Vietnam Addon verkaufen (PC).
Wenn interesse bestehen...
Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam-Erweiterung: Hier könnt ihr ein Video zum DLC von Battlefield: Bad Company 2 sehen. Die Vietnam-Erweiterung wird ab dem 22.12.2010 für 12,99 Euro erhältlich...
Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam - Walktrouth-Trailer: Gametrailers hat heute einen neuen Walktrouth-Trailer zum Spiel Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam veröffentlicht. Seht selbst...
Battlefield Bad Company 2 Vietnam: Hier mal das BFBC 2 Vietnam Sammelthema!
Moin leute, es kommt im winter 2010 ein dickes expansion pack für BFBC 2 raus!!
BFBC 2 vietnam!
Hier...
Verkaufe oder tausche Battlefield Bad Company 2 VIP CODE: Ich biete ausschließlich den VIP-Code
von Bad Company 2 an, der im Übrigen
keine Altersbeschränkung besitzt... :P
Eigentlich nehme ich alles an...