Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bad Company 2 - Vietnam
Diskutiere Bad Company 2 - Vietnam im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Die Tage hat man mir im Gamestop gesagt, das der Release im Frühjahr nächsten Jahres ist und wie ihr schon wisst als DirectDownload zu haben sein...
Bad Company 2 - Vietnam Beitrag #21
John__Chisum
Punkte Reaktionen
0
Die Tage hat man mir im Gamestop gesagt, das der Release im Frühjahr nächsten Jahres ist und wie ihr schon wisst als DirectDownload zu haben sein wird. Es wird auf jedenfall wieder schwerer werden mit Kimme und Korn zu Killen als mit einem Hightechpunktvisier.
Ich freu mich drauf. Vorallem ist der Preis von vermutlich 15€ voll in Ordnung. Und wer braucht Rotpunktvisiere? Die nutze ich aktuell auch nie
Bad Company 2 - Vietnam Beitrag #23
Nuxxer
Punkte Reaktionen
6
Wird aber echt mal Zeit das was neues kommt, ich brauch ned jedesmal neue Game Modi für maps die eh scheiße sind
Bad Company 2 - Vietnam Beitrag #24
John__Chisum
Punkte Reaktionen
0
Hauptsache die Atmosphäre stimmt. Da war ja damals: Vietcong richtig Geil. und hofentlich kommen ein paar neue Sachen dazu
Bad Company 2 - Vietnam Beitrag #25
GETWO
Punkte Reaktionen
0
also ich kanns auch kaum abwarten...schade das es erst im frühjahr kommen soll...die sollen mal hin machen ^^..... ich glaube der download soll um die 13 euro kosten ... oder hab ich damit unrecht?
Bad Company 2 - Vietnam Beitrag #26
Nuxxer
Punkte Reaktionen
6
Ich meine 12,99€ gelesen zu haben!
Bad Company 2 - Vietnam Beitrag #27
kevk007
Punkte Reaktionen
0
Einen genauen Erscheinungstermin für Battlefield - Bad Company 2 - Vietnam haben die Verantwortlichen von EA noch nicht bekannt gegeben. Aller Voraussicht nach wird es aber noch in diesem Dezember soweit sein. Die Preise stehen dagegen schon fest: 12,99 Euro müssen die Spieler des PC und der PS3 löhnen und für Xbox 360-User bedeutet das einen Preis von 1.200 MS Points.
Quelle:• Battlefield - Bad Company 2 - Vietnam: Erscheint in Deutschland ungeschnitten | SPIELERADAR
Nuxxer hatte recht Klickt ruhig mal auf den Link, das Add-On wird komplett uncut in Deutschland erscheinen ; )
Bad Company 2 - Vietnam Beitrag #28
TigerenteMitReis
Punkte Reaktionen
5
Also ich freue mich auch schon total auf Vietnam, hab' zwar Black Ops aber das kommt nicht gegen BC2 an
Vorallem freue ich mich auch auf das Map pack 7 endlich mal anstatt die gleichen Maps für andere Modi mal NEUE Maps: Oasis und Harvest day aus Bad Company 1 und Cold war und Heavy Metal aus dem BC2 Singleplayer
Bad Company 2 - Vietnam Beitrag #29
S
Sheper
Punkte Reaktionen
0
Release ist am 22.Dezember. Aber ich checks nich wieso soll das "nur" 13 Euro kosten?! Ist das nur so eine erweiterung zu BC2? oder wie?Oder ist das nur der Multiplayer, ohne Singleplayer etc?
YouTube
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Ich freue mich auch schon richtig drauf. eigentlich wollte ich mirnachdem ich die beta gezockt habe, bfbc 2 für die ps3 holen, aber ich hatte kein geld.
naja jetzt habe ich es mir für meinen pc bestellt(meine kumpel haben bfbc2 nur auf dem pc).
hoffentlich läuft die deutsche version von vietnam auch mit der uk fassung.
Bad Company 2 - Vietnam Beitrag #32
John__Chisum
Punkte Reaktionen
0
Das Video sieht ja richtig Geil aus. Da werden bestimmt viele mit dem Flammenblaster herumlaufen, das wird bestimmt Heftig. Ob das wohl Geschnitten sein könnte?
War grad bei amazon(hoffentlich hab ich mir keinen Trojaner eingefangen).
Dort kostet Vietnam 12,95.-€ und wird am 21. Dezember veröffentlicht.
Bad Company 2 - Vietnam Beitrag #34
RaptorNinja
Punkte Reaktionen
2
yeee yeee yeee das hol ich mir auch ich hol mit morgen ne 50€ psn-card und dann bin ich auch dabei freue mich schon voll auf neue Waffen die man sich hoffentlich wider frei spielen muss....
zu spät hab mir heute ein 50£ card geholt und hab dabei auch mehr bezahlen müssen weil ja Ungarn noch nicht in der eu ist und die offiziellen Sony Playstation Shops keine psn-cards verkaufen können deshalb oder so ka aber media markt und auchan bzw: die Shops die hier gelistet werden verkaufen anscheinen das nicht wirklich A PlayStation hivatalos magyarországi weboldala - Üzleteink . und die Informations Dame von mm hat mich zu einen klein Händler geschickt der das regeln konnte .
aber Hauptsache am 22 Vietnam yeee hoffentlich wirds gut
Verkaufe Origin Acc mit Battlefield Bad Company 2 + Vietnam (PC): Beste Grüße liebe Community,
möchte hier mein Origin Acc mit Battlefield Bad Company 2 +Vietnam Addon verkaufen (PC).
Wenn interesse bestehen...
Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam-Erweiterung: Hier könnt ihr ein Video zum DLC von Battlefield: Bad Company 2 sehen. Die Vietnam-Erweiterung wird ab dem 22.12.2010 für 12,99 Euro erhältlich...
Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam - Walktrouth-Trailer: Gametrailers hat heute einen neuen Walktrouth-Trailer zum Spiel Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam veröffentlicht. Seht selbst...
Battlefield Bad Company 2 Vietnam: Hier mal das BFBC 2 Vietnam Sammelthema!
Moin leute, es kommt im winter 2010 ein dickes expansion pack für BFBC 2 raus!!
BFBC 2 vietnam!
Hier...
Verkaufe oder tausche Battlefield Bad Company 2 VIP CODE: Ich biete ausschließlich den VIP-Code
von Bad Company 2 an, der im Übrigen
keine Altersbeschränkung besitzt... :P
Eigentlich nehme ich alles an...