Bad Company 2 - Vietnam

Diskutiere Bad Company 2 - Vietnam im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Weiss jemand um welche Zeit man es runterladen kann?
  • Bad Company 2 - Vietnam Beitrag #41
Weiss jemand um welche Zeit man es runterladen kann?

• Bad Company 2 - Vietnam Beitrag #42
ha ? ist es jetzt schon da ? ich hab noch nicht geschaut gerade aber news dazu gefunden haha gehts los los los :D

ha!! 22:21 uhr 21.12.2010 vietnam befindet sich bei mir nicht im psn store weder in der uk store noch im eu store ... hats denn schon jemmand im store ?

• Bad Company 2 - Vietnam Beitrag #43
Jetzt ist es immer noch nicht da :/

• Bad Company 2 - Vietnam Beitrag #44
Immer Noch Nicht, wos Soll des !?! bitte schreibt mir wenn es erscheint ;)

• Bad Company 2 - Vietnam Beitrag #45
Ich nerv mich grad übelst. Heute hab ich im MM Vietnam gesehen für den PC. Aber nein im PSN Store ist noch immer nichts zu finde...
Einfach nur ne Frechheit.

• Bad Company 2 - Vietnam Beitrag #46
Dass kommt aber heute noch... wenn man Dice glauben schenkt..

• Bad Company 2 - Vietnam Beitrag #47
Aber war der Release Termin nicht der 21.12. ?

• Bad Company 2 - Vietnam Beitrag #48
Eigentlich ja, es wurde aber gestern auf den 22.12 (also heute) verschoben.

• Bad Company 2 - Vietnam Beitrag #49
Also bei mir ist es da

• Bad Company 2 - Vietnam Beitrag #50
Ja. Jetzt ist es Online. Hab es auch gerade gekauft.

• Bad Company 2 - Vietnam Beitrag #51
Nett ^^
Wie gross ist die Datei?

• Bad Company 2 - Vietnam Beitrag #52
137 KB oder so etwas.

• Bad Company 2 - Vietnam Beitrag #53
Hat schon jemand den Hubschrauber gefunden? Ich konnte es ja nicht lassen und musste alle Karten einmal anspielen. Leider konnte ich den Hubschrauber nirgends finden. Generell hat man kaum Fahrzeuge, immer nur ein Boot oder ein Panzer und das war's. Nicht das ich wenige Fahrzeuge schlimm finde, aber ich hätte schon gerne mal den Hubschrauber ausprobiert :) Also falls ihn wer gefunden hat, sagt mir doch bitte die Karte und den Spielmodus :)

• Bad Company 2 - Vietnam Beitrag #54
Gibts jetzt eigentlich Kampfjets? wurde ja vermutet und als gerücht in umlauf gebracht :D

• Bad Company 2 - Vietnam Beitrag #55
Jets gibt es keine!

Meine ID ist: DERHUND93

• Bad Company 2 - Vietnam Beitrag #56
Meint ihr das spiel kann mit Black Ops mithalten?

• Bad Company 2 - Vietnam Beitrag #57
Erm ... war das ernst gemeint? ;o)

Bezügl. meiner Kartenfrage hat sich erledigt. Auf dieser "Phi"-Dings-Bla-Karte gibt es zwei Stück (je nach Team). Die Karte kann ich als Squad Deathmatch aber GARNICHt empfehlen, da es dort dann einen Heli gibt, welchen man ohne Marker oder ähnlichem nicht so einfach runter kriegt (außer alle spielen Sanis und verbünden sich gegen den Heli). Trotzdem insgesamt ein sehr gelungener DLC der sein Geld durchaus wert ist :)

PS: Ich gehe aktuell von der PC-Version aus ;)

• Bad Company 2 - Vietnam Beitrag #58
Freezy55 schrieb:
Meint ihr das spiel kann mit Black Ops mithalten?

black ops kann nicht mal mit mithalten
qsqlg6.png

aber Vietnam dlc ist schon richtig old scool gelungen finde ich ohne Rotpunkt und so ;)

• Bad Company 2 - Vietnam Beitrag #59
Ehy aber sagt mal,bin ich der einzge der sich über die Farbwahl aufregt? Entweder ist alles in blauem Dunst getaucht. Oder auf einer andern Map ist alles Braun man sieht praktisch nicht wo der Gegner ist. Also die "farbabmischung" ist echt ne katastrophe.

• Bad Company 2 - Vietnam Beitrag #60
Hallo, entschuldigt bitte wenn ich mich mit meinem Problem jetzt einfach so hier "reinquetsche", aber ich bin seit heute neu in diesem Forum angemeldet und unter "Hilfe" finde ich nur die Hilfe "wie ich ein Beitrag formatiere oder antworte", aber nicht "wie ich einen Beitrag neu eröffne"!?

Da meine Frage aber auch auf das Thema "Battlefield-Vietnam" zielt, kann mir die ja vielleicht schon einer beantworten!?
In dem Spiel soll man einen "Propaganda-Lautsprecher" zerstören, kann mir jemand sagen wo dieser sein soll?
Ich versuche mich immer nach der Musiklautstärke während des Spieles zu richten, nur wartet da leider immer der Tot ;-) !?
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich!?

Danke vorab und sorry für unqualifizierte "dazwischenquetschen"

Gruß

Costas

Thema:

Bad Company 2 - Vietnam

Bad Company 2 - Vietnam - Ähnliche Themen

Verkaufe Origin Acc mit Battlefield Bad Company 2 + Vietnam (PC): Beste Grüße liebe Community, möchte hier mein Origin Acc mit Battlefield Bad Company 2 +Vietnam Addon verkaufen (PC). Wenn interesse bestehen...
Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam-Erweiterung: Hier könnt ihr ein Video zum DLC von Battlefield: Bad Company 2 sehen. Die Vietnam-Erweiterung wird ab dem 22.12.2010 für 12,99 Euro erhältlich...
Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam - Walktrouth-Trailer: Gametrailers hat heute einen neuen Walktrouth-Trailer zum Spiel Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam veröffentlicht. Seht selbst...
Battlefield Bad Company 2 Vietnam: Hier mal das BFBC 2 Vietnam Sammelthema! Moin leute, es kommt im winter 2010 ein dickes expansion pack für BFBC 2 raus!! BFBC 2 vietnam! Hier...
Verkaufe oder tausche Battlefield Bad Company 2 VIP CODE: Ich biete ausschließlich den VIP-Code von Bad Company 2 an, der im Übrigen keine Altersbeschränkung besitzt... :P Eigentlich nehme ich alles an...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben