Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Problem mit Little Big Planet
Diskutiere Problem mit Little Big Planet im LittleBigPlanet Forum im Bereich L; Hi, Ich habe leider ein Problem mit Little Big Planet. Ich hab mir einen neuen Router gekauft, da der alte kaputt war und ich kam im Spiel nicht...
Problem mit Little Big Planet Beitrag #1
M
MrCoool
Punkte Reaktionen
0
Hi, Ich habe leider ein Problem mit Little Big Planet. Ich hab mir einen neuen Router gekauft, da der alte kaputt war und ich kam im Spiel nicht mehr weiter. Also darum wollte ich neu anfangen. Seitdem ich neu angefangen habe, ist bei mir der Mond und die Community weg. Ich habe vieles versucht. Router neu aufsetzen. Ps3 einstellungen wiederherstellen, etc. Aber nichts hat funktioniert. Könnt ihr mir helfen, weil ich will in der cooolen Community gamen.
kannst du denn dich ausserhalb des spieles im network anmelden oder ist es NUR im spiel der fall?
Problem mit Little Big Planet Beitrag #3
M
MrCoool
Punkte Reaktionen
0
AW: Problem mit Little Big Planet!!!
Ich kann mich Im PS3 Menü im PSN anmelden und im Store was kaufen und so. Ich spiele nur dieses Spiel im Internet, aber es funktionierte früher.
Problem mit Little Big Planet Beitrag #4
Shay
Punkte Reaktionen
107
Wenn du wenigstens in ein Spiel reinkommen würdest, aber deine Mitstreiter nicht siehst, wäre das wo man helfen könnte..
Kann mir allerdings nicht erklären, dass das komplett weg ist
lösch mal die spieldatein.. nicht den speicherstand sondern das spiel ansich.. was du installieren musst.. dann istallier es neu und lad wieder neu alle updates runter ect.. evtl wirkt das
edit kann mir zwar nicht erklären was das mit dem neuen router zu tun hätte (nämlich nichts) aber nen versuch ist es wert
Problem mit Little Big Planet Beitrag #6
BigBoss
Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
47
Würde auf nicht geupdatet tippen.
Problem mit Little Big Planet Beitrag #7
M
MrCoool
Punkte Reaktionen
0
Ich hab das Game deinstalliert und neu installiert. Hat nichts gebracht und meine Spiele sind immer auf dem neusten Stand. Hab auch eine Formatierung gemacht, damit ich von NULL anfangen kann. Hat leider auch nichts gembracht.
Problem mit Little Big Planet Beitrag #8
sposim94
Punkte Reaktionen
0
MrCoool schrieb:
Seitdem ich neu angefangen habe, ist bei mir der Mond und die Community weg.
Das wird ja auch erst freigeschaltet, sobald man die Garten Levels beendet hat.
Problem mit Little Big Planet Beitrag #9
M
MrCoool
Punkte Reaktionen
0
Ja, aber als ich das Spiel zum ersten mal in die PS3 rein tat, sah man den Mond und die Community, aber sie waren gesperrt. Als ich die GartenLVLS gemacht habe funktze es. Jetzt leider nicht mehr.
War bei mir auch so bei der Disk Version. Als ich es wegen Plus dann noch einmal hatte war der Mond am Anfang auch nicht da, nach einiger Zeit kam er dann zum Glueck. Spiel erstmal weiter es wird bestimmt kommen.
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme.
Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...
PSN Anmeldefehler: hallo zusammen
so langsam muss ich mir eingestehen das ich am verzweifeln bin. ich bin noch recht neuer ps4 besitzer und dachte es wäre so...
Zu viele USB-Geräte verbunden?: Hallo liebe Community :)
Ich habe seit 1 woche eine Ps4 und zwar die neue 1TB Version, jetzt habe ich seit gestern auch CoD BO3 und habe gestern...
Entscheidungshilfe - Far Cry 4 oder Little Big Planet 3: Hallo liebe Leute,
ich brauche mal euren Rat.
Ich kann mich einfach nicht zwischen 2 Spielen entscheiden, nämlich Far Cry 4 und Little Big...