Fifa wm 2010 online problem

Diskutiere Fifa wm 2010 online problem im FIFA 10 Forum im Bereich F; Hey Habe mit FIFA WM 2010 ein Problem das andauernd auftaucht, kann zwar gegen andere gegner online zocken aber nicht gegen einen Freund...
  • Fifa wm 2010 online problem Beitrag #1
7

77958m

Punkte Reaktionen
0
Hey

Habe mit FIFA WM 2010 ein Problem das andauernd auftaucht, kann zwar gegen andere gegner online zocken aber nicht gegen einen Freund spielen (egal ob modus mann gegen mann - gegen freund spielen, in online lobbies - gegen freund), ich kann eine nachricht zur spieleinladung senden, man kann eintreten
und dann geht nichts, es ist nichts auswählbar, es steht warten auf gegner... bei der spielsitzung. woran kann es liegen?
bitte um antwort

glg

verschoben (c)BigBoss

• Fifa wm 2010 online problem Beitrag #2
Antwort oder Lösungsvorschläge?? Bitte dringend
Danke

Thema:

Fifa wm 2010 online problem

Fifa wm 2010 online problem - Ähnliche Themen

ONLINE LAG - NBA2k17 und auch bei FIFA 17: hey leutz, vllt gibt es diesen Thread schon dann verweist mich bitte drauf ich hab nämlich nichts gefunden. Und zwar habe ich seit einer Woche UM...
Online Probleme! Ipv6 Support?: Servus, ich weiß nicht ob es schon mal geschrieben wurde aber ich schreibe es mal trotzdem. also ich habe folgendes Problem trotz allen Ports...
Seltsames Problem mit Fifa: Hi, ich habe schon seit Anfang 2013 ein immer wieder kehrendes Problem mit den Fifa spielen. Es fing mit Fifa 13 an, ich bin wirklich ein guter...
FIFA 14 online gegen Freunde spielen klappt nicht: Hallo und guten MOrgen, ich bin ganz neu hier und auch in der PS 3 Welt. Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen. Ich habe seid Weihnachten...
Fifa 13 Online macht Probleme: Hey Leute, Wenn ich Fifa 13 Online gegen Freunde spielen will, geht das nicht. Sobald der Kollege in das Spiel beitreten will oder ich bei seinem...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben