Suche Leute für neuen Clan

Diskutiere Suche Leute für neuen Clan im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hab ja geschrieben, ich bin für Namensvorschläge offen. Bin sehr unkreativ bei sowas xD
  • Suche Leute für neuen Clan Beitrag #21
Hab ja geschrieben, ich bin für Namensvorschläge offen. Bin sehr unkreativ bei sowas xD

• Suche Leute für neuen Clan Beitrag #22
Ich auch xD da sind wir ja schon drei :D :D
keine ahnung die Zobelnators xD
hmmmm. . . . Was Politisches ? :D One for one Ofo ? xD kp

• Suche Leute für neuen Clan Beitrag #23
Hm, vielleicht fällt mir heute Nacht noch was ein xD

• Suche Leute für neuen Clan Beitrag #24
Jeah wär cool hmm gt5 hab ich noch nicht ^^ mal gucken vielleicht kauf ich's mir :D

• Suche Leute für neuen Clan Beitrag #25
Also,

Ich hatte die Idee, dass wir den Clan gamersmind nenne, so wie mein Forum.
Denn ich denke, dass sich bei 5 Leuten ein eigenes Forum nicht wirklich lohnt.

Dann hatte xChickz noch die Idee, dass wir uns im PSN alle einen einheitlichen Account-Namen machen.
Zum Beispiel bei mir, GaMersMind-Alex.

Was haltet ihr davon?

• Suche Leute für neuen Clan Beitrag #26
Also ich find's super xD naja ist ja meine idee

• Suche Leute für neuen Clan Beitrag #27
Ansich finde ich die Idee auch gut, nur wir müssten uns alle nen neuen Account machen.

• Suche Leute für neuen Clan Beitrag #28
alex543210 schrieb:
Dann hatte xChickz noch die Idee, dass wir uns im PSN alle einen einheitlichen Account-Namen machen.
Zum Beispiel bei mir, GaMersMind-Alex.

hmm is mir zu lang so eine ID da muss noch eine kurz form rein.:rolleyes:

• Suche Leute für neuen Clan Beitrag #29
Hm, GM hört sich so nach GameMaster an^^

• Suche Leute für neuen Clan Beitrag #30
Wieso zu lang ? außerdem sollt ihr ja euren normalen Account wie gewohnt weiterführen, das soll ja nur ein Clan Account werden, wo alle Member Gespeichert sind :)

• Suche Leute für neuen Clan Beitrag #31
Und die Kurzform kann man ja (Je nach Spiel) in das Clantag schreiben meisten's sind's ja nur 4 zeichen die reinschreiben kann aber GMSM ? oder so ^^

• Suche Leute für neuen Clan Beitrag #32
jo fänd ich auch gut^^
hab zwar schon 4 accounts aber alle guten dinge sind 5 !:D
Finde gamersmind auch nicht schlecht,mir fällt eh nichts besseres ein

• Suche Leute für neuen Clan Beitrag #33
Ich hab auch 4 alle für MW2 xD naja ich lösch dann eh 2 oder so ^^ :D
3 gegen Jonny :D

• Suche Leute für neuen Clan Beitrag #34
Also, wie nennen wir die neuen Accounts dann?

Übrigens kann man bei seinem PSN-Namen keinen Bindestrich machen, oder? Also, fällt gamersmind-Alex schon mal weg^^

Wie wärs mit GMIND?

• Suche Leute für neuen Clan Beitrag #35
DOch oder ? ich probiers jetzt mal dann sag ich euch bescheid ^^ ;D

• Suche Leute für neuen Clan Beitrag #36
Ok, als ich mir letztens nen Account gemacht hab, gings glaub ich nich. Bin mir aber nich sicher^^

• Suche Leute für neuen Clan Beitrag #37
So ich hab mir jetzt nen' Account gemacht der GaMersMind-Pat so das geht jetzt seit ihr dran :D schreibt dann euern account in den Thread dann können wir und gegenseitig adden ;D

• Suche Leute für neuen Clan Beitrag #38
Hm, soll ich GaMersMind-Hype oder GaMersMind-Alex machen? Weil Hype heiße ich eig immer im Internet.

• Suche Leute für neuen Clan Beitrag #39
Ja dann nimm hype ist ja egal das was du am besten findest aber dann add mich GaMersMind-Pat :D

• Suche Leute für neuen Clan Beitrag #40
so ich mach mir heeude abend dann auch n neuen xD
er heisd dann :Gamersmind-zobelig
achja xchickz add mich wennsd geht auch noch als"zobelig" dann kan ich dich in mw2 nass machen^^:D

Thema:

Suche Leute für neuen Clan

Suche Leute für neuen Clan - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
Suche Spielergemeinschaft oder Clan: Moin moin, Mein Name ist Eric, 20 Jahre alt und komme aus Hannover. Ich suche eine Gruppe oder einen Clan um die Schlachtfelder von...
[DWB] Die Wolfsbrigade Multigaming Clan sucht neue Members: Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung für div. Spiele. Wir haben derzeit schon über 50 Member die sich auf...
Suche Leute um einen Clan zu eröffen Bo3: Hey :) Wie man im Titel schon sieht bin ich auf der suche nach ein paar leuten die lust hätten ein Clan mit mir zu eröffnen.:) Die KD Spielt...
Time4Fun / Suchen bar lustige Player!: Time4Fun / Suchen paar lustige Player! Hallo zusammen. Meine Name ist Lars und ich bin ein Teil (1/3) vom Team - Time4Fun. Und für genau diesen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben